nun folgt auch meine Geschichte in diesem Forum, da ich eigentlich dachte alles richtig gemacht zu haben. Nun nagen die Zweifel an mir und die Angst mir bewusst selbst weh getan zu haben mit meinem Handeln.
Meine Geschichte:
Wir sind seit 8 Monaten getrennt. Es gab keinen konkreten Grund, wir waren beide an einem Punkt, dass wir erst wieder glücklich mit uns selbst werden mussten. Ich hatte zu dieser Zeit ein sehr geringes Selbstbewusstsein und wir haben immer öfter gestritten. Ich versuche um reinzukommen unsere Entwicklung dennoch vorerst abzukürzen. Wir haben uns getrennt hatten 1,5 Monate Kontaktsperre, dann hat er mich angeschrieben. Wir sind von Ende November bis Januar im Bett gelandet und dann habe ich gespürt, dass ich das nicht kann. Habe ihm auch gesagt, dass ich mich nur für Sex benutzt fühle. Dann hatten wir ein finales Gespräch Mitte Januar, habe ihm gesagt, dass ich entweder ganz oder gar nicht will und ihm all seine restlichen Sachen mitgebracht. Er sagte er wäre nicht bereit dazu und habe erst einige kleine Schritte getan für sich und er will sich auf diese konzentrieren. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich das nur kann mit einem kompletten Kontaktabbruch. Habe ihn und all seine Freunde auf Facebook gelöscht seine Nummer aus dem Handy genommen und ebenfalls eine Therapie begonnen. Dann vergingen 4 Wochen und ich habe noch einmal mir alles von der Seele geschrieben. Dass die Trennung schon schwierig war, aber dass der Sex danach viel schlimmer war, da er ja die Worte Freundschaft etc. in den Mund genommen hat und ich sein Verhalten als respektlos empfand. Auf diese Nachricht reagierte er nicht. Es vergingen weitere 4 Wochen. In dieser Zeit habe ich einen 2 wöchigen Urlaub in einem weit entfernten Land gemacht. Meine erste große Reise alleine im Flieger etc. Das habe ich für mich getan! Ich kam wieder und schrieb ihm an, dass ich viel erlebt habe und dies gerne mit ihm teilen würde und ich mich frage wie es ihm geht. Er antwortete prompt. Seitdem haben wir geschrieben. Er hat sich entschuldigt, dass er mit seiner Nichtantwort auf meine Nachricht nur mein bestes im Sinne hatte und wenn es mein Wunsch ist ihn zu sehen, er nicht nein sagen wird. Nun verging Woche um Woche, bis wir uns beim tanzen getroffen haben (er fragte ob ich dort auch hinkommen mag). Dann erhielte ich mitten in dieser Nacht Anruf und Nachricht, ob ich nicht noch zu ihm fahren möchte. Ich lehnte freundlich ab und tanzte weiter. Er startete 1,5 Wochen später wieder einen Versuch und ich lehnte wieder ab. Wir haben mal miteinander telefoniert und aufgrund unseres Sports sehen wir uns zwangsläufig. Ich begrüßte ihn stets höflich und seit Mitte März schreiben wir uns regelmäßig. Nun haben wir uns einmal getroffen zum Film gucken (seine Initiative). Es war schön und ich fuhr danach heim (er war sichtlich erstaunt und dachte wohl ich bleibe). Wir haben vor einer Woche zusammen Sport gemacht und ich habe noch bei ihm geduscht und ihn dann noch mit Auto abgesetzt auf dem Heimweg. Nun vor ein paar Tagen haben wir wieder bei ihm Film gesehen und wir hatten schlussendlich Sex. Es war sehr schön und wir schliefen auch aneinander gekuschelt ein (seine Initiative). Am morgen danach war es ok, aber keine großen Zärtlichkeiten weiter. Zum Abschied gab es eine Umarmung woraufhin ihn mimisch um einen Kuss bat und er diesen kurz erwiderte. Ich schrieb ihm dann noch eine Nachricht, dass "es schön war , ich mich aufs nächste mal freue, bis bald

Er hat doch diese Nachricht erhalten, dass das im Bett landen für mich schlimmer war als alles andere, wird er aus eigenem Egoismus das wiederholen? Ich bin völlig ratlos und weiß gleichzeitig, dass ich ihn in die Flucht schlage sobald ich jetzt anfange zu klammern. Sind wir auf einem guten Weg?
Ich freue mich sehr, wenn jemand von euch seine Stimme dazu heben mag. Vorerst tat es schon gut dies alles nieder zuschreiben...
Alles Liebe Schildi