Was ist los mit ihm..? was soll ich machen ?
-
Re: Was ist los mit ihm..? was soll ich machen ?
Schreib ihm nicht. Das ist kein kleiner Depp sondern das größte Arschloch vor dem Herren. klar tut das weh, aber wenn du ihm schreibst, dann hat er was er wollte. dir wehtun. bzw. er hat dann die bestätigung.
versuch dich bisschen abzulenken und vielleicht hast du ja lust dich mal mit jemand anderem zu daten... einfach bisschen ablenken oder nett mit einem schreiben. bisschen das ego wieder pushen... du wirst sehen, irgendwann wirds dir wurscht!
versuch dich bisschen abzulenken und vielleicht hast du ja lust dich mal mit jemand anderem zu daten... einfach bisschen ablenken oder nett mit einem schreiben. bisschen das ego wieder pushen... du wirst sehen, irgendwann wirds dir wurscht!
-
Ja das habe ich mittlerweile auch gemerkt.Schubi4590 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 15:02Schreib ihm nicht. Das ist kein kleiner Depp sondern das größte Arschloch vor dem Herren. klar tut das weh, aber wenn du ihm schreibst, dann hat er was er wollte. dir wehtun. bzw. er hat dann die bestätigung.
Tut echt weh mit anzusehen, wie er genauso zu den anderen ist, wie zu mir.
Dacht echt, dass er das alles nicht nur aus Langeweile macht und vielleicht doch merkt das zwischen uns was ist. und mich vermissen wird wenn ich gehe.
Aber das kann ich ja jetzt knicken und abhacken.

Naja jemanden mit dem ich nett schreibe, habe ich aber trotzdem geht er mir natürlich nicht so einfach aus dem KopfSchubi4590 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 15:02versuch dich bisschen abzulenken und vielleicht hast du ja lust dich mal mit jemand anderem zu daten... einfach bisschen ablenken oder nett mit einem schreiben. bisschen das ego wieder pushen... du wirst sehen, irgendwann wirds dir wurscht!
auch wenn ich das wollte.

-
Nein, natürlich nicht, aber es besteht die Chance dass aus nett ein netter wird und irgendwann is deine konzentration umgeleitet. Natürlich geht das nicht so schnell, aber es is gut dass du dich nicht verkriechst. Das wird jetz noch ne Weile Wehtun aber es wird besser und besser und irgendwann lachst du drüber und liest diese Beiträge hier durch mit einem Schmunzeln.
Glaub mir, ich hab das alles durch
Glaub mir, ich hab das alles durch

-
Ich bemerke an mir selber immer wieder Minuten wo ich mir denkeSchubi4590 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 18:23Nein, natürlich nicht, aber es besteht die Chance dass aus nett ein netter wird und irgendwann is deine konzentration umgeleitet. Natürlich geht das nicht so schnell, aber es is gut dass du dich nicht verkriechst. Das wird jetz noch ne Weile Wehtun aber es wird besser und besser und irgendwann lachst du drüber und liest diese Beiträge hier durch mit einem Schmunzeln.
Glaub mir, ich hab das alles durch![]()
"Scheiß auf den Jungen, und wenn er zuruck kommen sollte, dann scheiß weiter auf ihn"
Die, die er jetzt hat, wird er glaube ich nicht so lange haben, wenn er bei ihr so ist wie bei mir.
Eher tut sie mir leid, weil ich sehe das sie nicht so stabile ist, von der Psyche her.
Er macht sie vielleicht erst glücklich, bis er merkt das sie auch ihm hinterher rennt und springt und dann ist er bei ihr auch weg.
Sie ist genau so blöd wie ich, dass sie wieder auf ihn reingefallen ist.
Naja aber selbst wenn er dann wieder ankommen sollte, tschüss und wenn nicht dann auch tschüss.
Ich glaube, er soll erstmal auf seine Gefühle klar kommen und lernen was eine Beziehung ausmacht und was Liebe ist.

Danke sehr

-
So gefällst du mir!
-
Vielen dank

-
Halt uns mal auf dem laufenden!
-
Bis jetzt ist nix unverändert, habe nur seit 4-5 Tagen kein Lebenszeichen von ihm gesehen.
Also auf Instagram hat er nix geliket, gepostet oder sonst was und das ist sehr sehr ungewöhnlich für ihn.
Eigentlich liket er immer alles von den anderen bzw seinen Freunden und erst recht Bilder von Girls aber seit Tagen sehe ich einfach rein gar nix :/
Das macht mir zwar etwas bedenken aber bestärkt mich auch nur darin, dass er jemand anderes hat.
Naja aber ich halte euch auf den laufenden, danke

-
Ich schreibe mal ein kleines Update.
Scheinbar hat er doch keine andere aber dennoch lernt er andere Mädels kennen, was er ja auch darf und kann.
Nur denke ich, dass er das selbe mit ihnen, wie mit mir macht aber wie gesagt.. Ich kann es mir nur denken.
Habe so viele fragen die unbeantwortet in meinem Kopf bleiben.
Seit gestern ist er wieder Aktiv auf Instagram, er liket wieder andere Bilder und hat selber auch 3 hochgeladen.
Darunter hat er ein Bild geliket, wo ich mich Frage "wie kommt der an das Bild".
Er kann dieses Bild bzw diese Person nur durch mich gesehen haben, also müsste er meine Seite "gestalkt" haben also auf ihr gewesen sein.
Nur leider kam nix haha
Vielleicht hat er es ja auch extra geliket, weil er sieht ich sehe das (?) aber ich weiß es nicht.
Ich habe das Bedürfniss ihm zu schreiben, vielleicht ein "hey wie gehts" oder ihn an was indirekt "erinnern" wo wir in dem Moment glücklich waren und gelacht haben (?)
Aber anderseits weiß ich nicht ob er schon genug zeit hatte an mich zu denken oder mich zu vermissen.
Was wenn er wieder sagt das ich nicht nerven soll?
Ich habe zwar nix mehr zu verlieren aber dennoch traue ich mich nicht.
Ich weiß, wenn er an mich denken würde, würde er mich nicht schreiben weil er zu stolz dafür ist auch wenn er eigentlich der "Arsch" war und am Ende so blöd war.
Oder soll ich vielleicht die Bilder (oder nur eins) liken? Hmm
Ach ich weiß nicht was ich machen soll, würde ihm so gerne schreiben aber ihm auch vielleicht mehr zeit lassen das er mich vielleicht vermisst (oder dann vergisst)
Scheinbar hat er doch keine andere aber dennoch lernt er andere Mädels kennen, was er ja auch darf und kann.
Nur denke ich, dass er das selbe mit ihnen, wie mit mir macht aber wie gesagt.. Ich kann es mir nur denken.
Habe so viele fragen die unbeantwortet in meinem Kopf bleiben.
Seit gestern ist er wieder Aktiv auf Instagram, er liket wieder andere Bilder und hat selber auch 3 hochgeladen.
Darunter hat er ein Bild geliket, wo ich mich Frage "wie kommt der an das Bild".
Er kann dieses Bild bzw diese Person nur durch mich gesehen haben, also müsste er meine Seite "gestalkt" haben also auf ihr gewesen sein.
Nur leider kam nix haha
Vielleicht hat er es ja auch extra geliket, weil er sieht ich sehe das (?) aber ich weiß es nicht.
Ich habe das Bedürfniss ihm zu schreiben, vielleicht ein "hey wie gehts" oder ihn an was indirekt "erinnern" wo wir in dem Moment glücklich waren und gelacht haben (?)
Aber anderseits weiß ich nicht ob er schon genug zeit hatte an mich zu denken oder mich zu vermissen.
Was wenn er wieder sagt das ich nicht nerven soll?
Ich habe zwar nix mehr zu verlieren aber dennoch traue ich mich nicht.
Ich weiß, wenn er an mich denken würde, würde er mich nicht schreiben weil er zu stolz dafür ist auch wenn er eigentlich der "Arsch" war und am Ende so blöd war.
Oder soll ich vielleicht die Bilder (oder nur eins) liken? Hmm
Ach ich weiß nicht was ich machen soll, würde ihm so gerne schreiben aber ihm auch vielleicht mehr zeit lassen das er mich vielleicht vermisst (oder dann vergisst)
-
Morgen 
Mhm ach weisst du das Social Media Zeug bringt nix - das ist reiner Blödsinn und die wenigsten überlegen da wirklich was wenn sie was liken oder sonst was..mein "Herr" schaut sich innert 5 Minuten meinen neuen WA Status an oder meine Instagramm Storys - aber wegen dem hat er mich trotzdem nie kontaktiert oder sonst was..
Vielleicht das Einzige was ist (vielleicht positiv aber auch negativ?): Man wird immer durch Social Media an diese Person erinnert. Mein Herr hat es ja lange sehr ähnlich gemacht - sich nicht wirklich gemeldet aber mir immer wieder irgendwelche Bilder geschickt. Das bringt dich nicht weiter und du kannst nicht Rückschlüsse daraus ziehen..höchstens dass er nicht zulässt dass du komplett ihn "vergisst".
Am Schluss muss er ein Signal senden ...

Mhm ach weisst du das Social Media Zeug bringt nix - das ist reiner Blödsinn und die wenigsten überlegen da wirklich was wenn sie was liken oder sonst was..mein "Herr" schaut sich innert 5 Minuten meinen neuen WA Status an oder meine Instagramm Storys - aber wegen dem hat er mich trotzdem nie kontaktiert oder sonst was..
Vielleicht das Einzige was ist (vielleicht positiv aber auch negativ?): Man wird immer durch Social Media an diese Person erinnert. Mein Herr hat es ja lange sehr ähnlich gemacht - sich nicht wirklich gemeldet aber mir immer wieder irgendwelche Bilder geschickt. Das bringt dich nicht weiter und du kannst nicht Rückschlüsse daraus ziehen..höchstens dass er nicht zulässt dass du komplett ihn "vergisst".
Solange nichts von ihm kommt würde ich nichts unternehmen. Ich habe sowieso keine gute Meinung über ihn und finde ihn unreif für eine Beziehung. Vergessen wird er nicht, man vergisst einen Menschen nicht einfach so. Ob er vermisst, schwierig zum herausfinden - aber alle die Überlegungen bringen dir sowieso nichts solange er sein Verhalten nicht nach dem richtet und sich zum Beispiel meldet WEIL er dich eben vermisst..Unknow1596 hat geschrieben: ↑Sa 1. Jul 2017, 20:37Ach ich weiß nicht was ich machen soll, würde ihm so gerne schreiben aber ihm auch vielleicht mehr zeit lassen das er mich vielleicht vermisst (oder dann vergisst)
Am Schluss muss er ein Signal senden ...