Kirschbluete hat geschrieben:Oder meinst du, andere Frauen hätten ihm schonmal gesagt, dass sie ihn süß finden? hä?
Klar!
Wenn ein Mann toll ist, wird das sicher nicht nur Dir aufgefallen sein.
Was weißt Du denn von ihm?
Ist er auf Suche? Single? Verheiratet? Gibt es jemanden in seinem Leben?
Schwul?
Meiner Ansicht nach solltest wirklich den Faktor Patientin Arzt nicht ausser Acht lassen! Es spricht sich rum wie ein Lauffeuer, wenn ein Arzt mit Patientinnen was anfängt. Ich würd immer wieder hingehen, denn wenn es bei Dir gefunkt hat, wirst Du ihn ohnehin anhimmeln, auch wenn Du nix zu ihm sagst, Und er wird das sicher auch längst gecheckt haben. Und wenn er Dich interessant findet, wird er das sicher auch mit irgendeiner Geste rüberbringen. Wenn er aber kühl distanziert seine Arbeit macht, dann würd ich Dir sagen, schau zu, wo Du ihn privat treffen kannst oder schreib ihn einfach ab.
Ich mein mal so: Wir sind Menschen. Die Sprache ist uns gegeben.
Ich hab auch mal ne super duper tolle Frau gesehen, wo ich nicht weitergehen wollte, mir die Füße wie Blei waren und ich ohne sie nicht mehr weiterleben wollte... Aber angesprochen hab ich sie auch nicht! Meinen Freunden wochenlang von ihr was vorgejault, immer wieder in den Laden gegangen, wo sie arbeitete und irgendwelche komischen Botschaften, aber ohne Worte, gebracht. Irgendwann hab ich dann ihren Freund gesehen. Der redete ganz normal mit ihr, ohne Angst. Und sie mit ihm, lachte ihn sogar an. Da war dann meine Grenze erreicht und ich konnte sie endlich loslassen!
Nee, echt. Sprache ist das A und O bei un Menschens. Hätte ich sie damals einfach angesprochen, irgendwas geblabbert, voll unsicher, hätte ich mir vielleicht so einige Besuche in ihrem Laden erspart. Und ein Korb ist doch auch immer eine Chance, endlich weiter zu gehen!
Ich hab mal ne Übung gemacht und Frauen nur deshalb angesprochen, dass sie mir nen Korb geben sollten. Die meisten gaben mir keinen!