Vorgeschichte: Mein Ex fühlte sich online kontrolliert von mir. Damit ich Ihm diesen Zahn ziehen konnte habe ich mir folgendes überlegt:
Zeitstempel wieder AN!
Wenn Mails über WA kommen wegdrücken und nicht durchblättern und nicht anklicken. Wegdrücken mit dem größten X das eurer Handy verfügt.
Ich bin auch nicht auf schliessen gegangen sondern auf weg x-ZENSIERT.
Wenn ihr dann eure Mails bei WA lesen wollt, setzt euer Handy auf Flugmodus- Wlan sollte dann auch sein- Stellt dies sicher falls ihr das irgendwann geändert haben solltet.
Geht im Flugmosus- also offline - in WA rein und lest alles. Das ist möglich da die Mails bei Online ja zugestellt wurden. Empfangene Fotos werden allerdings nicht dargestellt da diese erst runtergeladen werden müssen- aber egal.
Wenn ihr Mails von Freunden beantworten wollte, dann schreibt nun im Flugmodus den Text UND DRÜCKT AUF SENDEN. ( diese Info fehlte deutlich in meiner letzten Beschreibung)
Die WA Mails laden sich nun einen Wolf und scheinen nicht raus zu gehen, DA IHR JA IM FLUGMODUS SEID.
wenn ihr fertig mit dem Schreiben seid, dann verlasst WA wieder- stellt sicher dass ihr wirklich draussen seid und es nicht im Hintergrund läuft.
Setzt euer Handy wieder auf normal. Ihr seid nun wieder ganz normal erreichbar. Im Hintergrund wird WA nun eure Mails verschicken- allerdings wurde der Zeitstemple nicht verändert.

Wirkungsvoll fand ich das über das WE zu betreiben.
Wenn ihr mal schauen wollt, was EX macht, speichert die Nummer bei einer Freundin im Handy ab und lasst sie von Ihrer Nummer aus schauen.
Während der Kontaktsperre war ich täglich ab ca 18 Uhr nicht mehr online, ( imaginärer Lover war ja da

Ach übrigens- sollten Fragen kommen bezüglich eines neuen WA Fotos von der/oder dem Verflossen: Ob ihr das gesehen habt oder wie ihr es findet:

Seid schlau und stellt euch dumm! EX muss dann unweigerlich denken:
HÄÄ??!!

Viel Erfolg mit WA. Ich denke diese Kontrollmöglichkeit sollte man EX nehmen und EX langsam ans Staunen gewöhnen.

Ich drücke euch die Daumen. Probiert es aus.
Weiter kleine angewendete Tricks schreibe ich dann bei Jihhaaa EX Zurück

LG
LUCKYME
LG!