Wie ticken Männer?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Merida42
Re: Wie ticken Männer?

Beitrag von Merida42 » Sa 19. Aug 2017, 08:33

Hey Lucky,

weiß nicht, ob du das noch lesen wirst, aber ich schreibe mal trotzdem. Mein Freund war auch Ende 20, als wir uns vor über sechs Jahren kennen lernten und ich ging ordentlich auf die 40 zu. Übrigens, mein Freund ist Drummer ;)
Diese verrückten Künstler haben eh gerne noch mal ne ganz spezielle Macke, das kann ich dir versichern!

Mach ruhig, lass ihn kommen. Der wird sich schon bei dir melden, keine Sorge. Ich denke nicht, dass du irgendwelche Fehler gemacht hast. Nur tu dir selbst den Gefallen und mach dir keinen Kopf. Lass die Dinge einfach auf dich zukommen. Genau das dürfte es auch sein, was junge Männer an älteren Frauen so reizt: Sie sind um Längen abgeklärter, als diese jungen Hüpfer noch. Wissen, was sie wollen und tun das auch. Also bleib cool und lass ihn singen ;)

LuckyNumber

Beitrag von LuckyNumber » Sa 19. Aug 2017, 14:58

Becky hat geschrieben:
Fr 18. Aug 2017, 16:32
Und was bist du so empfindlich? Warum empfindest du es als "Watsche" wenn man dir sagt, dass du dich auf die Dinge konzentrieren sollst, die tatsächlich in deinem Einflussbereich liegen?
Was wolltest du hier wirklich hören? Ich glaube, es ging dir nur darum, hier in Watte gepackt "wird schon gut gehen" zu lesen. Du hast doch selber Zweifel, und jeder der dir nicht versucht, diese auszureden, ist dir unsympathisch?

Deinen jämmerlichen Versuch, mich treffen zu wollen, überlese ich mal wohlwollend, ok?
Du legst mir nahe, ich solle mir- bevor ich überhaupt ein erstes richtiges Date mit ihm hatte- Gedanken darüber machen, dass der "junge Hüpfer" eine Gleichaltrige zu Fortpflanzungszwecken braucht und rätst mir ihm "nicht sein Leben zu versauen" und wunderst dich?

Das hat nichts mit in Watte gepackt werden wollen zu tun. Deine Art zu kommentieren ist überheblich und völlig neben der Spur.

Konstruktive Kritik: gerne! Undurchdachte, abwertende Vorverurteilungen: nein Danke!

LuckyNumber

Beitrag von LuckyNumber » Sa 19. Aug 2017, 15:03

Merida42 hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 08:33
Hey Lucky,

weiß nicht, ob du das noch lesen wirst, aber ich schreibe mal trotzdem. Mein Freund war auch Ende 20, als wir uns vor über sechs Jahren kennen lernten und ich ging ordentlich auf die 40 zu. Übrigens, mein Freund ist Drummer ;)
Diese verrückten Künstler haben eh gerne noch mal ne ganz spezielle Macke, das kann ich dir versichern!

Mach ruhig, lass ihn kommen. Der wird sich schon bei dir melden, keine Sorge. Ich denke nicht, dass du irgendwelche Fehler gemacht hast. Nur tu dir selbst den Gefallen und mach dir keinen Kopf. Lass die Dinge einfach auf dich zukommen. Genau das dürfte es auch sein, was junge Männer an älteren Frauen so reizt: Sie sind um Längen abgeklärter, als diese jungen Hüpfer noch. Wissen, was sie wollen und tun das auch. Also bleib cool und lass ihn singen ;)
Danke Merida für deine Antwort!

Wir haben heute Abend ein Date und ich habe mich entschlossen, mir einfach nicht zuviele Gedanken zu machen und den Dingen ihren freien Lauf zu lassen... 😊

Merida42

Beitrag von Merida42 » So 20. Aug 2017, 07:19

:mrgreen:

Und? :mrgreen: Wie wars? :twisted:

LuckyNumber

Beitrag von LuckyNumber » So 20. Aug 2017, 20:05

Hot! 😉 :lol:

Merida42

Beitrag von Merida42 » Mo 21. Aug 2017, 09:00

Genau das wollen wir hören ;)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 21. Aug 2017, 11:54

Tiptop:)

Jetzt schau mal was auf dich zukommt - denke immer bisschen kritisch sein schadet nicht aber manchmal ist es auch einfach zu früh um zu urteilen;D Viel Spass beim daten

LuckyNumber

Beitrag von LuckyNumber » So 5. Aug 2018, 01:18

Resüme ein Jahr später: wir sind ein Paar, sehr verliebt und ich glaube, das wird auch noch ne Weile halten! 😊

Lalaland_87

Beitrag von Lalaland_87 » So 5. Aug 2018, 08:59

LuckyNumber hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 01:18
Resüme ein Jahr später: wir sind ein Paar, sehr verliebt und ich glaube, das wird auch noch ne Weile halten! 😊
😍😍😍👏🏻

LuckyNumber

Beitrag von LuckyNumber » Mi 2. Okt 2019, 18:50

Resüme über zwei Jahre später: immer noch zusammen, immer noch verliebt. Wohnen zusammen... <3

Antworten