Ich habe zur Zeit, wie viele andere hier auch, eine Phase in der es um eine andere Person geht.
Ich weiß einfach nicht weiter und würde gerne mal die Sichtweise von Außenstehenden sehen bzw
würde gerne mal Rat von Außenstehenden erhalten.
(Sehr gerne auch eine Sichtweise oder einen Rat von der einen oder anderen Männlichen Person

Einfach um zu wissen ob mir ein Mann erklären kann, wie es bei Männern im Kopf vorgeht bzw wie sie so darüber denken etc.
Naja auf jeden Fall kommt jetzt meine Gesichte und ich danke jetzt schon mal jeden der
sich Zeit dafür nimmt und ihn liest

Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen, durch Freunde, kennengelernt.
Ich wohne in Köln und er wohnt in Dortmund, für seine Ausbildung.
Im März haben wir uns also kennengelernt, wir haben uns eine Woche geschrieben bis ich dann mit einer Freundin zu ihm gefahren bin.
Meine Freundin ist mitgefahren, weil sie ihren Kumpel dort wieder sehen wollte.
Dann haben wir uns also getroffen und ich fand ihn schon auf den ersten Blick super

Ich bin aber eher eine etwas schüterne Person daher ist das erste treffen auch etwas ungesprächig ausgefallen.
Ich muss dazu aber sagen das er schon da Fotos mit mir machen wollte und wir da schon zusammen gekuschelt haben, was für mich selber auch etwas schnell und komisch war.
Zusammen gelacht haben wir im laufe des Tages aber auch und rumgealbert.
Aber auch da hatten wir auch eine Stunde eine kurze Phase in der er mich ignoriert hat bis wir dann geredet haben, weil meine Freundin angefangen hat zu fragen was los ist.
Er meinte da schon das er mich toll findet aber das er es nicht mag das ich nicht zu ihm gehe und nicht von selber mit ihm rede (habe ich nicht getan weil ich schüchtern war)
Darauf hin meinte ich das ich ihn auch toll finde und habe ihm halt erklärt warum ich nicht so auf ihn zugehen kann.
Dann war wieder alles ok und wir haben tv geguckt und er hat mich in den Arm genommen.
Der Tag an sich fande ich sehr schön.
Als ich wieder zuhause angekommen bin hat er geschrieben das der Tag zwar kurz aber schön gewesen ist und das er mich so nehmen würde wie ich bin und das es einfach nur Toll war.
Dann haben wir 2 Wochen geschrieben bis wir uns das nächste mal gesehen haben, diesmal ist er zu mir gefahren.
Samstags war er dann bei mir und wir haben wieder rumgealbert und Späße gemacht.
Diesmal war ich auch gesprächiger, auch weil wir oft Stunden telefoniert haben und ich mir so mehr Mut geben konnte auch in Real mehr mit ihm zu reden.
Leider waren wir nur für ein paar Stunden alleine und dann haben wir uns mit meiner Freundin getroffen (zu der Zeit hatte sie Stress und hat bei mir gewohnt).
Also waren wir dann wieder nicht wirklich alleine. Wir haben zwar alleine geschlafen aber waren am Sonntag dann halt auch den ganzen Tag nicht alleine. Er hing da aber auch den halben Tag nur am Handy (er zockt gerne) obwohl er dann wieder nachhause fahren musste.
Mich hat es natürlich genervt und als ich ihn zum Bus gebracht habe, habe ich ihn ignoriert und bin einfach gegangen (was sehr kindisch von mir war)
Ich habe ihn direkt ein Text geschrieben von wegen das ich es blöd fand das er nur am Handy hing und alles.
Ich hab diesen Text geschrieben obwohl er mir vorher geschrieben hat das er mir keine Vorwürfe macht das ich nicht tschüss gesagt habe und das er es trotzdem wunderschön mit mir fande und so.
Ich bin halt aber ein Mensch der direkt das loswerden will was mich stört, was aber wirklich nicht immer das beste ist.
Auf jeden Fall hatten wir dann streit, weil er meinte das es übertrieben von mir ist so abzugehen und das ich mich erstmal beruhig sollte und das er sich nicht ändern würde (weniger zockt) und niemanden hinterher laufen würde und so weiter.
Danach hatten wir 2 Tage lang keinen Kontakt und dann habe ich ihm wieder geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn nicht verlieren möchte, das er mir aber auch mehr zeigen sollte das er Interesse an mir hat und so dinge halt.
Ich habe ihm oft gesagt das ich denke er hätte keine Interesse und so einfach weil ich auch selber an mir zweifel und zu viel nachdenke als es zu genießen. Ich denke meistens zu viel nach, so das ich es selber kaputt mache

Darauf hin meinte er das er die Entschuldigung annimmt und das er es noch nie bei einem mädchen hatte das sie ihm so schnell so wichtig wird und ja dann haben wir uns halt wieder vertragen und waren wieder süß zueinender.
Dann hatten wir 2 Wochen wieder Kontakt bis ich mich dann 2 Tage nicht bei ihm gemeldet habe, weil ich wissen wollte ob er sich sorgen macht (ich weiß Leute, sehr kindisch

Er hat sich sorgen gemacht und dann habe ich ihm wieder geschrieben, abends meinte er dann aber das es keine Harmonie zwischen uns gibt und das er keine interesse mehr an mir hat und auch keinerlei Gefühle für mich hat.
Natürlich habe ich mich gefragt ob das meine Schuld ist, weil ich mich nicht gemeldet habe aber so war es dann nunmal.
Ich habe natürlich versucht zu kämpfen, 2 -3 Tage und war natürlich total traurig, weil er mir Hoffnungen gemacht hat und mich dann fallen gelassen hat.
Er war kalt zu mir und meinte ich soll ihn lassen. Dann habe ich den Kontakt ganz abgebrochen und habe nicht mehr gekämpft.
1 Monat lang hatten wir keinen Kontakt mehr, in der zwischen Zeit habe ich jemand anderes kennengelernt aber mit ihm hat es auch nicht geklappt und ich habe in diesen Monat auch wirklich den Jungen vermisst.
In diesem Monat habe ich auch gemerkt das ich ihm doch anscheinen nicht egal gewesen bin und das er mich vermisst, weil er auf Instagram immer meine Bilder geliket hat.
Darauf hin habe ich ihn, als das mit dem anderen Typen nicht funktioniert hat ( auch weil ich ihn vermisst habe ) angeschrieben, wir kamen so dann wieder in Kontakt und es stellte sich raus das er mich sehr vermisst hat.
Wir haben dann 1-2 Wochen wieder geschrieben und dieser Kontakt war einfach viel offener und schöner als vorher.
Klar hat man da dann anders geschrieben, und so gut es geht nicht wieder die Fehler wie vorher gemacht.
Er hat mir gesagt das er mich wieder sehen möchte und mich in seine Arme halten will.
Dann haben wir uns Heute vor 3 Wochen bei ihm zuhause getroffen (er hat seine Mama besucht die in der Nähe von Köln wohnt, er wohnt aber in Dortmund wegen seiner Ausbildung) dann habe ich halt seine Mama kennengelernt und habe bei ihm übernachtet.
Er hat seiner Mama auch von mir erzählt und seine mama und ich haben uns eigentlich ziemlich gut verstanden.
Und wir haben uns Verhalten als wären wir ein Paar, haben gekuschelt händchen gehalten und so aber hatten kein einziges mal Sex oder haben uns geküsst obwohl wir bzw er mehrere Chance dazu gehabt hätte (er wollte zwar mit mir zusammen duschen aber das wollte ich wiederum nicht

Auf jeden Fall bin ich dann am nächsten Tag (Montag) wieder nachhause gefahren und wir haben uns wieder geschrieben wie toll es war und so.
Er hat mir dann von Montag auf Dienstag Nacht einen Text geschrieben in dem halt sowas stand wie "ich wäre in seinem Herzen und er hofft das wir das schaffen und das es endlich klappt mit einer Beziehung und das er mich sehr vermisst, das ich sein Engel bin und mich deswegen als Hintergrundbild auf seinem Handy hat" und so weiter halt.
Ich muss sagen das wir nicht viel Kontakt hatten, weil er kaum Zeit hat, wegen seiner Ausbildung und Praktika und seiner bald eigenen Wohnung und so. Er hat mir halt immer dann geschrieben wenn er konnte und in der Freizeit hat er auch was mit Freunden gemacht und so.
Aber daran hatte ich mich gewöhnt und mir war es klar das man nicht mitten bei der Arbeit schreiben kann.
Auf jeden Fall habe ich ihm auf den Text süß zurück geantwortet.
Im laufe des Tages (Dienstag) ist die Stimmung gekippt, weil er genervt war und ich dann auch. Dann habe ich ihm einfach gesagt das es mich stört das er Jahre braucht zum Antworten (UND DAS WAR SAU DUMM, weil es mich ja nicht wirklich gestört hat) er ist ausgerastet und meinte das ich damit leben muss und das ihm seine Ausbildung, seine Zukunft und alles halt wichtiger ist, was auch selbstverständlich ist.
Er meinte auch da, dass er nicht weiß ob eine Beziehung klappt wegen der Ausbildung und so.
Wenn man aber eine Beziehung haben will, dann kann man alles schaffen und dann gäbe es nicht solche Ausreden.
Aber darauf hin meinte ich das er sich ja eine Beziehung mit mir vorstellen kann und dass das doch genauso Zukunft ist.
Habe dann halt wieder Texte geschrieben und mich entschuldigt und um ihn gekämpft, weil ich mir bewusst war das ich diesen unnötigen stress ausgelöst habe bis in der nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich ihm immer wieder geschrieben und gekämpft.
Mittwoch habe ich ihn dann gar nicht mehr geschrieben und er hat sich von sich aus gemeldet aber halt auch nur auf meinen Whatsapp Status der hieß "In dieser Oberflächlichen Welt wird man durch "Schönere" ersetzt und leichter vergessen" dazu muss ich sagen, das ich meist das gefühl hatte das er mich durch eine "Schönere" ersetzt (habe ich ihn aber niemals geschrieben oder gesagt) dann meinte er das ich für ihn die Schönste in seinen Augen bin und ja bis Donnerstag (letzte Woche) hatte wir nur vereinzelt Kontakt, bis er dann Donnerstag (letzte Woche) mir einen text geschrieben hat wo drin stand "das ich seins bin und das er mich nicht mehr hergeben möchte, das ich keine Angst haben brauche das er geht und das er sich mit mir eine Beziehung vorstellen kann, das er hofft das ich möchte das er bleibt" und so.
An dem Wochenende an dem ich bei ihm war haben wir uns schon drauf geeinigt das wir uns am darauf folgenden Wochenende wieder sehen, wieder bei ihm also das war dann letztes Wochenende (beide treffen waren wir diesmal alleine und hatte zeit für uns beide)
Naja auf jeden Fall haben wir uns wieder vertragen und ich bin dann Freitag abends so gegen 21 Uhr zu ihm gefahren 2 Stunden.
(irgendwie habe ich das Gefühl das er sich Donnerstag nur gemeldet hat, damit ich zu ihm fahre und er nicht alleine ist

Auf der fahrt dorthin hat er mir gesagt das er seine Bahn verpasst hat und das ich eine Stunde auf ihn dort warten müsste, dann ist sein anderer Zug auch noch ausgefallen und er musste einen umweg fahren (das waren keine Ausreden das war leider wirklich so) ich war dann so gegen 23:30 in der Stadt angekommen. Er hatte es dann so geklärt das seine Mama mich abgeholt hat und ich bei ihm zuhause auf ihn gewartet habe.
Wie gesagt seine mama und ich haben uns gut verstanden, er war auch führsorglich und hat sich erkundigt ob ich in guten Händen bin und so.
Dann war ich halt bei ihm und habe gewartet, er kam dann so gegen 1:30 zuhause an.
Ich kann euch nicht sagen wie happy ich war als ich ihn gesehen habe und wie süß er mich angegrinst hat, weil ich auf ihn gewartet habe und er mich gesehen hat.
Er hat sich direkt umgezogen hat sich zu mir gelegt, mich fast zerdrückt und gesagt wie sehr er mich vermisst hat.
Das war so süß. Dann hatte er sich noch etwas Sorgen um mich gemacht, weil mir schwindelig war und so.
Also führsorglich und süß kann er sein. ABER er kann auch kalt und stur sein.
Dann war bis Samstag Abend ALLES perfekt, wir waren albern haben sehr viel gelacht, haben tv zusammen geguckt gekuschelt und so.
Auch war der Samstag irgendwie ein "anspielungs samstag" weil wir gegeseitig anspielungen gemacht haben, 2Deutig gedacht haben und so sachen halt. Ich hatte schon das Gefühl das er gerne Sex haben wollte, auch weil er mit mir duschen gehen wollte und meinte so könnten wir uns ja näher kommen. Trotzdem denke ich nicht, das er nur sex haben wollte, sonst hätten wir das schon längst gehabt und ich glaube nur dafür fährt man nicht 2 Stunden umwege.
Ich bin dann auch alleine duschen gegangen und er hat derweil gezockt, auf seinem Handy.
Vorher hat er mich in den Arm genommen bzw lag ich auf seiner Brust ( wie eigentlich fast den ganzen Samstag, es war wirklich schön) und konnte halt sehen was er auf seinem Handy macht, er hat ein Halbnacktes Bild von einem Mädel ins Snapchat bekommen und meinte zu mir "wieso bekomme ich solche Bilder" mich hat das natürlich sauer gemacht und stützig.
Ich bin dann duschen gegangen und als ich fertig war habe ich ihn klar gefragt was das zwischen uns, ihm und mir, werden soll, das man nicht nur aus langeweile so ein Verhalten miteinander hat als wäre man schon in einer Beziehung.
Er meinte, das das richtig ist und das er hofft auf eine Beziehung und möchte das es jetzt 100% klappt zwischen uns, er war sich sicher -NOCH!.
Wir haben die ganze zeit dann weiter gelacht und schienen das ganz Wochenende so glücklich, es war wirklich perfekt.
Ich habe ihn auch gekrault und wir haben uns voll oft wie verliebte einfach nur in die Augen geguckt und gegrinst.
Bis er spät Abends dann schlechte Laune bekommen hat, weil er hunger hatte aber nix mehr so zu essen da war, weil er erst an dem Abend als er zu sich gefahren ist bescheid gesagt hat das wir kommen (was ich selber nicht super finde, man sollte das schon eher sagen)
Dem entsprechen hatte er dann auch etwas stress mit seiner Mama und hat die Laune an mir ausgelassen.
Ich habe ihn dann patzig geantwortet und das hat ihn halt nicht gepasst. Mir war die sache mit dem essen selber irgendwie peinlich aber das habe ich ihm nicht gesagt also das ich mich dann unwohl gefühlt habe. Und er mag es nicht wenn man ihm nicht alles sagt (obwohl er es selber nicht so macht).
Dann haben wir uns den Abend ignoriert, bis er dann in sein Zimmer gegangen ist und dort gepennt hat und ich im Wohnzimmer pennen durfte.
Schon da war mir klar, das er sich wieder anders entscheiden wird.
Am nächsten Tag (letzte woche Sonntag) habe ich gewartet bis er wach geworden ist um tschüss zusagen, seine verabschiedung war Kalt einfach nur ein "Tschüss" ohne das er aufgestanden ist. (ich war die ganze zeit im Wohnzimmer und er in seinem Zimmer) seine mama fand sein Verhalten auch nicht in ordnung.
Ich bin dann zuhause angekommen und dann meinte er zu mir das, er es doch nicht kann seiner Meinung nach.
Er meinte er wäre sich diesmal klar, aber das hat er einen Tag zuvor auch gedacht.
Er meinte das er früher schon oft verletzt wurden ist und anderen hinterher geheult hat und das er deswegen dieses "Angst jemanden zu verlieren" nicht mehr hat, er kennt das Gefühl nicht mehr wenn etwas nicht klappt also das man dann traurig ist deswegen, das kennt er nicht mehr und das es ihm egal geworden ist, dadurch das er oft verletzt wurden ist.
Er meinte dann das er es nervlich wegen seiner Ausbildung nicht kann und wegen seiner eigenen Wohnung und das er generell angeblich keine lust auf eine Beziehung hat.
Aber hätte er seine eigene Wohnung, hätte mich sich auch öfter sehen können.
Er hat endlich Gefühle für mich aufgebaut und war sich sicher das es klappt, kommt dann damit an das er es angeblich doch nicht schafft? alles klar.
Jedenfalls denke ich das er einfach nur Angst vor einer Beziehung hat und das er nicht wieder verletzlich werden will, wenn er eine Beziehung eingeht. Er hat bestimmt Angst davor das er eine Beziehung eingeht, er wieder verletzlich wird und das wenn die Beziehung kaputt geht durch streitigkeiten oder so das sich das dann auf seine Ausbildung auswirkt, weil er dann wieder vielleicht zu verletzt ist oder so.
Er hat bestimmt einfach Angst nähe zu jemanden zu haben und kann seine Gefühle nicht wirklich eingestehen.
Ich denke wir hätten glücklich werden können, das würde jeder sagen der gesehen hätte wie glücklich wir letztes wochenende waren.
Ich verstehe es einfach nicht.. man sagt so viel, man bekommt Komplimente wie "du bist so schön" wenn man eigentlich total kacke aussieht, es wird einem die Hoffnung gemacht das es endlich klappen könnte, man verhält sich schon so als wäre man in einer Beziehung und dann BÄM wird es zerstört.
Man muss sich doch vorher im klaren sein ob man eine Beziehung will oder nicht und sich nicht umentscheiden nur weil man eine kleine Auseinandersetzung hatte.
Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, das er das schon öfter mit anderen gemacht hat obwohl ein damaliger Freund von ihm meinte, das er eigentlich schüchtern ist und sonst nie bei nem Mädchen ist, wie er bei mir war.
Er hat mich danach auf Whatsapp blockiert.
Ich habe ihm natürlich auf Instagram geschrieben und von Dienstag bis Samstag um in gekämpft.
Habe ihm gesagt das wir das alles zusammen schaffen, das ich bei ihm bin, das er mir alles sagen kann, das wir schon eine lösung finden, das ich ihn vermisse und das ich immer für ihn da bin egal in welcher Situation er steckt, das er sich immer melden kann wenn was ist, das ich alles für ihn tun würde und das er keine Angst haben braucht das wir uns für jede keinigkeit streiten würde, denn das ich alles tun würde das er glücklich ist.
Ich habe ihm aber auch verständlich gemacht, das ich es verstehen kann das er zur Zeit keine Beziehung führen kann wegen dem ganzen Stress mit Ausbildung und so aber das der Stress auch irgendwann vorbei ist und ich ihm bei allem helfen würde.
Ich habe ihm auch verständlich gemacht, das er sich gerne melden kann wenn er reden will oder mich vermisst oder so.
Dann habe ich ihn gefragt ob er mich vermisst und ob ich wirklich für immer aus seinem Leben verschwinden soll er meinte dann nur "mir egal, mach was du für richtig hältst" klar ist das eine abfuhr aber solange er mir nicht sagt "Lass mich in ruhe und verschwinde für immer aus meinem Leben" habe ich noch Hoffnungen.
und wenn ich für immer aus seinem Leben verschwinden sollte, hätte er das klar gesagt.
Ich bin ihn bis Samstag hinterher gerannt und meinte auch etwas wie "keine wird so um dich kämpfen wie ich", weil ich davon auch überzeugt bin, viele Frauen hätten einfach keinen bock mehr auf ihn und hätte schon längst "tschüss" gesagt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd.
Er meinte dann, das es vor 4 Jahren mal eine gab die auch so gekämpft hat und das es millionen Frauen da draußen gibt ABER er meinte auch "und vielleicht ist keine wie du" und diesen Satz fand ich schön und ich weiß, das er diesen Satz gut gemeint habe, weil ich für ihn ja auch die "schönste" in seinen Augen bin.
Was ich hiermit eigentlich sagen oder Fragen will ist.
Ich habe ihm zum Schluss ja auch geschrieben das ich alles so akzeptiere wie es ist, denkt ihr er wird mich vermissen wenn ich ihn nicht weiter nerve, wenn er denkt "oh shit sie meint es ernst und meldet sich nicht mehr" ?
Ich meine er hat mich beim ersten mal vermisst obwohl er keinerlei Gefühle für mich hatte.
Jetzt hat er Gefühle für mich, ich bin/war in seinem Herzen, er konnte sich eine Beziehung vorstellen und dann würde er mich jetzt nicht vermissen?
macht für mich keinen Sinn.

Ich meine, einen Menschen, mit dem man soviel gelacht hat und für den man Gefühle aufgebaut hat und der im Herzen ist, den man wundervoll findet so wie er ist, den kann man doch nicht einfach so vergessen, egal wie kalt man ist oder denn kann man doch nicht so schnell und einfach durch eine andere ersetzen..
Eine Freundin hat zu mir gesagt, dass er es vielleicht scheiße findet das er mich nicht so leicht ins Bett kriegt.
Aber das wäre schon hart, weil ich echt keine bin die direkt mit jemanden ins bett steigt und das weiß er.
Er hingegen ist schon vom Aussehen her top und könnte viele Mädels bekommen und hat auch mit vielen Kontakt.
Beim ersten mal hätte er für mich auf die anderen geschissen nur jetzt hatte ich nicht so ganz das Gefühl.
Klar hat er zu mir gestanden und mich als Hintergrund so das alle mich hätten sehen können und er hat mir auch nix verschwiegen (so weit ich das beurteilen kann) weil ich ja mit in sein Handy gucken durfte.
Und außerdem hätte er sich ja dann dafür eine in seiner nähe suchen können und nicht weiter weg.
Ich bin mir zwar sicher das ich ihn unbewusst oft verletzt habe aber wie gesagt, dann unbewusst und er hätte es mir auch dann sagen können.
Er ist sehr schnell aufbrausend und lässt sich nicht schnell beruhigen.
Es kann auch sein, das ihr jetzt denkt das ich alles selber schuld bin und sehr dumm weil ich ihm vielleicht hinterher renne oder so
aber er ist für mich halt einfach schon nah an perfekt.
Wenn wir zusammen waren, war es halt auch schon fast an perfekt und das auch für ihn.
Er hat mir oft gesagt das er mich so nimmt wie ich bin, mich wundervoll findet wie ich bin, das ich für ihn die schönste bin
das ich diejenige war, die ihn wieder dazu gebracht hat so schnell jemanden so toll zufinden, das er meine Art liebt und das ich in seinem Herzen bin (oder den Schlüssel dazu habe) und so.
Natürlich habe ich ihm das alles auch gesagt.
Ihr kennt bestimmt das Sprichwort .."Vielleicht ist es die richtige Person, nur zur falschen Zeit".. und genau das denke ich.
Aber vielleicht bin ich auch einfach von seiner "Schönheit und seinen Muskeln" geblendet das ich nix mehr anderes sehe außer auch die schönen Situationen die wir gemeinsam hatten.
Aber nur ein gutes Aussehen und Muskeln haben ist nicht alles..
Wieso sagt man all diese Sachen um am ende dann doch zu sagen "nein geht nicht tschüss"
ich denke da Stimmt was nicht, vielleicht ist auch etwas was er mir nicht sagen will aber was alles vielleicht besser erklären würde.
Soll ich ihn in ruhe lassen?
ich meine das wollte ich jetzt sowieso damit er auch eine Chance hat mich zu vermissen.
Oder denkt ihr, er wird mich sowieso nicht vermissen, wenn er merkt "oh da fehlt was" wenn ich ihm nicht mehr schreibe?
Ich meine, früher oder später sagt das Kopf oder das Herz wo die Person dringe war "irgendwas stimmt nicht, irgendwas fehlt" und dann vermisst man doch die Person oder nicht?
Wenn man doch einmal vermisst, dann vermisst man doch auch wieder.
(jetzt mal an die Männer unter uns)
was denkt ihr so darüber?
denkt ihr er wird mir schreiben wenn ich ihn lasse und/oder er mich vermisst, wenn er merkt das etwas fehlt?
Es ist schwer sich in sowas rein zu versetzen wenn man die Person nicht kennt aber einfach mal aus den Gedanken und der Perspektive vom Mann her.
Ich denke zwar, das er schon jemand anderes hat aber ich kann die Hoffnung irgendwie nicht aufgeben.
denn er hat mich schon einmal vermisst bzw mehrmals, wieso denn nicht jetzt auch.
Hätte er jetzt schon jemand anderes, dann ist für mich aber 100% klar das alles nur gespielt und rumlügerei war.
und selbst wenn er mir nicht schreiben sollte und zugeben sollte, das er mich vermisst.
hoffe ich trotzdem irgendwie, das er dann wieder meine Bilder auf Instagram liket oder mich entblockt.
So einfach das er zeigt "hey ich bin auch noch da"
Und wenn er doch komplett keinen Kontakt haben wollen würde, würde er mich doch auch überall anders blockieren.
Er ist ein Typ, der will das man ihm hinterher rennt und das man um ihn kämpft so war er immer und das haben auch freunde von ihm gesagt.
Leider gibt es auch sehr viele Menschen die ihn hassen wegen seiner Art.
Vielleicht kommt er ja an wenn er sieht ich meine es ernst und bin glücklich, so wie beim ersten mal.
Ich vermisse ihn auf jeden Fall sehr und auch seine starken Umarmungen und bzw generell seine starken arme
sein zurück ziehen wenn ich woanders hingegangen bin, also wenn ich von der Couch oder so aufgestanden bin.
Aber auch sein lächeln, Lachen, stimme, seine Augen, seine Blicke, das rumalbern und alles halt.
Er war eher derjenige der anhänglich war und hat mich immer wieder zu sich gezogen und so.
Ich denke ja, das man am meisten das vermisst, was einen genervt hat.
Und das merke ich selber, ich vermisse am meisten dass, das er mich aus Spaß geärgert hat.
Ich bin einfach ratlos und verzweifelt.
und SORRY das der Text so ultra lang geworden ist. Mir ist wichtig das man es so gut es geht versteht.
Und danke für's Zeit nehmen.