Wie man einen Mann erobert

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
psrp
Re: Wie man einen Mann erobert

Beitrag von psrp » So 17. Mär 2013, 20:04

Hallo!

Da muss ich mich glatt anhängen, hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Hab vor ca 1 Monat jemanden übers internet kennen gelernt, 1 Woche später haben wir uns getroffen für 2 Stunden und es hat sofort gefunkt.
Dann war ich eine Woche auf einem Seminar und wir haben sobald es ging telefoniert oder Sms geschrieben, es war so schön und keiner von uns zwei konnte es erwarten das ich wieder daheim war. Ich bin dann am selben Abend noch zu ihm gefahren und am sonntag auch und dann haben wir uns ein paar Tage nicht gesehen, weil ich hab einen stessigen beruf und er ist selbstständig und hatte auch viel zu tun....am Mittwoch war es wieder soweit und ich hab dann auch das erste mal bei ihm geschlafen und am donnerstag auch es war so schön, die nähe zu ihm und die Wärme was er ausstrahlte und er meinte auch er ist dabei sich in mich zu verlieben und er steht total auf mich, was mich freute weil ich genauso denke bzw fühle!

Ja dann war es ausgemacht das wir uns am Wochenende wieder sehen, und dann hat er abgesagt, weil er soviel zu tun hat und schlechte Laune hatte und ich habe dann zurück geschrieben, dass das nicht nett ist und er keine Zeit für mich hat aber für andere schon.
Naja und seit dem ist er total distanziert und zurück gezogen, will nicht mehr mit mir telefonieren und SMS kommt alle paar Tage mal. Er hat zwar letztens mal geschrieben das er uns noch nicht aufgegeben hat, aber er braucht seine Ruhe.

Ich bin jetzt dabei das ich mich gar nicht mehr melde bei ihm weil ich mir denke wenn ich ihm wirklich was bedeute meldet er sich schon. Hat er Angst vor einer Beziehung? Ich hab auch Angst liebe zu zulassen und das weiß er, da ich gerade vor 3 Monaten eine Trennung hinter mir habe bzw ich grad dabei bin mich scheiden zu lassen!
Aber ich versteh es irgendwo gar nicht, da es zwischen uns wie Magie war ganz was besonderes und für ihn auch das hat er mir mehrmals gesagt....

Was sagt ihr dazu?

Antworten