Wie ticken Männer?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Lalaland_87
Beiträge: 362
Registriert: So 13. Mai 2018, 05:10
Geschlecht:

Re: Wie ticken Männer?

Beitrag von Lalaland_87 » So 5. Aug 2018, 08:59

LuckyNumber hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 01:18
Resüme ein Jahr später: wir sind ein Paar, sehr verliebt und ich glaube, das wird auch noch ne Weile halten! 😊
😍😍😍👏🏻

LuckyNumber
Beiträge: 11
Registriert: Do 17. Aug 2017, 23:02
Geschlecht:

Re: Wie ticken Männer?

Beitrag von LuckyNumber » Mi 2. Okt 2019, 18:50

Resüme über zwei Jahre später: immer noch zusammen, immer noch verliebt. Wohnen zusammen... <3

Daria27
Beiträge: 608
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 14:06
Geschlecht:

Re: Wie ticken Männer?

Beitrag von Daria27 » Di 8. Okt 2019, 20:45

Huhu Lucky!

Generell hätte ich dir azch dazu geraten zu tun worauf du Lust hast. Das Alter sind nur Zahlen! Entscheidend ist, wie reif das Gegenüber ist und welche gemeinsamen und jeweiligen Ziele man anstrebt. Es kann sein das ein 25jähriger und eine 35jährige glücklich sind, weil sie den selben Flow spüren und ähnliche Vorstellungen teilen, während eine 21jährige und ein 23jähriger sich hier im Forum tummeln über ihr Auseinanderleben schwafeln.
Ob ich mich auf jemanden einlasse oder nicht, hat nie etwas mit dem Alter zu tun. Junge Männer und ältere Frauen passen sogar gut zusammen und können voneinander profitieren. Es gibt auch viele Männer die mit jungen Frauen oder Gleichaltrigen nichts anfangen können, weil diese im Leben noch nicht gefestigt sind, nicht wissen was sie wollen oder wohin sie im Leben steuern. Das Alter allein sagt nichts aus und das wäre auch mein Rat gewesen: Lernt euch kennen und schaut ob es passt. Ich persönlich finde jüngere Männer sehr sexy und anziehend. Und wenn sie dann auch noch clever sind, zielstrebig und motiviert... why not?
Du solltest zu deinem Alter stehen. Man muss es nicht ständig thematisieren.

Nun habt ihr euch offenbar kennen gelernt und seid in einer Beziehung. Danke für die Updates und alles Gute!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast