Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet:
Habe für meine beste Freundin für eine Überraschungsparty mit einer befreundeten Sängerin und einigen Musikern ein Lied einstudiert.
Dafür mussten wir im Vorfeld mehrmals proben ( ich bin keine professionelle Sängerin

Ich habe schon gemerkt, dass er mich auch attraktiv findet und er hat mich wohl schon länger "im Blick"- er hat mir erzählt, wo er mich schon überall gesehen hat (ich hatte ihn aber nicht wahrgenommen- wie gesagt, eigentlich sind jüngere Männer nicht mein Beuteschema) und das er auf einer Party mich schonmal ansprechen wollte, sich aber nicht getraut hat, weil er schon zu betrunken war und Angst hatte, zuviel Mist zu reden...

An diese Party kann ich mich tatsächlich an ihn erinnern, weil ich gemerkt habe, dass er mich anstarrt und einmal neben mir stand, mich angeschaut hat, tief Luft geholt hat, als würde er etwas sagen wollen, sich dann aber umdrehte, weglief, sich eine Gitarre schnappte und lauthals anfing zu singen

Auf der Überraschungsparty für meine Freundin- unser Auftritt war super gelaufen, suchte er immer wieder meine Nähe und ich fing an mich immer mehr geschmeichelt zu fühlen und wir unterhielten uns auch viel- er war immer in meiner Nähe...
Zu fortgeschrittener Stunde begegneten wir uns dann zufällig alleine in einem Gang und er zog mich an sich und küsste mich sehr sehr zärtlich und fragte, ob es möglich wäre, mich auch mal alleine zu treffen. Ich war etwas perplex und versuchte das mit witzig sein zu überspielen, sagte: " klar, warum sollte das nicht möglich sein?" und ging wieder zu den anderen...
Wieder stand er öfter neben mir, streichelte mir manchmal unauffällig über den Rücken. Ich ging nicht wirklich drauf ein.
Etwas später begegneten wir uns wieder allein im Dunkeln, er küsste mich wieder und sagte, er fände es sehr schön, wenn ich nach der Party noch was mit ihm trinken gehen würde. Ich hätte ja gerne, aber ich konnte nicht, weil ich zwei Freundinnen, die bei mir übernachten sollten, mit zu mir nehmen musste.
Später noch ein Versuch von ihm: er fragte, ob ich mit ihm raus eine rauchen gehen würde- kaum standen wir draußen, kamen noch andere raus und ich musste rein, weil ich drinnen was tun sollte...
Also Fazit des Abends: er war offensichtlich sehr bemüht, mir näher zu kommen und ich konnte ihm nicht die Aufmerksamkeit schenken, die er gerne gehabt hätte. Zum einen, weil einfach viele Leute da waren, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, zum anderen war ich irgendwie innerlich total verunsichert, weil ich nicht wusste, wie ich auf seine Annäherungsversuche reagieren soll (er gefällt mir schon, rein gefühlstechnisch fühle ich mich schon von ihm angezogen, aber er ist doch VIEL zu jung!

Beim Aufbrechen entstand dann etwas Chaos und ich konnte mich nicht mal mehr von ihm verabschieden

Hab dann hin- und her überlegt, ob ich mich auf ihn einlassen könnte. Aber meine Freundinnen, die an dem Abend dabei waren, ermunterten mich, ihm trotzdem ne Chance zu geben, es sei nicht zu übersehen gewesen, wie scharf er auf mich ist...
Also schrieb ich ihm zwei Tage nach der Party und bedankte mich sehr lieb bei ihm für seine Unterstützung bei dem Auftritt. Er antwortete erst am nächsten Tag, das sei eine sehr tolle Party gewesen und er fände es sehr schön, wenn wir uns bald treffen würden. Ich antwortete:"Ja klar, gerne
Was soll ich davon halten? Was würdet ihr denken?