Brauche dringend Rat ... Ex meldet sich auf Brief

Clarissa88
Re: Brauche dringend Rat ... Ex meldet sich auf Brief

Beitrag von Clarissa88 » Do 5. Sep 2013, 17:14

Ich weiß auch nicht. Ich muss einfach die ganze zeit daran denken, ob er was mit der anderen hat. Ich will das irgendwie verhindern, aber das geht wohl nicht, oder? Frage mich auch, ob er sich jemals noch mal so melden wird wie ich es mir gerade wünsche. Ich halte das nicht aus. Das tut so weh.

hopefully_hopeless

Beitrag von hopefully_hopeless » Do 5. Sep 2013, 21:22

Hat er erstmal Ruhe gegeben? Halt durch. Man kann nie verhindern, dass man ersetzt wird, aber so schnell kann das keiner... Und wenn er eine andere kennenlernt kann das positiv für Dich sein. Wenn er sie haben kann, aber Dich nicht, wird er Dich umso mehr wollen...

Clarissa88

Beitrag von Clarissa88 » Fr 6. Sep 2013, 08:41

Ja, da kam jetzt gar nichts mehr. Weswegen ich jetzt natürlich angst habe, dass es ihm nur um sein ego geht und das ganze rein gar nichts mit Gefühlen für mich zu tun hat. Ich weiß nicht ob ich mich melden soll und wenn ja wann?:-( ich mein wenn das mit der anderen da fester wird dann habe ich ja gar keine Chance mehr..

Clarissa88

Beitrag von Clarissa88 » Sa 7. Sep 2013, 19:13

Mittlerweile hat er mich überall gesperrt. Also bei Facebook und so. Dachte erst das wäre vielleicht wegen seiner neuen aber meine Freunde können sonst noch alle alles sehen. Ich meine klar ich hab ihn fünf mal nicht geantwortet. Aber er hat auch keine Anstalten gemacht seine Entscheidung zu revidieren. Kann ich überhaupt noch mal mit einer Reaktion von ihm rechnen?:-(:-(:-(

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » Sa 7. Sep 2013, 21:04

Hallo Clarissa,
versuche dich von den quälenden Fragen abzulenken - ich weiß, das ist sehr schwer!
Warum er dich bei FB gelöscht hat, kann viele Gründe haben... Wenn du nicht "genervt" hast, will er dir evtl. auf diese Art und Weise zeigen, dass er momentan mit die abgeschlossen hat und seine Ruhe vor dir will - wenn er nicht der absolute gefühlsmäßige Holzklotz ist, wird er wissen, wie weh er dir damit tut. Was wiederum bedeutet, er macht das bewusst, um dir weh zu tun...
Als Außenstehende möchte ich aber nicht urteilen bzw. verurteilen - gibt für alles Gründe.
Ich persönlich vertrete mittlerweile auch die Meinung, dass derjenige, der die Partnerschaft abrupt beendet hat zuerst melden sollte, falls er wd. Kontakt möchte.
Um diese Erkenntnis zu akzeptieren, habe ich persönl. natürlich die letzten Monate auch alles verkehrt gemacht, was man nur verkehrt machen kann - aber das sind normale Verzweiflungshandlungen - da können Andere noch so "klugscheißen", man selbst glaubt DAS RICHTIGE zu machen...
Was denkst du denn intuitiv über eure Situation?
LG

Clarissa88

Beitrag von Clarissa88 » So 8. Sep 2013, 18:02

Danke für deine Antwort. Ja ich habe fünfmal nicht reagiert. Aber eben wegen der KontaktSperre und weil ich total das Gefühl habe, dass er nur Streit anfangen wollte. Darauf habe ich keine Lust. Er sagt, er hat sich im Affekt getrennt und eigentlich wollte er an der Beziehung arbeiten. Aber jetzt scheint es eine neue zu geben und ich habe keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Hat jemand irgendwelche Tipps?:-(:-(:-(

Jocelynn

Beitrag von Jocelynn » So 8. Sep 2013, 20:02

Gegen eine Neue kannst du gar nix machen! Wenn er das so will, zieht er es durch.
Je mehr du dagegen agierst, umso mehr treibst du ihn von dir weg.
Er hat dich verletzt und wenn er sich plötzlich so schnell umorientieren und auf eine Andere einlassen kann, lenkt er sich selbst evtl. nur tröstend von seiner Unfähigkeit Probleme mit dir zu lösen ab, oder er will dich wirklich nicht mehr und weiß nicht, wie er es erklären soll.
Männer ticken ja bekanntlich kommunikationstechnisch rückwärts :evil:
Ausnahmen gibt es natürlich auch ;)
Lass dich nicht hinhalten!
LG

Clarissa88

Beitrag von Clarissa88 » Mo 9. Sep 2013, 10:08

Ne ich versuche abzuschließen. Allerdings habe ich latent immer die Hoffnung vor allem weil er meinte, dass er eigentlich an der beziehung arbeiten wollte. Wie komme ich denn überhaupt wieder an ihn ran beziehungsweise wie kriege ich mein KopfKino aus?:-(:-(:-(

Clarissa88

Beitrag von Clarissa88 » Mo 9. Sep 2013, 19:09

Keine Ahnung. Ich hab vorhin ein paar Männer bei Facebook angenommen von denen ich wusste dass sie auf mich stehen. Daraufhin gefallen ihm Fotos von seiner vermeintlich neuen. Und das obwohl er das ja eigentlich ausgestellt hatte, dass ich das sehe. Plötzlich sehe ich das wieder. Was hat das zu bedeuten? Soll ich reagieren?

Antworten