Bitte einen Rat

neele31
Re: Bitte einen Rat

Beitrag von neele31 » Di 14. Okt 2014, 01:24

Na siehste, da ist doch dann schonmal ein Stein weg vom Herzen, oder? ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

BlackSwan

Beitrag von BlackSwan » Do 16. Okt 2014, 12:55

Ich weiß nicht, ob es nun die Erleichterung war die ich mit eigentlich vorgestelt hatte.
Obwohl mein Ex jetzt Bescheid weiß, hat sich nichts geändert.
Wir haben uns vorgestern und gestern wieder gestritten.
Am Dienstag kam mein Ex mit einem Verband um sein rechtes Armgelenk, er hat sich eine Sehnenscheidenwandentzündung, durch sein Intensives Sportprogramm, zu gezogen und muss nun als Rechtshänder alles mit links erledigen. Er bat mich ob ich ihm beim Verband binden helfen könne. Ich sagte ok, anschließend fragte er mich ob ich ihm helfen könnte sein Geschirr zu waschen und seine Sachen zu bügeln. Ich überlegte, ob ich das wirklich tuen sollte, entschied mich aber dafür, weil er starke schmerzen hat und nichts anheben kann. Während ich seine Wäsche bügelte ( kurz vor 6 Uhr Abends) sagte er mir, er trifft sich um 7 Uhr mit seiner alten Nachbarin aus Osna um spazieren zu gehen. Und innerhalb einer Sekunde war mein ganzes Mitgefühl und Verständniss verschwunden.
Er bemerkte dann dass ich sauer war und ich erklärte ihm, dass ich nicht seine Putzfrau wäre die bis zu einer bestimmten Uhrzeit seine Wäsche macht. Das war der Anfang und er drehte das Gespräch wieder mit den gleichen Vorwürfen wieder um, sodass ich wieder an allen Schuld bin und.nicht wüsste wie er sich fühlt und das sein Herz mich ja noch liebt, aber sein Verstand sich wehrt. Er ging und ich ein paar Minuten später auch zu einer Freundin. Wir sahen uns erst am nächsten Tag wieder.
Gestern redeten wir nicht mehr über den Streit und assen zusammen bzw. Er wollte, das ich mit ihm "how i met your mother" schaue. Ea war die letzte Staffel und ihn berührte die Geschichte. In dem Moment dachte ich vielleicht hätte ihn irgendetwas berührt, denn er wollte das ich bei ihm übernachte, allerdings ohne darüber hinaus zu gehen. Ich sagte ok, da ich ea in dem Moment einfach genießen wollte neben im zu liegen. Es war aber schwerer als gedacht. Ich wollte bei ihm sein, weil in mir meine Gefühle hoch kamen. Er allerdings sagte dass ich ihn körperlich reize, aber nach seinem seelischen reiz soll ich nicht fragen, denn er sei immer noch sauer auf mich und er könne mir nichts dazu geben. Er sagte mir das er sich überlegt hatte nach köln zu ziehen, weil er sich dadurch ein anderes leben erhofft.
Und nun? Ich dachte ich könnte ihm zeigen, dass er mich verliert, aber er hat Gedanken weg zu gehen und dann? Will er wirklich nur meinen Körper, wegen seinem Inneren Schmerz oder spielt da irgendwo doch noch sein Herz eine Rolle. Ich weiß sogar nicht mal mehr wie ich mich jetzt vor ihm verhalten soll.

LonelyScarlett

Beitrag von LonelyScarlett » Fr 17. Okt 2014, 09:30

Hallo Black,

den Anfang Deiner Geschichte habe ich nicht mitbekommen, dafür aber nun den weiteren Verlauf...

Ganz im Ernst..? Wenn Du derart unkonsequent bist und immer wieder in die Falle tappst irgendwelche Dinge für Ihn zu erledigen oder gar bei Ihm im Bett zu schlafen...
Das kann schon nichts geben. Mit diesem Verhalten manövriest Du Dich meiner Meinung nach in die "Die-halte-ich-mir-warm-Schiene". :roll:
Hab Deinen Stolz und setze ganz klare Grenzen, lass Dich nicht wieder sofort erweichen und handele nicht aus einer gerade bestehenden Laune heraus. Auch wenn es schwer ist.

Seine Kommentare er würde nach Köln ziehen wollen sind aus meiner Sicht Versuche Dich zu verunsichern und sollen Dich meiner Meinung nach daran hindern auf Distanz zu gehen. Es ist reine Provokation und nebenbei total pupertär... Sorry. :lol:

Ich weiß nicht wie alt Ihr seid oder in wie fern Ihr an den Ort wo Ihr lebt gebunden seit - jedoch schmeißt man generell nicht einfach von heute auf Morgen alles hin. Und schon gar nicht weil es gerade mal nicht so läuft... Das machen die wenigsten Menschen.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Scar

BlackSwan

Beitrag von BlackSwan » Fr 17. Okt 2014, 20:09

Danke für deine ehrliche Meinung, viele Bekannte die meine Situation kennen sagen das gleiche, es ist nur echt schwer wenn man sich ständig sieht. Wir sind 22 und studieren in der gleichen Stadt, wobei mein Ex einen Vertrag mit einer Firma hat, wo er neben seinem Studium, arbeiten kann.
Gestern ist etwas passiert woraus ich wieder ein wenig Hoffnung schöpfe.
Es war geplant mit ein paar meiner Kommilitonnen ins Kino zu gehen und das wir uns bei mir treffen. Allerdings kam nur ein Mitstudierender. Als es an der Tür klingelte, öffnete mein Ex die Tür. Er schaute ziemlich böse als ich meinem Mitstudierenden die WG zeigte und wir dann zusammen aus der Haustür gingen. Zwischen mir und meinem Kommilitonnen läuft und lief auch nichts, es war nur ein lustiger abend. Er war anschließend noch bei mir, aber mein Ex war nicht da. Ich bin mir sicher mein Ex war nicht zu Hause, weil ich mit einem anderen weg war und er sich ablenken wollte.
Gegen 4 uhr nachts wachte ich auf und nur wenige Sekunden danach hörte ich wie mein Ex in die WG eintrat. Er kam in mein Zimmer und wollte mit mir reden. Er sagt mir, es habe ihm nicht gefallen, dass ein anderer da war und ich allgemein jemanden kennengelernt habe. Er sagte mir er wünscht sich glücklich zu sein und wieso alles so gekommen ist. Dann umarmte er mich. Heute morgen, sagte er zu mir, dass wir mal was zusammen machen sollten, wie den Urlaub den er mir vor Monaten zu meinem Geburtstag versprochen hatte. Als ich zu meinen Vorlesungen fahren wollte, beugte er sich vor um mir einen Kuss zu geben. Im letzten Moment zog er aber wieder zurück, denn ihm fiel ein, dass wir getrennt sind. Ich fuhr dann los.
Als ich wieder kam waren 2 seiner Kumpels da, die ich auch kenne. Einer übernachtet heute auch bei ihm und morgen macht mein Ex eine Einweihungspaety mit seinen Freunden. Vorhin fragte mich noch mein Ex wann ich den Zug zu meinen Eltern nehmen würde.
Da soll mal einer sagen Männer sind nicht kompliziert. Es sieht für mich aus als wüsste er einfach nicht was er will.
Wie kann ich aus diesem "er hält mich warm" ausbrechen? Ich hatte mir schon überlegt, ob ich den Bief von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander anwenden soll, ich habe Angst das mir die Zeit davon läuft, wenn ich nur noch 2 Wochen in der WG wohne.
Was denkt ihr?

LonelyScarlett

Beitrag von LonelyScarlett » Mo 20. Okt 2014, 09:48

Es scheint ziemlich sicher so zu sein das er nicht weiß was er will. Nachvollziehbar nach dem Deinerseits begangenen Vertrauensbruch (auch wenn es "nur" ein Kuss war). An seiner Stelle könnte ich das auch nicht einfach so wegstecken. Das er aus der Verletzung heraus um sich schlägt ist auch nachvollziehbar - auch wenn er es meiner Meinung nach dann schlussendlich übertreibt was das angeht.

Na siehste - er ist bei Euch in der Gegend so gebunden das ein Zeltabbruch gar nicht sofort möglich ist. Meines Erachtens hohles Gewäsch. :lol:

Hey, Dein Ex war schon wieder bei Dir im Zimmer - Du solltest (auch wenn die Unterredung positiv war) dafür sorgen das dies nicht mehr ohne Deine aktive Genehmigung möglich ist.

Generell finde ich seine Vorschläge positiv und denke das dies ein erster Schritt in die richtige Richtung ist.
Sofort darauf eingehen würde ich selber dennoch nicht. Einen Urlaub nachholen finde ich im ersten Step etwas überzogen - fangt klein an mit einer Verabredung zum Essen oder geht zusammen was trinken. ;)

Wann und für wie lange fährst Du denn zu Deinen Eltern? Das wäre eine prima Gelegenheit den Kontakt für die Zeit auch mal komplett zu unterbinden damit ein jeder von Euch zur Ruhe kommt.

Aus dem "warm-gehalten-werden" ausbrechen kannst Du für Dich indem Du klare Grenzen für Ihn und auch Dich ziehst. Aktuell seit Ihr kein Paar - er hat keinerlei Ansprüche auf die Vorzüge einer Paarbeziehung (Rechenschaft, mitten in der Nacht in Deinem Zimmer aufkreuzen, in einem Bett schlafen, Sachen für sich erledigen lassen, "permanente" Verfügbarkeit...).

An Deiner Stelle würde ich mir nicht all zu viele Gedanken /Sorgen machen das Dir die Zeit davon rennt (wegen Deinem Auszug). Sehe es als Chance die notwendige Distanz zwischen Euch zu schaffen damit Ihr Euch Step by Step wieder annähern könnt.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 20. Okt 2014, 18:25

Man Swan, krieg mal den Arsch hoch!!!

Ich hab Dir schon mal gesagt, lass das nicht zu, dass der einfach in Dein Zimmer kommt, der hat da einfach nix zu suchen! Nachts um 4, der hat doch den Arsch offen! Der macht mit Dir was er will, Du bist ein Spielball seiner Launen, die er selber nicht unter Kontrolle hat! Der hat nicht einfach in Dein Zimmer zu kommen, Punkt! Auch hab ich Dir schonmal gesagt, Du sollst Dir keinen Kopf um Deinen Umzug machen, das ist das Beste was euch passieren kann! Außerdem, was machst Du da so ein Drama draus, Du siehst nur unters Dach, nicht auf einen anderen Kontinent! Also ernsthaft mal! :evil: Wir machen alle mal Blödsinn, bin ich selber grade ganz groß drin, aber im Augenblick ist es bei Dir echt als ob man gegen ´ne Wand redet!

LG

BlackSwan

Beitrag von BlackSwan » So 26. Okt 2014, 00:43

Ihr habt Recht und ich merke meine Unkonsequenz und dass ich echt mein inneres an seine Reaktionen anpasse.
Daher hoffe ich dass es ab November (wenn ich oben bin, dass es für mich leichter wird, denn ich bin gespannt wie es dann sein wird. Ich werde dann den Kontakt abbrechen und keinen Kontakt von meiner Seite her suchen.

Mein Ex regt sich ständig auf, dass nur wir die WG in Schuss halten und die anderen beiden nichts machen und sich um nichts kümmern, mal schauen wenn er dann realisiert, dass ich weg bin.

Ich muss sagen, dass ich bis zum Freitag echt gut gelaunt, locker drauf war und vieles leicht und mit Witz annahm. Woran das genau lag weiß ich nicht...

Am Donnerstag hatte mein Ex Besuch von seinen Kumpels und weil es mir innerlich (unabhängig von meinem Ex) gut ging hatte ich mit nichts ein Problem, und konnte ruhig mit allem umgehen. Nachdem seine Freunde weg waren hat mir mein Ex gesagt, dass die in eine Disco gehen wollen und ein Kumpel ihm bescheid gibt wann und wo die sich zum losfahren treffen. Mein Ex wollte unbedingt etwas mit mir trinken und ich sagte zu, da ich innerlich irgendwie Distanz spürte von meiner Seite zu ihm. Diese Gefühl verstärkte sich, als er immer nur von sich redete, dass er seinen Studiengang wechseln will oder vielleicht komplett abbricht, weil er sich lieber in der Firma hocharbeiten will und er kaum jemanden im Studium kennt mit dem er etwas unternehmen könnte. Es war irgendwie ein komisches Gefühl als er nur von solchen Dingen sprach die sich nur um ihn drehen. Als er dann ging, gab er mir einen Kuss auf die Stirn, aber meine innere Distanz war immer noch da. Nach dem Gespräch merkte ich irgendwie ein komisches Gefühl in mir was mich von ihm abstieß. Ich fragte mich, ob es daran lag weil er mich als Lückenfüller nahm oder mich nicht ernst genommen hat wenn ich etwas sagte, so das ihm das alles witzig vorkam.
Er fragte mich dann am Freitag ob ich zu Hause bleiben würde und ob wir zusammen was ruhiges machen wollen. Ich sagte zu, weil ich wissen wollte was mit meinen Gefühlen los war. Wir schauten uns eine Serie an und er schlief fast ein. Ich bekam ein unwohles Gefühl, weil es in mir eine Unerwünschtheit auslöste. Als ich gehen wollte, stand er auf und fragte mich wieso ich nicht die Ruhe und Atmospähre genießen könnte. Ich versuchte ihm mein Unbehagen zu erklären und dann fing er an. Er fragte mich wieso ich ihm nie von meinen Gedanken, Träumen und Wünschen erzählen würde und dass er mich überhaupt nicht kennt weil ich ihm nicht meine inneren Gedanken offenbare (ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich ihn noch liebe und ihn zurück haben will und mich deshalb so benehme und außerdem ist es so, wenn ich seiner Meinung bin wäre ich ja seiner Meinung nur ein Echo und wenn ich meine Meinung sage zieht er dass ins lächerliche und nimmt mich nicht ernst weil es nicht seiner Meinung entspricht und diskutiert dann erst stundenlang). Er sagte mir ich wäre wie ein Spiegel der ihm nur das sagt was er hören will und er könne nicht dahinter schauen, er wüsste auch nie wann ich ihm die Wahrheit sagen würde, weil ich ihn ja schon mehrfach belogen hätte. Er sagte mir er könnte ja schon verheiratet oder mit mir zusammen gezogen sein wenn er glücklich wäre, aber wenn er zurück blickt hätte er nur 4 Jahre schlechte Erfahrungen und Momente erlebt, wo bei ich zusätzlich kein Fundament aufgebaut habe auf dem eine Zukunft basieren könnte.
Er sagte mir ich hätte mich in dem Moment mit dem Kuss wie ein Miststück verhalten und hätte ja rumgehurt, weil ich ihn vor 4 Jahren angelogen hätte wo ich war. Er sagte er hätte mich in meiner Falschheit ihm gegenüber gezeigt und dass die Menschen in meiner Umgebung keine Prinzipien hätten, wenn sie meinen damaligen besten Kumpel tolerieren, anstatt ihn also meinen Ex zu fragen wie es ihm geht und wie er damit und wieso er damit so umgeht. Er sagte mir das meine Liebe zu ihm paradox ist, wenn ich ihn auf der anderen Seite so verletzte und ich belogen habe. Aber wen meine Liebe zu ihm nicht so groß wäre hätte ich mir doch all die Vorwürfe von ihm nicht angetan oder würde nicht für eine Beziehung kämpfen. Er sagte mir dann auch dass er mir nur eine Fahrt nach Dresden geben würde (das wäre mein Geburtstagsgeschenk gewesen) damit ich mit irgendjemanden fahren könnte und nicht mit ihm.
Ich kann sein Verletztheit wirklich verstehen, aber was echt zu weit ging war die Verletzung meines Charakter, dass er mich als so schlechten, falschen und verlogenen Menschen darstellt und mich als einen Menschen darstellt, mich nach all der Zeit nicht zu kennen wenn ich bei ihm oder seine Familie und seinen Freunden war, wo ich gelacht und mich normal unterhalten habe. Alle Leute in meinem Umfeld sagen mir ich wäre kein schlechter Mensch, ich bin ruhig, mache aber auch Witze und lache gerne. Sowas zu hören zu bekommen ist echt hart, weil es mich selber verlieren lässt und ich das dann glaube was er sagt. Ich bin übers Wochenende bei meinen Eltern zum Besuch, sehen ihn aber am Sonntag wieder.

Lucii90

Beitrag von Lucii90 » So 26. Okt 2014, 01:05

Hallo ihr lieben
Koenntet ihr mir einen Rat geben bitte wie ich meinen Ex wieder bekomme. Ich war eifersüchtig er machte schlzss

neele31

Beitrag von neele31 » So 26. Okt 2014, 13:06

Lucii, das hier ist Swans Thread, bleib mit Deinem Anliegen bitte in Deinem eigenen!

So und zu Dir Swan, das war genau der Moment, an dem Du hättest aufstehen und ihm die Meinung geigen sollen!!! Ganz ehrlich, ich würde am liebsten mal bei euch vorbeiokommen und den auf den Pott setzen! Da würde ich erstmal anfangen mit "pass mal auf Du Vogel!..."

Ich würde den an Deiner Stelle echt mal richtig auf den Pott setzen! Brauch noch nicht jetzt sein, reicht wenn Du nach oben ziehst, dann hast Du Deine Ruhe, aber echt mal! Dein Ex ist selber mit sich und seinem Leben sowas von unzufrieden! Der ist das totale Würstchen und weil er sich klein fühlt muss er Dich ständig klein machen, um sich stärker zu fühlen! Lass das nicht mit Dir machen!
dass er seinen Studiengang wechseln will oder vielleicht komplett abbricht
er kaum jemanden im Studium kennt mit dem er etwas unternehmen könnte.
Er sagte mir er könnte ja schon verheiratet oder mit mir zusammen gezogen sein wenn er glücklich wäre, aber wenn er zurück blickt hätte er nur 4 Jahre schlechte Erfahrungen und Momente erlebt, wo bei ich zusätzlich kein Fundament aufgebaut habe auf dem eine Zukunft basieren könnte.
Um das mal im Ghettoslang zu sagen: was für ein Opfer! :lol: Der heult und jammert rum ABER an allem sind natürlich NUR die anderen Schuld! Seiner Meinung nach bist Du Schuld, dass ihr - sorry, er nicht verheiratet seid weil Du kein Fundament gebaut hast wo er doch nur schlechtes hatte... :shock: Meine Fresse, ich möchte dem mal links und rechts eine watschen, ernsthaft! :evil:

Man Mädel, glaub doch den Scheiß nicht! JA, Du hast EINMAL einen Fehler gemacht! Das weißt Du und es tut Dir leid! Dafür musst Du aber nicht Dein Leben lang Buße bei ihm tun! Und ganz ehrlich, so lange er das nicht verinnerlicht wird es für euch kein Ex-Back geben, denn ganz gleich was Du tust, er würde es Dir immer wieder auf´s Brot schmieren und das willst Du ja wohl nicht!

Auch dass er im Studium niemand kennt...sicher nur Schuld der anderen! :roll: Ja nee, ist klar...Vollhonk! (Um das mal eben klar zu stellen, ich sag nicht dass Dein Ex an sich ´n Arsch ist, Du wirst ja Grund gehabt haben so lange mit ihm zusammengewesen zu sein...ich sag einfach nur dass der unsicher ist und keine Selbstverantwortung übernimmt sondern die Schuld lieber bei anderen sucht.)

Zeig mal Größe und Stärke!

"Pass mal auf Du Vogel, mir reicht´s! Wenn du mit dir und deinem Leben nicht zu Rande kommst ist das nicht mein Problem! Ich habe dich nicht belogen und betrogen, ich habe einmal einen fehler gemacht und ich habe nur deswegen nichts gesagt weil mir das ganze absolut nix bedeutet hat. Komm klar damit und lass mich in Ruhe!"

Irgend sowas! Mach dem mal klar, dass auch er sein Päckchen dazu beigetragen hat! Sag ihm ruhig auch dass Du dich Zeit mit ihm schön fandest und es traurig ist, dass er das nun so schlecht redet. Aber anosnten, bleib stark!

xxxxxxxx

Nochwas ist mir aufgefallen, denn die eine Seite ist Dein Ex, die andere Seite bist DU, sprich die Probleme, die Du sowieso mit Dir selbst zu haben scheinst!
Diese Gefühl verstärkte sich, als er immer nur von sich redete
Ich bekam ein unwohles Gefühl, weil es in mir eine Unerwünschtheit auslöste.
Er sagte mir ich wäre wie ein Spiegel der ihm nur das sagt was er hören will
weil es mich selber verlieren lässt und ich das dann glaube was er sagt.
Liebe Swan, was man noch nicht hat, kann man nicht verlieren ;) Du hast überhaupt kein Profil, zumindestens schreibst Du hier davon wenig! Mach Dich nicht klein oder wie ein Englischlehrer von mir mal sagte "don´t hide your light under the bush, my dear!" ;) Diese 4 Zitate da oben zeigen mir nämlich, dass Du gar keinen Selbstwert hast.

Ich meine ich kenne das von mir selber sehr gut, unsicher sein, nicht anecken wollen etc. ...brint aber alles nix! Steh zu Deiner Meinung und äußer die auch! Das heißt nicht, dass Du Dich in jeden verbalen Kampf stürzen musst, manchmal lohnt das einfach nicht...aaaaah, kennst Du "E-Mail für Dich"? Mit Meg Ryan und Tom Hanks...warum ich grade darauf komme? Weil er ihr sagt, sie müsse auf die Barikaden gehen und dass sie ihre Meinung äußern soll, dass das gut tut, aber wenn man einmal damit anfängt kann man oft nicht mehr aufhören ;) das ist wirklich ein bißchen so...ich lerne grade, oder mal wieder, meinen Mund aufzumachen wenn mir was nicht passt und das dann auch sehr direkt. Das kann man auch immer wieder hier im Forum lesen ;) Da murkieren sich dann einige ich wäre ja daneben und sind beleidigt...das ist dann aber nicht mein Problem! :lol: Du musst mit allem leben können was Du tust und sagst, das ist das einzig wichtige!

Liebe Grüße

BlackSwan

Beitrag von BlackSwan » Do 30. Okt 2014, 08:49

Ich danke euch echt sehr dafür, dass ihr an mich glaubt.
In Wahrheit hatte ich nicht damit gerechnet, dass mir Außenstehende (nach meiner Geschichte) sagen, dass er aucb auf eine Art und Weise Schuld hat.
Ich habe wirklich wenig Selbstwertgefühl wenn ich mir immer wieder so etwas anhöre, was soll icb sagen ich liebe ihn einfach sehr, wobei ich mich selber aber mehr lieben sollte. Das muss ich lernen.
Ich habe gestern sie Schlüssel für die Wohnung erhalten und musste so weinen. Es fühlte sich an als kommt dann der Schlussstrich. Von nun an muss er und ich einen Grund haben uns zu sehen um uns zu sehen. Ich wollte ihm einen Brief schreiben und morgen unter seine Zimmertür schieben kurz vor der Schlüsselabgabe.
Hier der Brief:
"Lass uns doch einmal ein paar Wochen Pause voneinander haben und jeder seine Sachen machen. Ich finde es wichtig, dass sich jeder jetzt erstmal auf sich konzentrieren sollte und seine Zeit hat.
Zuletzt war auch zwischen uns alles nicht mehr ganz so enspannt, wobei ich meinerseits denke dss ich unentspannd war und auch teils übertrieben habe.
Ich habe dich auf jeden fall sehr gerne und danke dir für unsere gemeinsame Zeit, dis ich wirklich schön fand.
Ich bin glücklich mit meinem Leben, denn es gibt viele neue und spannende Dinge in meinem Leben die mich begleiten werden.
Ich freu mich darauf dich demnächst in aller Frische wiededzusehen.
Vielleicht können wir irgendwann zumindest wieder Freunde sein.
Komm gut voran."

Was denkt ihr darüber?
Nachdem ich gestern so fertig war, telefonierte ich viel mit meiner Familie. Sie alle sagten ich soll ihn vergessen, weil das nichts mehr mit uns wird und ich soll mich beruhigen. Sie sagten, wir sind zz unterschiedlich und er wäre vom Charakter die Art von Mensch der mir das bei Gelegenheit immer unter die Nase reiben wird.
Ich fuhr zu einef Freundin und wir redeten wirwklich lange. Sie sagte mir es kommt ihr vor als hätte er zwei Gesichter. Einmal die die mich auch liebt, mit mir Witze macht, rummalbert und meine nähe will. Auf der anderen Seite der Mensch der nur meine und die fehlef der anderen sieht und den Menschen daran beurteilt und sich dann gegebenenfalls schützt wenn ihm was nicht passt.
Sie sagte er bräuchte einen Außenstehenden Mann der ihm sagt er könne ihn verstehen, er sich aber klar werden muss was er will und aufhören muss solche Spiele zu spielen.

Ich wollte euch gerne fragen was ihr vom Brief denkt, dem außenstehenden Mann als Gesprächspartner und was ihr denkt wie er reagiert wenn ich für ein paar Wochen eine Kontaktsperre einleite.

Antworten