Brauche mal einen Rat von Euch!

Antworten
KleineMaus80
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 09:39
Wohnort: Nähe Frankfurt
Geschlecht:

Brauche mal einen Rat von Euch!

Beitrag von KleineMaus80 » Di 29. Okt 2013, 17:51

Ich habe bereits schon mal hier geschrieben gehabt und bislang von niemanden eine Antwort mal bekommen :(

Ich benötige wirklich mal einen Rat.

Mein Ex-Partner und ich sind wegen einer Intrige von einer damaligen Freundin von mir getrennt.

Vor gut 2 Wochen habe ich Ihm das versucht alles zu erklären. Seine letzte Mail war, das Er sich das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen muss und wir dann weiter sehen.

Auf diese Mail habe ich dann nicht mehr geantwortet.

Ich habe bis heute auch keine Mail mehr an Ihn geschrieben, mich vollkommen zurück gezogen, weil ich Ihn nicht unter Druck setzen mag.

Ein guter Freund von mir meinte, das es falsch gewesen wäre solange nun zu warten und Ihm nicht mal zeigen das Er mir wichtig wäre. Einerseits sehe ich das auch so, aber andererseits wenn ich Ihm als Schreiben würde, würde ich Ihn doch eher nerven, oder???

Ich würde gern mal von Euch wissen was Ihr machen würdet, warten bis Er sich meldet, oder doch mal Nachfragen was denn nun Sache ist.

Innerlich zerreist es mich wirklich. Ich kann für die ganzen Mails die Er erhalten hat (das Spiel was meine damalige Freundin da abgezogen hatte) nichts dafür. Ich selber wurde von Ihr auch hinters Licht geführt und habe Mails die angeblich von Ihm stammen sollen erhalten. Sie hat mich damit wirklich sehr verletzt.

Ich Liebe Ihn wirklich und möchte Ihn gern wieder an meiner Seite haben.

Gruß KleineMaus80
Ich hatte schon immer Angst jemanden zu verlieren
Ich frage mich nur, hat auch jemand Angst mich zu verlieren?!

sonnemädel
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Okt 2013, 19:00
Geschlecht:

Re: Brauche mal einen Rat von Euch!

Beitrag von sonnemädel » Di 29. Okt 2013, 19:22

Hallo KleineMaus80

Bitte ihn um ein Treffen damit du alles erklären kannst was genau mit deine Freundin vorgefallen ist. Unter vier Augen ist es korrekter würd ich sagen und nicht per Mail..

sweetsusy
Beiträge: 263
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:48
Geschlecht:

Re: Brauche mal einen Rat von Euch!

Beitrag von sweetsusy » Di 29. Okt 2013, 20:03

Zwei Wochen sind ja noch nicht besonders viel, aber es ist schon blöd wenn das noch zwischen euch steht.
Du könntest ihm ja mal ne unverbindliche SMS schreiben und dann nach einem Treffen fragen? Aber wie du schon gesagt hast, du willst ihn ja nicht nerven, also wenn er noch nicht will, dann halt erstmal noch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste