"Kurschatten"

Melle1
Re: "Kurschatten"

Beitrag von Melle1 » So 20. Mai 2012, 20:52

Ich würde gern mehr von Euch und Euren Erfahrungen mit dieser Strategie erfahren............. :)

Melle1

Beitrag von Melle1 » Mo 21. Mai 2012, 16:44

Ein ganzer Tag ist vergangen und er hat sich nicht gemeldet.
Ich halt das nicht mehr aus *heul*

Melle1

Beitrag von Melle1 » Mo 21. Mai 2012, 21:29

wieder ein ganzer tag vergangen und er hat sich nicht gemeldet! *heul*
was soll ich nur machen? ich bleib auf jedenfall hart und hakte mich an die Kontaktsperre.
Ich wäre so dankbar über infos über Eure Erfahrungen.
Er ist so hart mit mir und sich selbst.
Da er krank geschrieben ist und am 31.5 zum Arzt muss weiß ich das er dann in der Stadt ist, soll ich ihn abfangen?
Bin immer noch am ende, bitte sagt mal was aufmunterdes :D

amycat

Beitrag von amycat » Di 22. Mai 2012, 11:57

h i melle :)

nicht den kopf hängen lassen ! du schlägst dich super! ;)
behalte die kontaktsperre unbedingt bei! meistens lohnt es sich ... ich hab auch 10 tage auf ein lebenszeichen warten müssen und dann kam plötzlich "ich vermisse dich" ... jetzt hab ich allerdings auch schon wieder seit 3 tagen nix gehört! ich meld mich aber auch nicht! bisl stolz hat man ja doch noch, auch wenns weh tut ...
aber sagmal, war er nicht zu seinem bruder gezogen ??? vielleicht kann man da ja was rausbekommen ??? natürlich nur, wenn er das nicht postwendend an ihn weiter trägt !!!!

lg amycat

Melle1

Beitrag von Melle1 » Di 22. Mai 2012, 17:38

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe ;)
Ich hatte nun 3 Tage Kontaktsperre und die hab ich auch eingehalten.Da wir aber verheiratet sind und ein gemeinsamen Konto haben musste ich ihm heute ne SMS schreiben.Es stand nur drin : mit dem konto ist alles gut und Rechnungen sind bezahlt.Gruss...und jetzt hat er geantwortet : Ok Grüße an Friedi( unsere Tochter) und nun weiß ich nicht was ich davon halten soll? Ich glaub auch er ist immer noch bei Ihr........*heul*
Bitte helft mir

Melle1

Beitrag von Melle1 » Do 24. Mai 2012, 16:31

Hallo zusammen, ich habs versaut, hab gestern mit Ihm geredet.Er ist immer noch bei Ihr arbeitet dort und scheint glücklich zu sein.Ich war am Tel. ganz cool und entspannt er war auch nett.Ich habe Ihm dann leider gesagt das er nochmal nachdenken soll und das ich auch Fehler gemacht hätte.Er sagte dann er würde nochmal nachdenken.Ich hab Ihm auch gesagt das er seine Sachen haben kann und ich nicht rumzicke und Ihm keine Steine in den Weg legen werde.Dann war das Telefonat was ich als sehr angenehm empfand beendet und ich doofe Kuh hatte ne Flasche Rotwein getrunken /war also nicht Herr meiner Sinne und hab ihm dann noch ne SMS mit Gute Nacht wünschen geschickt.Darauf hat er dann mit schlaf schön geantwortet.Heute morgen war ich wieder wie frisch verliebt und hab ihm geschrieben das ich an Ihn denken muss und als er nicht antwortete hab ich noch eine geschrieben.Er antwortete wieder nicht.Als ich Feierabend hatte hab ich Ihn dann angerufen und er war sehr unfreundlich und genervt und sagte wir haben doch gestern alles beredet was ich denn nun noch wolle und ich sagte wie sehr ich Ihn vermisse und liebe.Ich hab Ihn dann gebeten später nochmal anzurufen obwohl ich bemerkte wie genervt er war.ich hab Ihn eigentlich nur angerufen weil ich angst habe das seine neue die SMS liest und sofort löscht und er sie garnicht lesen kann.Nun wird er nachher sicher nochmal anrufen obwohl er es eigentlich garnicht möchte.Was soll ich denn sagen und machen? Bitte Bitte helft mir

Antworten