Warum zieht er sich zurück??

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
MaLe
Warum zieht er sich zurück??

Beitrag von MaLe » Mo 3. Aug 2020, 21:07

Hallo!

Ich bräuchte dringend eure Hilfe!

Seit Jänner hab ich Kontakt mit einem Typen und seit März treffen wir uns immer wieder, schreiben jeden Tag oder auf snap chat. Am Anfang war es - zumindest für mich- nur sex doch jetzt habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Auch bei ihm hab ich immer mehr bemerkt, dass er sich mir gegenüber mehr öffnet und immer mehr schreibt. Im Juni haben wir uns wenig gesehen weil ich beruflich sehr eingespannt war und er dachte dann schon, dass ich ihn nicht mehr sehen will. Hab ihm gesagt dass ich das Selbe von ihm dachte und wir haben uns dann wieder getroffen. In dieser Zeit hatte ich auch einen Unfall. Mir ist nix passiert aber er war sehr besorgt.
Er hat noch nie ein Treffen abgesagt doch jetzt ist es schon 2x hintereinander passiert. Beim ersten Mal hab ich ihn nach einem Treffen gefragt und er meinte er sei unschlüssig. Wir sollten uns ein anderes Mal sehen. Ich habe mich dann ein paar Tage nur wenig gemeldet und er kam immer wieder an.
Heute war vereinbart dass wir uns sehen und er sagte es kurzfristig ab weil er müde ist. Und er würde sich diese Woche gerne noch Treffen. Ich bin ziemlich angepisst weil er es war der mir jetzt 1 Woche nachgelaufen ist, wann wir uns wieder sehen.
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten weil es alles so widersprüchlich ist. Er meldet sich immer, auch wenn ich es gar nich oder länger nicht tue, fragt mich nach meiner Meinung oder wie es mir geht, schickt Fotos und Nachrichten davon was er gerade macht, usw.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Denn ich würde ihn nur ungern verlieren.

Mairee
Re: Warum zieht er sich zurück??

Beitrag von Mairee » Sa 15. Aug 2020, 18:22

Hey Dein Post ist schon etwas her, aber ich weiß nicht wie die Situation bisher bei dir ist? Vielleicht ist er auch unsicher weil es eben anfangs nur Sex war und jetzt denkt er vielleicht das du nur das willst und er vielleicht auch mehr Gefühle hat und sich daher unsicher ist und nicht weiß wie es weiter geht?! Ich würde vorschlagen, redet mal miteinander. Wenn er nicht mehr will wie du dann hat es e keinen Sinn, aber sprich es doch mal an. Alles liebe und viel Glück

MaLe
Re: Warum zieht er sich zurück??

Beitrag von MaLe » Di 18. Aug 2020, 12:40

Hey!
Also wir haben uns letzte Woche endlich wieder einmal getroffen und es war echt toll. Es hat sich jetzt auch zufällig ergeben dass ich ab Dezember eine neue Arbeit habe und die ist in der Nähe von ihm. Anfangs wollte ich es ihm nicht erzählen aber als es dann fix war habe ich es so beiläufig erwähnt und du hättest seinen Blick sehen sollen. Er hat sich total gefreut dass ich dann in der Nähe bin.
Was die Unsicherheit betrifft: ich glaube die ist auf beiden Seiten denn ich habe auch Angst dass er doch nur Sex möchte aber es kommen immer mehr Anzeichen dass er mehr fühlt. Ich versuche es ihm auch zu zeigen - und sowas fällt mir immer schwer- doch manchmal wenn ich ihm zu nahe komme zieht er sich zurück. Ich habe das Gefühl dass er vor irgendwas Angst hat was Beziehungen betrifft. Und er gibt selbst zu dass Kommunikation nicht gerade seine Stärke ist.

Antworten