(DRINGEND) Er will zu mir kommen...

madamep
Re: (DRINGEND) Er will zu mir kommen...

Beitrag von madamep » Do 22. Mai 2014, 18:45

Okay, habe in die oben genannte Gruppe gepostet "I won't come to the quiz tonight, I already have other plans.;) "

Wie gesagt, habe das nicht seinetwegen geposted, aber er weiß, dass ich jede Woche dort war und vielleicht fragt er sich ja, was denn auf einmal wichtiger ist. Offen gehalten habe ich es deshalb mit Absicht. Wenn er sich nix fragt, kann ich auch nichts ändern, aber er war ja bis zuletzt sehr interessiert an mir und meinem Leben, ein bisschen Gedanken machen wird er sich mit Sicherheit. :D

Und ICH mach mich jetzt mal zurecht für die Party! Jieha!

madamep

Beitrag von madamep » Do 22. Mai 2014, 22:17

Leute, ich war bis vorhin wirklich gut drauf. Leider waren, als ich bei der Party ankam, nur 2 Leute dort, weshalb ich erstmal in eine andere Bar gegangen bin, in welcher eine Freundin (besagte Freundin, die ihn auch kennt), arbeitet. Habe mich eine Weile mit ihr unterhalten und natürlich kam ich auch noch mal auf das Thema XXX, weil ich es einfach nicht lassen konnte. Da war ich auch noch entspannt, habe gelacht und Sachen ins Lächerliche gezogen. Sie war einige Zeit verschwunden, da dachte ich mir aber nichts bei, sie war ja da um zu arbeiten und musste bestimmt auch mal ins Lager. Als ich dann fast mein Bier aus hatte, meinte sie, dass XXX jaa auch noch ihren Barschlüssel hat, ach nee, da sei der Schlüssel ja. Ich etwas verwirrt und habe gefragt, ob er gerade da war und sie so "ja, er hatte noch Sachen im Büro".

Langsam setzte sich der Rest zusammen: Er MUSS gesehen haben, dass ich an der Theke saß (es war nicht voll) und muss ihr dann 'ne SMS geschrieben haben, dass er den Schlüssel braucht. Dann ist sie zum Lager raus um ihm den Schlüssel zu geben (das habe ich ja mitbekommen). Es gibt (außer mir) ja keinen Grund, warum er nicht einfach zu Tresen gehen und den Schlüssel selber holen kann. Er hat mich gesehen und ist gleich wieder raus. Was sonst? Ich will das nicht bewerten, weil ich ja nicht wissen kann, wie er meine Nachricht (sie viel weiter oben) aufgefasst hat. Aber ich glaube (und das meine ich nicht, weil ich es hoffe), dass ihn meine Nachricht getroffen und verletzt hat. Ich habe, als wir uns die letzten Male getroffen haben, gemerkt, dass er gerne so viel Zeit wie möglich mit mir verbringt, und das habe ich ihm nun genommen. Ich hätte ihn am liebsten angerufen oder ihm geschrieben, habe aber zum Glück aus dem Handy, dass ich dabei hatte, kurz vorher seine Nummer gelöscht. Und ich hätte es nicht gemacht, da er sehen soll, wie es ohne mich ist - eine der wenigen Personen, denen er sich geöffnet hat. Er redet nicht gerne über Probleme, das habe ich nun gemerkt, aber mir konnte er irgendwie (auch nach der Trennung) alles erzählen.

Ich bin gerade nachhause gekommen, und habe auf dem Weg einen seiner Freunde getroffen, der, mit dem ich auch ganz eng bin. Hatte ihm, als ich noch bei der (im übrigen sehr sehr langweiligen) Party war geschrieben, ob er was zu rauchen hat (mir war in dem Moment danach). Als er das verneinte, habe ich ihm die Sachlage geschrieben und dass ich meinen Ex wieder vermisse, ich ihn aber eigentlich nicht damit nerven will. Als ich ihn traf, wollte eigentlich doch noch zu dem Quiz, habe aber kurz mit ihm gesprochen. Er meinte "You have to let go" und ich habe ihm versichert, dass ich das die ganze Zeit versuche, es aber irgendwie einfach nicht funktioniert. Dann kamen meine Tränen und ich meinte, ich gehe besser erstmal nachhause. Das habe ich getan. So verheult, wie ich jetzt aussehe, gehe ich sicher auch nicht mehr raus.
Ach verdammt, ich dachte, ich wäre auf 'nem guten Weg und jetzt sowas :(

Ich muss mich gerade echt anstrengen, ihm nicht zu schreiben. Ihm zu sagen, dass ich ihn so gerne gesehen hätte. Wie sehr ich ihn doch noch vermisse. Auf der anderen Seite ist ja gerade deshalb die Kontaktsperre gut. Damit ich endlich mal Abstand bekomme. Und ich hoffe, dass der Zeitpunkt auch bald kommt. Und dass er sich bald meldet. Ich weiß nicht, warum es wieder so schlimm ist. Wir waren nur 2 Monate zusammen, aber ich habe es als zu früh und unbestimmt gefunden, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. Aber nun... mittlweile bin ich mir sicher, dass ich das tue und er wird es wohl niemals erfahren :(

madamep

Beitrag von madamep » Do 22. Mai 2014, 22:23

Ich bin mir gerade noch nichtmal mehr sicher, ob eine Kontaktsperre bei uns so sinnvoll ist. Ich meine, momentan schon, ich habe ihm ja gesagt, dass die Situation für mich gerade nicht passt. Aber auf längere Sicht?
Ich werde gerade wieder so unsicher, das ist nicht schön. :(

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 23. Mai 2014, 08:11

Hey madamep,

ganz blöd gelaufen das alles... :( Ich möchte jetzt nicht noch weiter Öl ins Feuer gießen, aber selbst wenn Du Dich mit seinen Freunden/Freundinnen/Bekannten gut verstehst sind Gespräche über ihn total tabu, denn es wird zu 100 % alles an ihn weitergeleitet. Seinen Kumpel auch noch anzuschreiben und dem zu sagen, dass Du Deinen Ex vermisst ist auch eher kontraproduktiv...denn Dein Ex könnte es als Eindringen in seine Privatsphäre empfinden, wenn Du Dich an SEINE Freunde wendest.

Nun geschehen ist geschehen und lässt sich nicht mehr ändern aber künftig solltest Du soetwas wirklich unterlassen. Es ist nachvollziehbar, dass der Abend von Beginn an eine Wendung genommen hatte, die so nicht geplant war und Dich aus der Bahn geworfen hat - aber Du solltest trotzdem stark genug sein, weder ihm noch irgendwelchen Freunden von ihm zu schreiben, sie zu kontaktieren oder gar über Deine Gefühle zu sprechen. In 99 % der Fälle kommt da nix positives bei rum.

Bleibe weiter in der Kontaktsperre und konzentriere Dich noch mehr auf Dich selbst.
madamep hat geschrieben: Aber nun... mittlweile bin ich mir sicher, dass ich das tue und er wird es wohl niemals erfahren
Es ist auch eigentlich nicht wichtig ob er es erfährt, denn er hat sich von Dir getrennt und in diesem Sinne scheint er Deine (starken) Gefühle nicht auf dieser Ebene zu erwidern. Von daher muss er es auch nicht erfahren, weil es nichts ändern würde und es für ihn wohl eher eine belastende Info wäre. Ich will Dir Deine Liebesgefühle auch nicht absprechen, aber gerade wenn man sich so nach jemanden verzehrt und er so unerreichbar ist, verstärken sich die Gefühle für einen gewissen Zeitraum noch einmal; aber auch das geht vorbei.
madamep hat geschrieben:Aber auf längere Sicht?
Darüber brauchst Du Dir "jetzt" noch garkeine Gedanken machen, denn das wird sich alles erst zeigen. Erstmal ist es wichtig, dass Du den schlimmsten Liebeskummer überwindest und aus dieser Abhängigkeitssituation herauskommst und erst DANN lohnt es sich wirklich weiterzusehen. So hart es auch ist, aber Du musst Dich erstmal von ihm entlieben und frei werden bevor Du weitersehen kannst...denn so wie es jetzt ist wird er Dir immer und immer wieder weh tun, weil Du Dir Hoffnungen machst und er diese evtl. nicht erfüllen kann oder mag.

madamep

Beitrag von madamep » Fr 23. Mai 2014, 09:30

Danke für die Antwort :)

Ich habe hier in Oslo leider nicht soooo viele Personen, mit denen ich drüber reden kann (bin natürlich dabei das zu ändern, aber Freunde macht man nicht von heut auf morgen). Fast alle, die ich kenne, habe ich durch die Buddygruppe oder über ihn kennen gelernt, aber natürlich hast du Recht. Aber ich vertraue den beiden, dass sie es ihm nicht erzählen. Aber wie gesagt, du hast Recht, ich sollte das lassen. Dass zu einem Hoch immer ein Tief gehört,...damn.

Und klar muss ich schauen wie sich das ganze weiter entwickelt und stark sein. Ich brauche leider immer sehr lange um mich wirklich zu entlieben. Eigentlich oft erst, wenn ich jemand neuen kennen lerne - aber da arbeite ich ja auch dran. Soooo viele Baustellen :D Ich bin leider auch immer noch zu ungeduldig und das passt auch nicht zu mir. Zum Glück ist mein Tag heute mit Fitnessstudio und Arbeit vollgeballert und die nächsten 3 Tage auch. Dienstag bin ich dann hoffentlich auch zu fertig um auch nur Kraft für einen Gedanken an ihn zu haben und Mittwoch dann wieder arbeiten. Und dann ist auch schon die Party nächsten Freitag und fast zwei Wochen um, nachdem ich ihm das letzte Mal geschrieben hab. Ein kleiner Lichtblick ist ja doch zu sehen...

madamep

Beitrag von madamep » Fr 23. Mai 2014, 22:18

So, da haben wir fast eine Woche Kontaktsperre rum. Theoretisch. Muss beichten, dass ich ihm nun geantwortet hab, dass ich ehrlich gesagt nicht weiß, was er machen kann. Nichts weiter. Keine Erklärung, warum ich ihm nicht geantwortet habe. Aber auch ohne Hoffnung, dass er schreibt.
Klar, ich bleibe dabei, dass ich keine Freundschaft mit ihm will, und hören von der neuen will ich sowieso nichts. Noch nichtmal dran denken. Aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch was von ihm will. Klar, macht mich das traurig, ihn aufgeben zu müssen und leicht ist es nicht, wie ihr ja gemerkt/gelesen habt. Und das hat auch nichts mit Ungeduld zu tun, weil er sich nicht meldet. Ich würde mich an seiner Stelle auch nicht mehr melden, nachdem ich sowas gelsesen hätte. Ich würde denken: Wow, das habe ich nun nicht erwartet. Und es würde mir wehtun, aber ich würde drüber hinwegkommen, irgendwann. Aber ich würde mich nicht wieder melden. Nicht in 2 Wochen, nicht in 5 Monaten, nicht in 20 Jahren.
Keine Ahnung, warum ich ihm nun doch geantwortet hab. Vielleicht, damit er sieht, dass ich genau so ratlos bin, wie er. Vielleicht auch, um ihn an mich zu erinnern, ach scheiße, ich weiß es nicht. Ganz abstreiten würde ich das nicht, machen wir uns nichts vor.

Ich versuche ja sowieso schon ohne ihn klar zu kommen, aber nun sollte ich ihn vielleicht ganz aus meinem Leben streichen. Ich habe eingesehen, dass ich mich unter Wert verkaufe. Die schönen Zeiten kann ich nicht vergessen, das erwartet keiner, aber ich muss versuchen, sie in die hinterste Ecke meines Kopfes zu verbannen.

madamep

Beitrag von madamep » So 25. Mai 2014, 17:42

damn. Einige Zeit nach meinem letzten Beitrag, habe ich ihm dann doch noch eine Erklärungsmail hinterhergeschickt, wie sollte es auch anders sein? Ich schrieb, dass wir vielleicht erstmal etwas Abstand haben sollten. Klar, hat er vielleicht auch selber gemerkt...aber mir klangen die ganze Zeit die Worte meiner und seiner Freundin in den Ohren, dass der Kerl "es oft einfach nicht checkt" und es nicht böse meinte, er ist wohl einfach so. Und ich dachte (ja, ich dachte wieder zu viel), dass er vielleicht wirklich so ratlos ist. Also nicht checkt, was er machen oder nicht machen muss. Ich habe die Nachricht leider schon gelöscht. Ich weiß nur noch, dass ich dazu noch schrieb, dass ich die Zeit mit ihm vermissen werde, aber dass ich seiner neuen Beziehung (die zumindest bis zuletzt noch nichts ernstes war, aber man weiß ja nicht, was in der Zwischenzeit passiert ist) nicht im Wege stehen möchte.
Ich konnte es natürlich nicht dabei belassen, nein, wie denn auch? Am nächsten Tag entschuldigte ich mich auch noch für das ganze hin und her, und er mich ja gefragt hätte, was er meiner Meinung nach tun soll. Ich meinte dann, dass es nicht reicht, wenn einer von uns was tut, sondern, dass wir beide in Zukunft vielleicht vorsichtiger sein müssen - er damit, wie er sich mir gegenüber verhält, und ich darf einfach nicht alles interpretieren. Und dass wir beide doch erwachsene Menschen sind und das doch irgendwie zu schaffen sein muss.
Dann meinte ich noch, dass es definitiv die letzte Nachricht ist, er sich gerne irgendwann, wenn er das möchte, bei mir melden darf. Dass er jetzt dran ist.

Fragt mich nicht, wieso ich das getan habe. Ich habe immer wieder Tage, da ist er mir mittlerweile egal. Da will ich ihn nicht mehr. Da kann er mit seiner neuen Spaß haben, interessiert mich nicht.

An dem Tag überkam es mich aber wieder: Ich war sicher, dass ich ihn zurück möchte, die Neue nur eine Übergangsbeziehung ist und er irgendwann zurück kommt.

Aber nun ist es folgendermaßen: Er antwortet überhaupt nicht mehr. Klar sollte es mich nicht interessieren warum, sehe ich ein. Aber ich weiß nicht, ob es verletzter Stolz ist, er genervt ist, oder er einfach auch den Wunsch nach Abstand verspürt und dem nachkommt (bzw. mir den Gefallen tut und Abstand hält).

Ich habe ihn ja nun komplett bei Facebook gelöscht. Das war ein großer Schritt für mich und ich weiß, dass mir das helfen wird. Ich versuche mich auch abzulenken, was auch tagsüber gut klappt. Abends ist oft das Problem.

Bitte, liebe Menschen. Ich möchte Moralpredigten, strenge Worte, Meinungen, Kommentare. Ich weiß, dass das nicht klug war, ihm schon wieder zu schreiben, nach dem ich eine Woche so gut durchgehalten habe. Und ob ihr überhaupt noch irgendwelche Chancen seht (vorausgesetzt, ich halte mich nun zu 100% an die Kontaktsperre und diesmal WERDE ich.)

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 26. Mai 2014, 08:33

madamep hat geschrieben:Ich möchte Moralpredigten, strenge Worte, Meinungen, Kommentare.
Es ist eigentlich ganz einfach: HÖRE SOFORT AUF DAMIT!!!

Du machst Dich absolut selber zum Affen! Aber mit einer Vehemenz, die mir schon unheimlich ist. Du bist so hinter ihm her, dass Du Dich selbst und vor allem Deine Selbstachtung total vergisst! Du nutzt dieses Forum - was eigentlich schlau ist - aber immer erst dann, wenn es schon zu spät ist! Du hast hier doch Ansprechpartner, die Dir zur Seite stehen aber anstatt Dich an diese zu wenden wenn es akut ist, unternimmst Du wieder etwas auf eigene Faust und erwartest dann, dass hinterher die Scherben aufgesammelt werden. Das ist mir total unverständlich...

Erst schreibst Du, Du wirst ihm darauf nicht antworten, dann antwortest Du doch etwas kurzes, dann schreibst Du daraufhin nochmal was, dann nochmal UND nochmal... Haste da die Kontrolle verloren weil er Dich gerade einfach mal zu 100 % ignoriert oder was ist los? Auch dass Du überlegst, ob die Kontaktsperre derzeit noch sinnvoll ist...für DICH auf alle Fälle wenn man so sieht was die letzten Tage so abgegangen ist!!

Fassen wir mal zusammen: ER hat eine neue Freundin und ER ist auch - dem Anschein nach - dazu in der Lage, zu 100 % auf Dich zu verzichten. Für mich sieht es so aus, als hättest Du ihm diese ursprüngliche Nachricht, von wegen Du brauchst Abstand etc., nur geschrieben, um eine positive Reaktion für Dich zu erlangen vllt. sogar, dass er sich doch für Dich entscheidet bevor er Dich ganz verliert!? Nun, wo er Deinem Wunsch nach Abstand nachkommt, drehst Du vollkommen am Rad und kontaktierst ihn wo es nur geht. Hast Du Dir eigentlich mal vor Augen gehalten was Du nun schon alles getan hast!? Du hast mit einer seiner Freundinnen gesprochen und Dir ihr Herz ausgeschüttet, dass ist ziemlich sicher bei ihm gelandet, Du hast einen seiner Kumpels kontaktiert, hast ihn auch getroffen und mit ihm auch wieder über Deinen Ex gesprochen und auch das wird sicherlich zu ihm gelangt sein, nun hast Du ihm diese eine Abstand-Nachricht geschrieben und dazwischen wieder 3-4 weitere Nachrichten...was soll er denn noch von Dir denken!? Er muss sich doch jetzt totstellen damit er endlich Ruhe vor Dir bekommt!

Ganz ehrlich...mach weiter so und er wird irgendwann richtig Abneigung gegen Dich verspüren weil Du nicht lockerlässt. Derzeit hat er kein Interesse an Dir, weil ER sich getrennt hat und die Beziehung nicht mehr wollte...ER hat auch schon ne Neue am Start und je mehr Du Dich nun zum Affen machst, desto geringer werden auch Deine Chancen auf ein Comeback - bzw. jemals wieder ein normales Verhältnis zu ihm zu haben.

Sieh es so...jede einzelne Meldung entfernt Dich weiter von ihm...

Sorry für die harten Worte aber Dein Verhalten geht echt garnicht klar und Du tust Dir damit in erster Linie selbst keinen Gefallen!!

madamep

Beitrag von madamep » Mo 26. Mai 2014, 20:00

Hallo Suhalley,

danke erstmal für deine Nachricht. Ich glaube aber, ich muss ein paar Sachen...geraderücken (wenn das das richtige Wort ist.)

Als mein Ex und ich uns vor 2 Wochen zur Sachenübergabe getroffen haben, hatten wir einen super-Abend und ja, vielleicht habe ich den Fehler gemacht, seine Signale falsch zu deuten. Bzw bin ich mir immer noch sicher, dass er mit mir geflirtet hat, aber wenn er es nicht gemerkt hat, kann ich da auch nichts für. Und es war dumm, ihn danach zu kontaktieren, sehe ich alles ein.
ABER: Du stellst es gerade so da, als ob ich ihm jeden Tag schreiben würde und ihn mit Nachrichten bombadiere. Dem ist nicht so. Desweiteren: Ich habe NIE mit seinen Freunden geredet, in der Absicht, über ihn zu reden. Das kam im Gespräch. Und ich habe mich nicht mit seinem Kumpel getroffen, ich habe ihn zufällig auf dem Weg nachhause getroffen, das ist schon ein Unterschied. Außerdem...auch, wenn ich die Leute über ihn kennen gelernt habe, sind es auch MEINE Freunde und fast alle, die ich hier in der Stadt kenne, kenne ich über ihn, oder habe ich mit ihm zusammen kennen gelernt. Da kann man nicht behaupten, ich sei zu SEINEM Kumpel gerannt - das wird dem nicht gerecht. SEIN Kumpel wohnt nur 3 Häuser weiter, ist mein Fitnessstudiopartner, und wir unternehmen ab und zu mal Dinge. Er und mein Ex haben sich das Semester über nur in der Uni gesehen, und so wie ich das mitbekommen habe, gab es einfach nicht so viel Kontakt zwischen den beiden. Und die Sachen kommen 100%ig nicht bei meinem Ex an, weil der gar nicht mehr so viel mit diesen Leuten zu tun hat und sie auch nicht einfach so zu ihm rennen würden, und das breittratschen würden. Tatsächlich kann ich den beiden vertrauen, sonst hätte ich mich denen nicht geöffnet. Ich wäre nie zu einem seiner anderen Kumpel gerannt, die ich kaum kenne.
Tut mir Leid, vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt.

Ich renne meinem Ex auch nicht hinterher, ich versuche, von ihm loszukommen und habe leider immer mal wieder Rückfälle. Die aber immer seltener werden. Aber da ich hier nicht schreibe "hey, HEUTE geht's mir gut, ich habe kaum an ihn gedacht!" (an solchen Tagen brauche ich ja keine Ratschläge), sondern immer dann, wenn es gerade wieder mies ist, erweckt das vielleicht den Eindruck. Ich habe dem Kerl nicht geschrieben "Ich will dich zurück, überleg es dir!", ich habe ihm nicht die Mailbox vollgeheult. ich habe nicht versucht, Mitleid zu erzeugen. Im Gegenteil, ich habe ihm geschrieben, dass ich seiner neuen Beziehung nicht im Weg stehen möchte und das war schon auch so gemeint. Ich habe verstanden, dass ich ihn loslassen muss und ob er irgendwann zurück kommt, wird die Zeit zeigen und dann ist eben die Frage, ob ich ihn dann noch will. Seit zwei Tagen habe ich so ein Gefühl von Leichtigkeit, und habe mich sehr gefreut, als ein anderer bestimmter junger Mann spontan noch zum gemeinsamen kochen mit unserer Buddygruppe gekommen ist.

Aber nun noch mal zurück, warum ich ihm eigentlich geschrieben habe:

Er wollte, dass ich immer ehrlich zu ihm bin und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass eine Freundschaft für mich einfach nicht funktioniert, wenn er mich ständig (unwillentlich) verletzt. Das Angebot hatte er gemacht, ich wollte zuerst drauf eingehen, habe dann aber einfach gemerkt, dass ich das nicht kann). Danach fragte ER mich, was er denn machen kann. Ich glaube, mir tat es nach einer Woche einfach Leid, dass ich ihm darauf nicht geantwortet habe. Ich hatte, das Gefühl, dass ich ihm das trotz allem schuldig war, ihm konkret zu sagen, was ich erwarte. Beziehungsweise, dass wir beide an uns arbeiten müssen, wenn es irgendwann doch mal funktionieren kann. Aber ich habe wohl die eine Woche gebraucht, um diese Antwort selbst für mich zu finden und ihm so zu vermitteln, wie ich es meine. Klar, ich habe mich die ganze Zeit verrückt gemacht. Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es das Richtige war - und es hat mich einfach...ein wenig fertig gemacht, dass nach einer Weile noch nichtmal ein "okay, verstehe" kam. Bemerkung: Er war NIE genervt von mir. Wirklich nicht.

Heute kam übrigens seine Antwort: "Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe jetzt eingesehen, wie viel dir die zwei Monate bedeutet haben. Wenn es sich für dich besser anfühlt, dass du mich aus deiner Freundesliste gelöscht hast, finde ich, dass es das Richtige ist. Ich kann gerne probieren, mich ein bisschen auf Abstand zu halten, und dann können wir den Kontakt wieder aufbauen, wenn es besser geht. Ich bin im übrigen nicht in einer Beziehung mit diesem Mädchen, falls du diesen Eindruck bekommen haben solltest."

Ich war ein bisschen überrascht von dieser Antwort, aber sie kam an einem der "guten" Tage. ;) Ich könnte da nun allerlei reininterpretieren (ein kurzer Abschnitt und SOOOVIEL Spielraum!!!), mache mir nun aber erstmal keinen Kopf drum. Vielleicht lag ich gar nicht so falsch damit, dass er eben auch Zeit braucht, um sich über manche Dinge klar zu werden.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mo 26. Mai 2014, 21:01

Du bittest darum, dass Dir der Kopf gewaschen wird um Dich dann für alles haarklein zu rechtfertigen? Das passt nicht recht zusammen..sorry!
madamep hat geschrieben:Du stellst es gerade so da, als ob ich ihm jeden Tag schreiben würde und ihn mit Nachrichten bombadiere. Dem ist nicht so.
Ich stelle garnichts dar, ich kann nur das wiedergeben und meine Meinung äußern zu dem, was Du hier schreibst...und nach dem was Du hier schreibst hast Du nunmal innerhalb kürzester Zeit eine seiner Freundinnen und seinen Kumpel kontaktiert um dann auf eine Nachricht seinerseits zu antworten auf die Du eigentlich nicht antworten wolltest, da dann nochmal nachzuhaken, zu erklären und schlussendlich nochmal zu schreiben um Dich dafür sozusagen zu entschuldigen...da übertreibe ich nichts und da beschönige ich nichts, so hast Du es selbst geschrieben und das ist Mist, hast Du sogar selbst zugegeben:
madamep hat geschrieben:Ich weiß, dass das nicht klug war, ihm schon wieder zu schreiben
Und auch hier:
madamep hat geschrieben: Da kann man nicht behaupten, ich sei zu SEINEM Kumpel gerannt
Zeige mir bitte wo ich DAS geschrieben habe...?!
madamep hat geschrieben:Bitte, liebe Menschen. Ich möchte Moralpredigten, strenge Worte, Meinungen, Kommentare.
Manchmal sollte man vorsichtig sein, was man sich wünscht...eventuell geht es in Erfüllung und man kann damit garnicht umgehen. Ich wollte Dich nich angreifen, sodass Du in eine Verteidigungshaltung einnimmst und Dich für alles rechtfertigst, ich wollte Dich wachrütteln, dass die letzten kurz aufeinanderfolgenden Meldungen im Kontext zu den Gesprächen mit seinen Freunden echt kontraproduktiv sein können!

Antworten