Morgen...
Heute ist mal wieder ein "was ist bloß passiert"-Tag...
Ich frage mich nur noch, wann der schwänker kam und was der Auslöser war... Ich denke es wird schon im Mai gewesen sein, wo er plötzlich anfing sich zurückzuziehen nach 3 Wochen wo man jeden Abend und Nacht zusammen verbracht hat! Da muss es irgendwie gehakt haben und ich hab es einfach nur auf seine "Bindungsangst" geschoben, ihn laufen lassen und so gehofft, dass er irgendwann merkt was fehlt... das nach 3 normalen Wochen im Juli nun plötzlich diese andere aufm Plan ist ist noch immer schmerzhaft und ich denke nur, wo kommt die Frau plötzlich her?´Seit wann gibt es sie schon? Er muss ja 2 gleisig gefahren sein, sonst ist man doch nicht 3 Tage nachdem er mir erzählt hat, dass er mich ganz viel sehen will, das 2x die Woche ihm zu wenig sind, voll IN LOVE mit einer anderen die auch noch ewig weit weg wohnt...
Wir sind doch keine 14 mehr...
Oder vielleicht geht es auch nur mir so, dass ich nicht nach 3 Wochen schon über endlose Liebe und so was rede? Also ich kann nicht von mir behaupten, dass ich jemals zu einem Partner nach knapp 3 Wochen schon "Ich liebe Dich" gesagt habe... ????
Das ärgert mich alles so... Hätte ich mich bloß nie auf ihn eingelassen.. ihn nicht ein Stückchen in mein herz geholt... sondern ihn einfach vor der Tür stehen lassen und mir selbst sagen, das kann eh nichts werden, das weißt du... nein, probieren tun wir es nicht, denn du kannst nicht nächtelang mit einem Mann zusammensein, kuscheln und küssen, ohne zumindest ein wenig Gefühle aufzubauen...
Ja scheisse... Nicht geschafft...
Immer im Kopf, ach das wird schon, der brauch eben seine Zeit und Freiraum, ich brauch ja auch viel Freiheit, das passt doch... bla bla bla...
Jetzt hab ich so angst durch insta oder Facebook zu scrollen, aus angst irgendetwas zu sehen was wieder weh tut.. ich hab ihn gelöscht aber die angst bleibt... wie ein mäuschen ganz still und leise in Habachtstellung.. voll bekloppt und alles nur um mein kleines Herz zu schützen, was sowieso schon so zerflettert war (vorher) und nun mit vielen flicken eh kaum halt hat...
Kennt ihr das, wenn ihr euch selbst umarmt, weil die schmerzen schon physisch werden und es sich anfühlt als würde man auseinanderbrechen wenn man sich nicht festhält?
Ich habe es wieder fast jeden Abend, seit dem ich das mit dem Beziehungsstatus gelesen habe.. Ich sitze im Bett, knie zur Brust, arme drum und hoffe einfach nicht zu zerfallen...
Es ist die Hölle, ich wünsche es keinem... Aber da ist dann oft auch der groteske Gedanke, würde er mich jetzt festhalten, wäre alles besser, alles gut!
Und das nach noch nicht mal 4 Monaten treffen...
Diese Traumfrau von ihm, dieses Model, was so komplett der Gegensatz von mir ist, die sich nackt im Netz präsentiert, wo andere Männer sich einen drauf w*****... Wenn das sein wunsch ist, muss er damit leben... Ich glaub nicht dran, dass er auf dauer damit klar kommt...
Irgendwann steht er wieder vor meiner Tür und ich hoffe ich bin dann soweit, dass ich sagen kann NEIN... du hättest mich haben können und wolltest nicht, als zweite Wahl bin ich mir zu schade und ich will auch nicht nur eine Option sein...
Es mangelt mir bestimmt nicht an Aufmerksamkeit von anderen Männern, Angebote sind genug da, aber was wenn mein Herz nicht mehr will, nicht mehr kann?
Ich denke ganz oft, versuch es doch einfach, nimm jemanden der dich schon ewig will, alles für dich tun würde, sich lieber selbst ins Unglück stürzen würde, bevor er dich verletzt...
Aber will man das? Wenn man selber keine Option sein will... Es wäre gemein... Oder?

Never a failure... always a lesson...