Mimose hat geschrieben:Hallo xxx. Ich hätte mich über ein Treffen gefreut, aber ich verstehe was du mir damit sagen möchtest. Schade, denn es gibt vieles was ich dir gerne hätte erzählen wollen. Gruß xxx.

Verdammt nochmal.... Erst abwarten was dir hier geantwortet wird. Und wenn du dann immer noch meinst das du ihm lieber etwas anderes mitteilen möchtest,dann tu es. Aber warte doch wenigstens vorher ab.
Deine Antwort war NICHT gut. NICHT sinnvoll und NICHT zielführend.
Du hast jetzt noch einmal ganz deutlich untermauert das es dir darum ging ihn wiederzusehen und zu reden. Das du immer noch auf der Beziehungsebene kommunizierst und ein zwangloses Treffen mit dir immer noch nicht möglich ist !
Vielleicht wird er aus einem Schuldgefühl das es dir wegen ihm so schlecht geht antworten, vielleicht er wird er schreiben : " Tut mir leid. Vielleicht ein anderes Mal. Ich bin noch nicht so weit " - aber damit machst du es ihm unmöglich ohne negative Gefühle auf dich zu zu kommen und sich zu entspannen. Er wird immer dein " mehr wollen " abwehren müssen und dich über kurz oder lang ( je nachdem wie lange sein schlechtes Gewissen anhält ) ignorieren und sich von dir fernhalten. Lass diese nach Enttäuschung triefenden und bedürftigen Nachrichten an ihn endlich sein !!!
Es wird zu nichts führen das du dir erhoffst.
Antworte jetzt bitte gar nicht mehr. Vertrau auf UNS und die die das alles schon durch haben. Die das was du machst durch haben und dennoch nichts erreicht haben. Du hattest sogar super Tipps von einem Mann. Du hast alles ignoriert und bist auf der Nase gelandet !
Zieh dich zurück und lass ihn für mindestens sechs Wochen in Ruhe. Ich würde allenfalls nur noch einmal schreiben und zwar NUR wenn er sich meldet. Und das tut er wohl weil du ihm leid tust. Antworte kurz, distanziert, freundlich. Lass ein paar Tage vergehen bis du antwortest und dann könnte z.B. ein "Tut mir leid. Ich wollte keinen Druck machen. Mir war einfach nach ein bisschen Reden zumute. Ich hatte die letzten Tage gut zu tun und hab momentan viel zu erledigen. Ich wünsch dir aber einen schönen Tag

Und dann können wir vielleicht weiter schauen. Momentan ist die Sache aber für dich gelaufen.
Und noch etwas : Du behauptest es ginge dir darum ehrlich zu sein.
Du bist alles andere als das. Denn du tust so als wäre dir freundschaftlich an ihm gelegen. Du behauptest du würdest dich freundschaftlich annähern wollen.
Erstens willst du das gar nicht. Du willst eine Beziehung mit ihm.
Zweitens will er das aber nicht.
Drittens ist man wenn man wirklich freundschaftlich verbunden ist, nicht enttäuscht wenn man mal gesagt bekommt das der andere keine Zeit hat. Wenn mein bester Freund oder eine Freundin schreiben das sie gerade keine Lust oder Zeit haben und das gar nicht böse gemeint ist sondern einfach den Fakten entspricht, dann weiß ich ja das man es irgendwann nach holt. Dann schreibe ich sicherlich nicht : Ich wollte aber doch noch so viel sagen

Dann schreibe ich höchstens : Na dann Pech gehabt. Ess ich eben alles selbst auf. Bis dann
Du hast dich verraten. Antworte niemandem wenn du gerade so emotional bist. Das sollte man allgemein immer so halten.
P.s. Ich hatte überlesen das es dir schon geantwortet hat. Deshalb ein weiterer Nachtrag :
Er hat keine Lust auf dein Reden. Er schlägt dir Montag vor. Ein Tag den man sich nicht unbedingt für gute Freunde oder romantische Abende freihält. Er sagt, nicht zum ersten Mal übrigens, direkt das er ansonsten schon verplant sei. Das heisst das er dir direkt sagt, dass du entweder ja sagst oder Pech hast, denn er geht seinen Weg ohne dich weiter. Ich würde jetzt einfach schreiben : Oh da habe ich schon etwas vor. Aber trotzdem lieb von dir. Mir war nur nach ein bisschen Reden zumute.
Ansonsten muss ich dir mal unveblümt mitteilen das du dich ganz schön selbst belügst. Womit solltest du ihn bitte neugierig gemacht haben ? Denkst du er muss jetzt unbedingt einem Treffen zustimmen und erfahren wie die Schokolade geschmeckt hat ??? Wie lange es dauerte bis du alles aufgegessen hast ?
Er stellt klar : 1. Er hat höchstens am Montag Zeit. 2. Ansonsten hat er besseres vor, ist vorsichtshalber verplant. 3. Er sagt Ja zum Erzählen. Ansonsten will er gar nichts.
Er soll raffen das er was tun muss um dich wiederzusehen ? Wie denn wenn du dich ständig aufdrängst ?
Jetzt bleib bitte endlich mal auf dem Boden der Tatsachen !
Und dann zieh dich bitte wie oben geschrieben zurück.