Auf Abruf parat

Antworten
Ramona05
Auf Abruf parat

Beitrag von Ramona05 » Do 28. Jun 2012, 17:10

Hallo,

ich hoffe das man mir hier helfen kann.. Also bin mit meinem Ex (laut ihm) seid einem Monat nicht mehr zusammen. Laut ihm aus dem Grund weil eigentlich ich vor einem Monat gesagt hab es geht nicht mehr aber es war eigentlich nie richtig Schluss. Es ist eine laaaange Geschichte.. Nur mal als Zusammenfassung eben. Wir haben uns weiterhin gesehen, sind noch als Paar zusammen aufgetreten aber es war nur noch ein hin und her.. Dann hat er sich zurückgezogen und ich habe diese ganzen anfänglichen Fehler gemacht, nicht zur Trennung zu stehen, ihn mit Anrufen zu terrorisieren etc. Wusste eben auch nicht was jetzt eigentlich Sache zwischen uns ist. Dann gab es auch heftige Eifersuchtstouren meinerseits weil ich in seinem Handy geschnüffelt habe und gesehen habe wie er mit anderen Frauen schreibt bis er dann wirklich gesagt hat "WIR SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN ICH KANN TUN UND LASSEN WAS ICH WILL.. so ich habe ihm einen Brief geschrieben und mich entschuldigt für die schnüffel-aktion und ihm alles erklärt warum ich wie in der Beziehung war wie ich das alles gesehen habe, was ich an ihm schätze aber das ich so nicht weiter machen kann und an mir arbeiten muss und so weiter ohne zu betteln. Und dann bin ich auf Kontaktsperre eingegangen.. Mehr oder weniger. Das ist nämlich jetzt der Knackpunkt. Wir sind Nachbarn. Wir laufen uns dauernd über den Weg. Jeder weiß so ungefähr ob der andere daheim ist oder nicht ( Licht brennt, Auto steht vor der Tür, Autos von Freunden stehen da und sind bei ihm). Da ich in meiner Wohnung zb keine Waschmaschine hab wasch ich noch bei ihm (kaufe mir jetzt aber eine, bin zwar sehr zuversichtlich das wir wieder zusammen kommen würden, womit ich mir die Investition sparen könnte aber ich will auch nicht mehr abhängig sein, was ich zum Schluss wirklich war) er hatte mir das auch angeboten mit dem waschen und das ich seine Wäsche ja mitwaschen könnte. Oder aber einer von uns ruft den anderen an ob er einem nicht schnell ne Zigarette vorbei bringen könnte usw.. Was mich an all dem stört ist, dass er immer über mich die Kontrolle hat. Er weiß das ich bis dann und dann in der Arbeit bin (ich weiß es bei ihm nicht, er ist selbständig und hat deshalb einen ganz anderen Tagesablauf, arbeitet manchmal gar nicht) und wenn mein Auto abends nicht vor der Tür steht ruft er mich an um zu wissen wo ich bin. Da ich ihn zurück will und nicht verärgern will sag ich ihm dann auch das ich bei ner freundin bin. Feiern gehen tu ich auch nicht mehr (will ich auch zur Zeit gar nicht) weil ich weiß es würde ihn noch mehr verärgern (aber dazu gibt es ne vorgeschichte)Also bin ich eigentlich nur in der arbeit, daheim, oder bei freundinnen.. aber das stört mich nicht. es geht mir soweit wieder gut so wie es ist.. Letzens hat mich mein vorheriger Exfreund angerufen (hat wahrscheinlich mitbekommen das wir getrennt sind) und ich habe es meinem jetzigen Ex sofort erzählt, weil ich ihm versprochen hatte ihn trotzdem zu sagen wenn Männer versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen. Also ihn eifersüchtig zu machen wäre das schlimmste was ich tun kann.Er sagt dann auch immer, du willst ne Chance, dann solltest du auch nichts falsches in dem sinne machen. Und er sagt dann auch den leuten, hey sie gehört mir, keiner ruft sie an und so.. also er steht noch zu mir und erzählt auch eigentlich das wir zwar getrennt sind aber wahrscheinlich wieder zusammen kommen. Ja mein Problem ist jetzt einfach, das er mich einfach immer haben kann wann er will. Er meldet sich meistens abends und frägt dann ob ich rüber komm bisschen reden/kuscheln etc.. Mach ich dann auch, erstens weil ich nicht will das er denkt seine Anwesenheit wäre mir egal, zweitens weil ich ihn natürlich auch sehen will und immerhin meldet er sich ja regelmäßig. Er sagt ja auch andauernd, er denkt wir kommen wieder zusammen, bzw er weiß es und will es, wir sollen uns nur zeit lassen und es langsam angehen.. das will ich auch, ich will es langsam angehen sodass die beziehung wirklich einen neustart bekommt. ich wünschte einfach er wäre wieder so zu mir wie am anfang der beziehung. weil am ende war es alles andere als harmonisch. aber jetzt ist es dann eben so das er mich zu sich holt und dann eben solche sachen bringt wie "streichel mich/massier mich/tu mir dies oder jenes gutes, immerhin willst DU ja noch ne chance" und ich hab das dann gemacht bis es mir zu blöd wurde und ich gesagt hab ich gehe wieder zu mir rüber. Er hat keinerlei Verpflichtungen mir gegenüber, kann machen was er will und abends holt er sich dann seine Zuneigung und liebe von mir. Das geht so nicht, er ist nicht mehr mit mir zusammen also sollte er das nicht haben dürfen. aber letzendlich war ich dann doch diejenige die ihn verlassen hat und deswegen sollte ich doch froh sein bei ihm sein zu können, und wenn es nur abends für ne stunde ist und ich ihn massieren "DARF". er erzählt mir auch immer alles von seinem tag, erzählt auch wenn er frauen begegnet ist und erwähnt aber dauernd, er kriegt so viele angebote von frauen aber lässt sich nicht drauf ein wegen mir. Weil er mich liebt (dennoch hat er kontakt zu ihnen, und schreibt mit ihnen wie ich ja im handy gesehen hab). Er sagt ich soll mich gedulden, nicht nachfragen wann und wie wir wieder zusammen kommen weil er will nur das beste für uns (und das sind wir als gemeinsames paar wieder) aber das geht halt nicht so schnell. Ok ich gedulde mich, melde mich selten bei ihm, zeig ihm das ich auch ohne ihn leben kann. Er hat mich vor kurzem gefragt wie ich denn klar komme ohne ihn und ich habe ehrlich gesagt "es geht, klar vermiss ich dich aber ich komm auch ganz gut ohne dich klar" und das war für ihn so toll und war stolz und hat mich geküsst. das meint er auch ernst so, er will nicht das ich so wie ich am ende der beziehung war, von ihm abhängig bin. auf der einen seite also will er ne frau die stark ist, weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt, mit sich selbst klar kommt, auf der anderen seite aber soll ich ihm das tun was er grad will, dann kommen wenn es ihm gerade passt. gestern war dann aber was ganz anderes auf einmal. ich war schon so unsicher wieder, er hat mich wieder angerufen abends das ich doch kommen soll. ich hab versucht zu sagen nein, ich will mich alleine bei mir ausruhen und er hat gesagt ich versprech dir das kannst du auch bei mir. ich wollte nicht zu ihm rüber weil es bringt ja auch nix zu sagen, ich will nicht auf abruf parat stehen wenn du pfeifst, ich muss es dann auch übermitteln und durchziehen. aber wenn ich dann sage nein ich komme nicht wird er böse und sagt "aha so sehr willst du mich also zurück" gut dann bin ich gestern zu ihm gegangen und es war wirklich schön. er hat diesmal nicht gesagt, streichel mich oder so sondern hat mich gestreichelt.. hat mich in den arm genommen, geküsst und total auf mich geachtet und mir ganz ernst gesagt "ich liebe dich" so wie früher auch.. und dann gemeint, siehst du, du kannst dich auch bei mir ausruhen, es ist keine belastung zu mir zu kommen. jetzt hab ich einfach nur angst davor wie es weiter gehen soll. wie krieg ich es denn hin, mich auf der einen seite zurückzuziehen sodass ER um mich wieder kämpfen muss, um auch wieder so zu werden wie am anfang, aber auf der anderen seite ihn nicht zurückzuweisen? ihn nicht zu verärgern, indem ich sage "wir sind nicht zusammen, du kriegst jetzt das nicht, oder aber du erfährst jetzt nicht wo ich bin" oh man es ist so blöd..

ich hab jetzt doch viel länger geschrieben als ich eigentlich wollte, hoffe meine frage und situation wurde ausreichend beschrieben um mir tipps zu geben, vielleicht hat ja jemand erfahrung. falls jemand noch fragen hat, gerne einfach schreiben, es gibt noch tausend dinge die ich hinzufügen könnte.

VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS FÜR DIE HILFE UND FÜRS LESEN, es würde mir echt viel helfen und bedeuten wenn ich hier Antworten und Tipps bekomme.

Liebe Grüße

Ramona

Aleinad2101
Re: Auf Abruf parat

Beitrag von Aleinad2101 » Do 28. Jun 2012, 22:04

Hi, also ehrlich gesagt, finde ich deine Story bisschen heftig. Wenn er anderen Mädels schreibt, und offiziell bekannt gibt dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist und er tun kann was er will, kannst du das auch. Da kann er verärgert sein wie er will. In Moment bist du keine "starke" Frau. Wenn du unabhängig, eigenständig bist, dann tust du das was du für dich richtig hälst. Wenn er dich bittet rüber zu kommen, und du denkst in dem Moment, dass das falsch wäre, dann mach es nicht!!! In Moment springst du ihm hinterher wie ein kleiner Hund. Er sagt sitz, du machst es! Er sagt leg dich hin und ruh dich aus, du machst es!
Es bestreitet keiner, dass du dich auch bei ihm ausruhen kannst...Aber manchmal braucht man auch KOMPLETT seine Ruhe und will niemanden um sich rum haben. Ich weiß das ist schwer für dich in Moment, weil alles in dir sich nach ihm sehnt. Jedoch merkst du auch, dass es so , wie du es aktuell machst keinen Sinn macht. Du musst die Distanz zu ihm bekommen bis er wieder das Gefühl hat um dich zu buhlen. Den Spruch, "streichel mich, massier mich, du willst doch ne Chance haben" finde ich nicht okay. Es wirkt schon fast wie ne kleine Erpressung. In dem Moment würde ich kontern "ja und ich denke du willst die Chance auch haben? Und das bekommen wir jetzt mit Massage auch nicht hin"... Du möchtest doch, dass er wieder so ist wie am Anfang, dann muss er leider erstmal sehen, wie es ist OHNE DICH zu sein. Gib ihm die Chance dich zu vermissen. Wenn du auf Abruf parat stehst, gibst du ihm gar nicht die Gelegenheit.
Und, klar du willst das in Moment nicht, aber geh weg, werd aktiv, treff dich nicht nur zu Hause mit deinen Freundinnen.....Du musst raus!! Das müssen wir alle Verlassenen....ich weiss das ist alles verdammt schwer,...mache gerade das auch durch mit der Kontaktsperre...und jede Faser in meinem Körper sehnt sich nach ihm....aber wie ein kleines Hündchen würde ich nicht ihm nachlaufen.... Was mögen denn Männer? Du hast es selbst gesagt...Starke Frauen, Unabhängige ja auch teilweise egoistische Frauen...die sich lieben und SICH wertschätzen...Schätzt du dich denn jetzt gerade wert??? Ihr zwei seid auseinander, das sagt er selbst...auch wenn du weg gehst, heisst das nicht dass du gleich mit dem nächsten in die Kiste springst....darauf bist du nicht aus...DU willst ja ihn.. und er sagt selbst, dass er es langsam angehen will..Langsam heisst aber nicht jeden Abend Kontrolle fahren, und dich beizitieren...

paulina

Beitrag von paulina » Fr 29. Jun 2012, 07:10

Hallo,

es tut mir leid, wenn das jetzt verdammt hart klingt aber

WAS MACHST DU? Du bist abhängig von ihm, Du lebst Dein Leben so wie er es möchte! Hör auf damit, finde Dich selbst wieder. Mach die Dinge die Dir Spaß machen, wenn Du feiern möchtest- dann geh feiern, egal was seine Meinung ist! Du bist ein eigenständiger Mensch.

Kauf Dir die Waschmaschine, Du brauchst ihn nicht, oder noch besser - ziehe dort weg - nimm Dir eine andere Wohnung...

Hör bitte auf, Dich so kaputt zu machen.

Es ist verdammt schwer, aber Du willst doch nicht sein Spielzeug sein, über das er sogar trotzdem er sich getrennt hat, schaltet und waltet...

LG

Jibrael

Beitrag von Jibrael » Mo 2. Jul 2012, 01:51

Hi Ramona05,
kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen. PACK ENDLICH DEIN RÜCKGRAT AUS UND GEH!!! SCHIEß DIESEN KERL IN DEN WIND, ENTGÜLTIG!!! Auch wenns verdammt schwerfällt, aber mit einem Typen der sich aufführt wie ein verzogener Pascha und Dich behandelt wie einen Hund wirst Du definitiv nicht glücklich :( Ich weiß, das ist jetzt wohl ganz und gar nicht das was Du lesen willst, aber lass Dich doch bitte um Himmels Willen nicht derart von ihm degradieren.
Hoffe das war jetzt nicht zu hart von mir, aber ich bin ehrlich gesagt schlichtweg entsetzt darüber wie der Kerl mit Dir umspringt, und noch mehr darüber, dass Du Dir das auch noch gefallen lässt. Mach Dich doch bitte nicht derart von seinen Launen abhängig! Kann Dir wirklich nur ganz dringend ans Herz legen, Deine Selbstachtung zusammenzunehmen und einen entgültigen Schlußstrich zu ziehen. Und zwar OHNE Rücksicht darauf, ob der gnädige Herr dann deswegen vielleicht sauer wird.
LG
Jibrael
... wake up from your dreams, then there is place for new dreams again...

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Sa 7. Jul 2012, 19:24

Huhu,

ich bin entsetzt: :shock: :shock: :shock:

Als ich Deine Geschichte las, kam mir sofort der Gedanke: Mädchen, nimm die Zeitmaschine und schick den Typ mit samt seiner Keule in die tiefste Steinzeit zurück, wo er her gekrochen kam!!!!!!
Und hau hinterher mit dem Hammer drauf, damit der bloß nicht wieder zurück ins "Jetzt" kann!!

Offensichtlich sind Dir einige Dinge überhaupt nicht bewußt. Wir fassen mal zusammen!
Ramona05 hat geschrieben:Dann gab es auch heftige Eifersuchtstouren meinerseits weil ich in seinem Handy geschnüffelt habe und gesehen habe wie er mit anderen Frauen schreibt bis er dann wirklich gesagt hat "WIR SIND NICHT MEHR ZUSAMMEN ICH KANN TUN UND LASSEN WAS ICH WILL..
Gut, das mit dem im Handy schüffeln ist nicht ok. Aber: Wenn er sagt, das ihr nicht zusammen seit und ER tun und lassen kann was er will, kann er das natürlich, aber:
Dann gilt das selbstverständlich auch für Dich!!!

siehe hier.
Ramona05 hat geschrieben: Letzens hat mich mein vorheriger Exfreund angerufen (hat wahrscheinlich mitbekommen das wir getrennt sind) und ich habe es meinem jetzigen Ex sofort erzählt, weil ich ihm versprochen hatte ihn trotzdem zu sagen wenn Männer versuchen mit mir Kontakt aufzunehmen.
Warum versprichst Du ihm zu sagen, wenn andere Männer mit Dir Kontakt aufnehmen??? Ist überhaupt nicht nötig!!! Du hast jetzt Dein eigenes Leben, Du bist ihm in keinerlei Hinsicht eine Rechenschaft schuldig!! Es geht ihm schlicht weg überhaupt gar nichts an, was Du machst.
Ramona05 hat geschrieben:Feiern gehen tu ich auch nicht mehr (will ich auch zur Zeit gar nicht) weil ich weiß es würde ihn noch mehr verärgern
Hier das selbe. Warum?????? Er darf Dir das nicht verbieten!! Gehe feiern, triff Dich mit Freunden, oder mach sonstwas. Lass ihn doch versauern zu Hause. Scheiß egal, denn DU HAST DEIN EIGENES LEBEN!!!!! Hier kannst Du tun und lassen, was Du willst !

Ramona05 hat geschrieben:Und er sagt dann auch den leuten, hey sie gehört mir, keiner ruft sie an und so..
HÄÄÄÄÄÄÄÄH????? Er sagt zu Dir ihr seit getrennt (siehe oben) behauptet aber gleichzeitig, du gehörst ihm und verbietet sämtlichen Kontakt zu Dir???
Wie krank ist das denn??????
Diese Aussage würde mir Angst machen!!!
Ramona05 hat geschrieben:also er steht noch zu mir und erzählt auch eigentlich das wir zwar getrennt sind aber wahrscheinlich wieder zusammen kommen.
Wach auf Mädchen. Du lebst in einer Scheinwelt.
Mach Dir doch nicht selbst was vor!!!

Hier nochmal:
Ramona05 hat geschrieben:Er sagt ja auch andauernd, er denkt wir kommen wieder zusammen, bzw er weiß es und will es, wir sollen uns nur zeit lassen und es langsam angehen..
Denken heißt nicht wissen. Der hält Dich warm, weil er weiß, das er das mit Dir machen kann!! Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck und mehr nicht!!

Siehe hier:
Ramona05 hat geschrieben:Er sagt dann auch immer, du willst ne Chance, dann solltest du auch nichts falsches in dem sinne machen.
Das heißt im Klartext. er kann und darf andere Weiber schreiben, treffen und vögeln wie er lustig ist, aber Du darfst Dich nicht von der Stelle rühren.
Was glaubt er eigendlich, wer er ist???

Die nächste Aussage trifft es noch besser:
Ramona05 hat geschrieben:er erzählt mir auch immer alles von seinem tag, erzählt auch wenn er frauen begegnet ist und erwähnt aber dauernd, er kriegt so viele angebote von frauen aber lässt sich nicht drauf ein wegen mir.
Ja klar, wers glaubt wird seelig!!

Ramona05 hat geschrieben:Weil er mich liebt (dennoch hat er kontakt zu ihnen, und schreibt mit ihnen
Ach tatsächlich?? Er sagt er liebt Dich und schreibt und trifft sich weiterhin mit anderen Frauen und platzt vor Dir fast vor Stolz, wieviel Erfolg er doch bei ihnen hatte?? Das erzählt der Dir noch??
Das kann nicht sein Ernst sein!!!!
Der sollte zum Phychater, der braucht dringend Hilfe!!!

Er liebt Dich nicht, er demütigt und erniedrigt Dich auf eine ganz miese Art und Weise. Und Du (entschuldige bitte, das ich das so sagen muß) bist so blöd und lässt Dir das auch noch von ihm gefallen?? Und damit nicht genug, Du kriechst immer wieder zu ihm hin????
Hast Du denn wirklich nicht ein bißchen Stolz, das Du Dich unter Deinem Wert verkaufen mußt?
Ramona05 hat geschrieben:Er sagt ich soll mich gedulden, nicht nachfragen wann und wie wir wieder zusammen kommen weil er will nur das beste für uns (und das sind wir als gemeinsames paar wieder) aber das geht halt nicht so schnell.
FALSCH!!!
Er will nur das beste für euch???
Nee, nee meine liebe, der will nur das beste für sich!!!
Ramona05 hat geschrieben:Er hat mich vor kurzem gefragt wie ich denn klar komme ohne ihn und ich habe ehrlich gesagt "es geht, klar vermiss ich dich aber ich komm auch ganz gut ohne dich klar" und das war für ihn so toll und war stolz und hat mich geküsst. das meint er auch ernst so, er will nicht das ich so wie ich am ende der beziehung war, von ihm abhängig bin.
Nur zum Schluss??? Denke mal nach, Du hast Dich von Anfang an abhängig von ihm gemacht. Sonst hätte er Dich nie und nimmer so behandelt und würde das auch jetzt nicht tun!!!
Ramona05 hat geschrieben:auf der einen seite also will er ne frau die stark ist, weiß was sie will und sich nicht unterkriegen lässt, mit sich selbst klar kommt, auf der anderen seite aber soll ich ihm das tun was er grad will, dann kommen wenn es ihm gerade passt.
Ich lach mich wech! :lol: :lol: :lol: :lol:
1. Der will eine Frau, die stark ist (das heißt, die Achtung vor sich selbst)
>>>>>Solch eine Frau würde ihn maßlos überfordern. Ihr könnte er noch nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, geschweige denn Paroli bieten...
Sie würde sämtliche "Komandos" seinerseits schon im Keim ersticken!! Von wegen mit dem Finger schnipsen und sie springt. :lol:

2. Der will eine Frau, die weiß was sie will (heißt, lässt sich nichts vorschreiben)
>>>>>Das würde bedeuten, er kann sie nicht kontrolieren, weil sie das gar nicht erst zulassen würde. Den würde sie sofort zusammen falten, hinterher wäre er so klein und wäre nicht größer als eine Stecknadel.

3. Der will eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt (heißt, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben)
>>>>>Eine solche Frau würde ihn sofort wieder abschießen und würde noch mit erhobenen Hauptes drüber weg steigen!!

Was er will, ist genau eine Frau, die so ist wie Du!
Die sich herum kommandieren lässt, die "Männchen" macht, wenn er mit dem Finger schnipst, die sich bis auf die Knochen von ihm demütigen lässt. Über die er die Kontrolle hat!!
Das willst Du doch wohl wirklich nicht sein, oder???
Merkste was????

Siehe hier, Du hast es selbst geschrieben!
Ramona05 hat geschrieben:Was mich an all dem stört ist, dass er immer über mich die Kontrolle hat.
Wäre es anders, käme er damit überhaupt nicht klar...
Ramona05 hat geschrieben:das will ich auch, ich will es langsam angehen sodass die beziehung wirklich einen neustart bekommt.
Welche Beziehung??? Eine Beziehung besteht immer aus einer Mischung aus "Nehmen und Geben". Was macht er denn?? Er nimmt nur das was er gerade braucht. Und im Gegenzug, was gibt er Dir? ...Einen Tritt in den A***! Und Du hast Sorge dafür zu tragen, das es deinem "Herrn und Gebieter" auch so recht ist. Ehrlich, wann hat er Dich das letzte mal gefragt, wie Du es denn gerne hättest, oder wie Du es gerade möchtest? Hat er da auch alles dran gegeben, Dir "jeden Wunsch von den Augen" ab zu lesen? Entschuldige bitte, aber ich habe nicht das Gefühl, das es je ne Beziehung gegeben hat. Jedenfalls nicht eine solche, wo sich beide Partner gegenseitig respektieren.

Siehe hier.
Ramona05 hat geschrieben:ich wollte nicht zu ihm rüber weil es bringt ja auch nix zu sagen, ich will nicht auf abruf parat stehen wenn du pfeifst, ich muss es dann auch übermitteln und durchziehen. aber wenn ich dann sage nein ich komme nicht wird er böse und sagt "aha so sehr willst du mich also zurück"
Wieso wird er böse?? Weil Du genau hier an der Stelle NEIN sagst??? Weil er Angst hat die Kontrolle über Dich zu verlieren???
Selbst wenn er 100 mal böse oder eingeschnappt ist. Setz Dich mit Deinem "Popes" drauf.
Du sagst "Nein", also hat er das gefälligst zu akzeptieren und nicht anders!! BASTA!!!
Keine weitere Diskusion: UND TSCHÜSS !!!

quote="Ramona05"]Er meldet sich meistens abends und frägt dann ob ich rüber komm bisschen reden/kuscheln etc..[/quote]

Da haben wir es wieder. Er tritt Dich mit Füssen und abends, wenn er lange Weile hat, biste wieder gut genug! Und warum?? Kann ich Dir sagen: Weil er sowas wie Dich in der realen Welt da draußen nicht finden wird.
DICH kann er demütigen, DICH kann er zutiefst verletzen, DICH herum kommandieren, wie es ihm gerade passt, auf DIR kann er herum trampeln und dabei lächelst Du ihn auch noch an.
Eine andere würde sich sowas nie und nimmer gefallen lassen. Aber das schrieb ich ja oben schon.
(ich weiß gar nicht, wie oft ich das hier in diesem Komentar reinschreiben muß, damit das überhaupt bei Dir an kommt)
Ramona05 hat geschrieben:etzt hab ich einfach nur angst davor wie es weiter gehen soll. wie krieg ich es denn hin, mich auf der einen seite zurückzuziehen sodass ER um mich wieder kämpfen muss, um auch wieder so zu werden wie am anfang, aber auf der anderen seite ihn nicht zurückzuweisen? ihn nicht zu verärgern, indem ich sage "wir sind nicht zusammen, du kriegst jetzt das nicht, oder aber du erfährst jetzt nicht wo ich bin" oh man es ist so blöd..
Mädchen sei froh, das Du dieses Exemplar von Hinterweltler los bist!
Ich würde meine Beine in die Hände nehmen und laufen.....weit, weit, weit weg!!!!!
Für mich wäre er nicht mehr wert, als der Dreck unter meinem Fingernagel!! Pfui!!
Das ist kein Partner fürs Leben, der ist der blanke Alptraum!!!

Entschuldige bitte, das ich Dich nicht mit Samthandchuhen anfassen, aber manchmal braucht es erstmal richtig eins mit dem Vorschlaghammer, damit man wieder aufwacht.
Ich hoffe sehr, das ich Dir die Augen öffnen konnte.

Also mach Dich nicht klein, nur so bist Du schwach. Lebe Mädchen, lebe. Nicht für ihn, sondern für Dich.

Es gibt sooooo viele andere Männer da draußen, die Dich so akzeptieren und respektieren wie Du bist. Vor denen brauchst Du Dich nicht verbiegen, immer rechtfertigen, was Du gerade machst oder wo Du hin gehst. Wenn Du sagst, Du triffst Dich mit Freunden, dann sollte das ok sein. Jeder braucht seinen Freiraum auch in einer Beziehung und das ist das mindeste, was gegeben werden sollte!!

Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞

Antworten