Warum macht er einen Rückzieher?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Maria87
Warum macht er einen Rückzieher?

Beitrag von Maria87 » So 8. Mär 2015, 20:28

Hallo ihr Lieben,

ich weiß momentan einfach nicht, was ich davon halten soll. Ich kenne einen Mann mit dem ich öfters geschrieben habe. Er selbst behauptet, er kann momentan keine Beziehung führen, da ihm die Zeit fehlt. Er will nur Sex. Wir haben uns 2 mal getroffen. Beim 2. Treffen auch geküsst. Er hat mir danach geschrieben, dass er es schön fand und ich hatte das Gefühl, er mag mich... hat danach auch noch ein paar Tage geschrieben und dann war irgendwie funkstille. hab mich dann zwei Wochen zurück gezogen, da ich ihm vermitteln wollte, dass ich jetzt keine Beziehung erwarte, da er schon solche Erfahrungen gemacht hat. Vor kurzem habe ich wieder den Kontakt gesucht, er fragte immer ob ich schon einen anderen habe, es war sehr mühsam, manche Nachrichten hat er sogar tagelang ignoriert. Ich meinte dann dass ich da blöd finde und das Gefühl habe, dass er keinen Kontakt mehr möchte. Darauf hin meinte er, ich würde das falsch vertehen, er erklärt es mir persönlich. Ich schlug ein Treffen or, er meinte dann, mit einem Treffen sollten wir besser noch warten, da er erst mal Sex haben müsste, weil er gemerkt hat ich wolle das nicht und er nicht wuschig sein möchte beim Treffen. Dann wollte ich ihn testen, schlug ein Treffen vor für Sex. Darauf gab er mir erst keine Antwort, meinte er gibt mir Bescheid. Das war gestern Abend. Das Treffen sollte heute sein- Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Hab ihm heute mal meine Meinung geschrieben. Aber er öffnet es einfach nicht. Ich weiß, dass er momentan viel lernen muss, aber auf fb ist er auch oft online. Warum macht er einen Rückzieher? Er sagt, er will nur Sex. Das könnte er doch jetzt haben ohne Verpflichtungen. Warum nimmt er es nicht wahr? Hat er doch Angst, dass das mehr entstehen könnte? Ich verstehe ihn einfach nicht. Habt ihr sowas schonmal erlebt? oder gibt es hier Männer, die was dazu sagen können?
Vielen Dank schonmal im Voraus

Sonnenblume10
Re: Warum macht er einen Rückzieher?

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 9. Mär 2015, 10:31

Du bietest Dich einem Mann auf dem Silbertablett an und wunderst Dich, dass er nicht zieht. Du bist ihm schlicht und einfach nichts wert. Weder den Kontakt und nicht mal den Sex.
Bist Du Dir nicht mehr wert? Wer interessiert sich schon für Verfügungsmasse, die jederzeit bereit steht.

Sonnenblume

Tina1

Beitrag von Tina1 » Mo 23. Mär 2015, 16:50

Unglaublich was man in so einem Forum alles liest, ich kann garnicht glauben das das alles echt ist was manche Damen hier schreiben? Du glaubst doch nicht tatsächlich, dass dieser Mann irgendwann schon merkt wie gern er mit Dir eine feste Beziehung führen möchte wenn der Mann sagt "ach Du ich hab ja soviel Stress ich kann keine Beziehung führen sondern brauche einfach unverbindlichen Sex"und dann tatsächlich eine Frau sagt" achja da hab ich aber großes Verständnis für , lass uns erstmal ins Bett gehen und dann die Sache mit der Beziehung ganz langsam angehen....;-)
Wäre ich ein Mann und eine Frau würde sich mir so anbiedern, ich wäre entweder total abgeturnt oder würde denken das Du ein Flittchen bist das ich nach Lust und Laune mal nehmen kann wenn mir danach ist. Vielleicht wenn meine feste Freundin oder gar Ehefrau mal nicht zuhause ist oder eine meiner anderen Gespielinnen mal im Urlaub ist oder so.
Tut mir leid wenn das etwas "hart"gesprochen klingt. Aber selbst WENN Du Dir nicht zu schade bist für reinen Sex, dann mach Dich doch etwas interessanter. Männer wollen doch selbst auch ein bisschen "jagen".

Murmel

Beitrag von Murmel » Sa 18. Apr 2015, 18:46

Also ich finde es jetzt nicht so seltsam, dass Maria ihm Sex anbietet. Wenn sie nur Sex will, kann sie es doch anbieten. Die Frage ist nur, was sie will. Wenn du eine Beziehung willst, solltest du natürlich keinen Sex anbieten. Im Prinzip ist es wichtig, dass du es so locker nimmst wie er auch. Wenn du eine Freundschaft+ suchst, dann schau dich danach um, geh ein bisschen raus. Er sollte merken, dass er nicht der Einzige ist der dafür in betracht kommt. Sei ein wenig verhindert, schreib ihm weniger. Du bist eben grad sehr beschäftigt mit ausgehen oder etwas wichtigerem als ihm.

Die entscheidende Frage ist eben nur, was willst du erreichen, das solltest du ganz klar für dich haben.

Jeanne

Beitrag von Jeanne » Mo 20. Apr 2015, 08:50

Ich finde schon seltsam das sie ihm sex anbietet...denn sie macht es ja nicht weil sie sex will sondern um ihn - laut ihrer aussage - zu "testen". Aber eigentlich kann man da ganz deutlich zwischen den zeilen lesen was sie möchte. Ne beziehung mit ihm. Aber er schreibt deutlich was er möchte. Er möchte sex und da er bei dem treffen den eindruck hatte das sie das nicht möchte will er sich auch erstmal nicht mehr mit ihr treffen. Hart aber fair würd ich sagen.

Sie kontaktiert ihn auch die ganze zeit und sucht wieder kontakt, das ist nicht er. Daran kann man auch sehen das er einfach kein interesse hat, was man ihm ja nichtmal vorhalten kann denn was er sucht ist klar. Er sucht keine freundschaft+, er sucht keine beziehung und er sucht auch keine "nur" freundschaft er sucht sex und ich nehme mal an nicht nur mit einer frau sondern mit vielen unterschiedlichen. Das sieht maria aber leider nicht denn sie fragt sich ob er angst davor hat etwas für sie zu empfinden und sie deshalb nicht zum sex treffen möchte.

Weißt du was ich denke maria? Der typ chekkt, das du mehr gefühle für ihn hast oder mehr von ihm möchtest...wenn er scih nun auf dich einlässt wirds stressig für ihn, denn du läufst ihm ja jetzt schon nach. Ganz ehrlich? Du bietest ihm sex an und er meldet sich einfach nicht mehr? Anstatt dich nu nzu fragen ob er angst hat sich zu verlieben wäre ich an deiner stelle echt gekränkt das er sich so respektlos verhält. Wenn ein typ schon sagt er will nur sex, dann sollte man sich selbst fragen was man selber möchte. Wenn ich auch nur sex will warum nicht aber wenn ich ihn eigentlich mag und mir mehr vorstellen kann dann tut es doch nur weh...lass den ziehen.

Antworten