Guten TagNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 10:01Morgen
Mhm ach weisst du das Social Media Zeug bringt nix - das ist reiner Blödsinn und die wenigsten überlegen da wirklich was wenn sie was liken oder sonst was..mein "Herr" schaut sich innert 5 Minuten meinen neuen WA Status an oder meine Instagramm Storys - aber wegen dem hat er mich trotzdem nie kontaktiert oder sonst was..
Vielleicht das Einzige was ist (vielleicht positiv aber auch negativ?): Man wird immer durch Social Media an diese Person erinnert. Mein Herr hat es ja lange sehr ähnlich gemacht - sich nicht wirklich gemeldet aber mir immer wieder irgendwelche Bilder geschickt. Das bringt dich nicht weiter und du kannst nicht Rückschlüsse daraus ziehen..höchstens dass er nicht zulässt dass du komplett ihn "vergisst".

Danke für deine Antwort.
Ja hmm mich hatte er mal in whatsapp auf einen status angesprochen.
In den habe ich irgendwas mit "in dieser oberflächlichen Welt wird man durch schönere leichter ersetzt und vergessen" oder so (habe ich da gepostet gehabt, weil ich sauer auf ihn war) da hatten wir aber noch Kontakt und dann meinte er darauf, das ich für ihn die schönste bin und so. Das war noch vor dem Wochenende an dem wir ins getroffen haben und er mich dann sonntags blockiert hat.
Ich mein so "schön" oder "besonders" kann ich ja nicht für ihn gewesen sein, sonst wäre er nicht einfach so gegangen.
Naja ob er meine Bilder sieht weiß ich nicht, er folgt mir nicht mehr auf instagram und hat mich auf whatsapp geblockt.
Vielleicht geht er ab und zu auf mein Insta profil (wie er es beim ersten Kontakt Abbruch meiner seits auch gemacht hat und meine bilder geliket hat, wahrscheinlich nach dem Motto "hey ich bin auch noch da" und da hatte ich ihn auch entfolgt) aber liken tut er jetzt nicht.
Ich sollte dann auch kein Bild von ihm liken so nach dem Motto "hallo ich bin noch da, vergiss mich nicht" oder "erinner dich an mich" ?
Oder sollte ich ihn entfolgen so das er dann sieht "oh sie folgt mir nicht mehr und wird mich vergessen"
und gucken ob dann irgendwas kommt?
- (habe ihn heute entfolgt)
Für mich war es nur komisch das er ein Bild geliket hat von einer Person, die er nur durch meine Seite gesehen hätte können.
Aber das sind alles nur Vermutungen und der Kopf reimt sich bestimmt irgendwas zusammen.
Bilder von ihm sehe ich auf instagram aber, weil ich ihn noch Folge.
Vielleicht macht er deswegen nix, weil er ja weiß, das ich die Bilder von ihm wohl möglich sehe.
Unknow1596 hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 20:37Ach ich weiß nicht was ich machen soll, würde ihm so gerne schreiben aber ihm auch vielleicht mehr zeit lassen das er mich vielleicht vermisst (oder dann vergisst)
Ja da hast du recht. Ich meine wieso sollte ich ihm auch schreiben? Er war ja am Ende so dumm zu mir und ich wollte ja den Kontakt behalten.Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 3. Jul 2017, 10:01Solange nichts von ihm kommt würde ich nichts unternehmen. Ich habe sowieso keine gute Meinung über ihn und finde ihn unreif für eine Beziehung. Vergessen wird er nicht, man vergisst einen Menschen nicht einfach so. Ob er vermisst, schwierig zum herausfinden - aber alle die Überlegungen bringen dir sowieso nichts solange er sein Verhalten nicht nach dem richtet und sich zum Beispiel meldet WEIL er dich eben vermisst..
Am Schluss muss er ein Signal senden ...
Nur ER kann sich jetzt melden und den Kontakt wieder gerade biegen - ob ich das dann noch will, weiß ich nicht.
Trotzdem habe ich natürlich noch die Hoffnung das er mich (oder wenigstens unseren Kontakt) vermisst.
Auch wenn er andere Mädels kennenlernt.
Aber alleine das er meinte, das er weiß, das es wahrscheinlich keine wie mich gibt, lässt mich diese Hoffnung nicht los.
Auch weil ich es einfach nicht verstehen kann, wie man soviel sagt und sich so tief in die Augen schaut als wäre man über beide Ohren verliebt und so.. dann kann man diese Person doch nicht so einfach vergessen.
Aber wenn man gezwungen die Person vergessen will? Vergisst man diese Person dann ? oder auch dann nicht oder nicht so einfach?
Wie gesagt, wenn er mich vermissen sollte denke ich nicht das er sich meldet aber irgendwie wird er dann ein Signal senden - und ER muss diesen Signal senden, ich kann da nicht viel machen auch wenn ich ihn vermisse..