Verliebt in Arzt

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Kirschbluete
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Feb 2014, 09:32
Geschlecht:

Verliebt in Arzt

Beitrag von Kirschbluete » Sa 21. Mär 2015, 20:23

Hallo,

mein Problem steht ja bereits in der Überschrift.... ich hab nen neuen Arzt.... und war sofort hin und weg (und das obwohl ich ihn beim ersten Mal nur mit Mundschutz gesehen hab ;) :lol: Also nur die Augen... naja, ich hatte nun viele Termine in letzter Zeit und ich finde ihn immer süßer.... Ich werde ihn niemalsnicht ansprechen :? :roll:
Aber wie sende ich die richtigen Signale??? Er denkt übrigens ich sei verheiratet...bin ich ja auch noch, aber eben nicht mehr mit meinem Mann zusammen.... Alles doof..... hinzu kommt meine Arztphobie... wenn ich dort bin krieg ich keinen vernünftigen Satz zustande.... :o :o :o
Größer als meine Agnst vor Ärzten ist nur meine Angst vor ner Zurückweisung...deswegen spreche ich ihn nicht an.... aber wie mache ich ihm klar, dass er mir (sehr sehr sehr) gefällt?? Und dass ich single bin? Ich kann ja schlecht sagen "Ach und ich bin übrigens single" :lol: :lol: kommt bestimmt doof.....


Zu hülf!!!!

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Indiana » Sa 21. Mär 2015, 23:52

Kirschbluete hat geschrieben:... ich finde ihn immer süßer.... Ich werde ihn niemalsnicht ansprechen :? :roll:
Aber wie sende ich die richtigen Signale???
Welche Signale? Die richtigen wären die Schallsignale, da fehlt's bei Dir aber ja leider dran! :lol:
Kirschbluete hat geschrieben:Er denkt übrigens ich sei verheiratet...bin ich ja auch noch, aber eben nicht mehr mit meinem Mann zusammen.... Alles doof..... hinzu kommt meine Arztphobie... wenn ich dort bin krieg ich keinen vernünftigen Satz zustande.... :o :o :o
Im Grunde könnte man bei einem Gespräch mit ihm, denn Du musst ja mit ihm sicher was reden, auch wenn Du so schüchtern bist, so nebenbei erwähnen, dass Du Single bist. Aber das geht ja bei Dir nicht :lol:
Kirschbluete hat geschrieben: Größer als meine Agnst vor Ärzten ist nur meine Angst vor ner Zurückweisung...deswegen spreche ich ihn nicht an.... aber wie mache ich ihm klar, dass er mir (sehr sehr sehr) gefällt??
Kennst Du den Spruch: "Never fuck in your Company" ?
Mit Klienten was anfangen und dann scheitern, macht ihm seine Karriere kaputt. Wenn erstmal bekannt wird, dass er mit seinen Patientinnen ausgeht, ist sein guter Ruf dahin. Das wird er sich sicher nicht antun, wenn er gescheit ist!

Ich würd ihn abhaken, wenn es keine Gelegenheit gibt, ihn privat kennen zu lernen. Den Arztroman, der genau dieses Szenario beschreibt, nicht als wahre Lektüre zu Grunde legen und schauen, wo es im Leben eine Überschneidung mit ihm gibt... ausser in seiner Praxis. Dass Du ihn süß findest, werden ihm sicher schon andere Frauen gesteckt haben, die die Erlaubnis haben, mit Ärzten zu reden...
:lol: :lol: :lol:
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Kirschbluete
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Feb 2014, 09:32
Geschlecht:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Kirschbluete » Sa 21. Mär 2015, 23:57

Ich habe noch nie!!! wöööörklich!!! einen Arztroman gelesen....

Aber jetzt wo du das schreibst :lol:


Ne im Ernst.... ich kann halt null einordnen, ob er mich nicht wenigstens auch n klitzekleines bissl toll findet...
hmmmm...... ich war halt echt lang in ner Beziehung... habe ziemlich gelitten nch der trennung, tolle, attraktive Männer kennengelernt.... aber bei keinem hats mich vom Hocker gehauen.... aber jetzt... uff....nur ein blick in die Augen...

Kirschbluete
Beiträge: 19
Registriert: So 9. Feb 2014, 09:32
Geschlecht:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Kirschbluete » Sa 21. Mär 2015, 23:58

Äh, moment, wer soll ihm denn gesteckt haben, dass ich ihn süß finde????

Oder meinst du, andere Frauen hätten ihm schonmal gesagt, dass sie ihn süß finden? hä?

Indiana
Beiträge: 1138
Registriert: So 6. Okt 2013, 20:23
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Indiana » So 22. Mär 2015, 00:16

Kirschbluete hat geschrieben:Oder meinst du, andere Frauen hätten ihm schonmal gesagt, dass sie ihn süß finden? hä?
Klar!
Wenn ein Mann toll ist, wird das sicher nicht nur Dir aufgefallen sein.

Was weißt Du denn von ihm?
Ist er auf Suche? Single? Verheiratet? Gibt es jemanden in seinem Leben?
Schwul?

Meiner Ansicht nach solltest wirklich den Faktor Patientin Arzt nicht ausser Acht lassen! Es spricht sich rum wie ein Lauffeuer, wenn ein Arzt mit Patientinnen was anfängt. Ich würd immer wieder hingehen, denn wenn es bei Dir gefunkt hat, wirst Du ihn ohnehin anhimmeln, auch wenn Du nix zu ihm sagst, Und er wird das sicher auch längst gecheckt haben. Und wenn er Dich interessant findet, wird er das sicher auch mit irgendeiner Geste rüberbringen. Wenn er aber kühl distanziert seine Arbeit macht, dann würd ich Dir sagen, schau zu, wo Du ihn privat treffen kannst oder schreib ihn einfach ab.

Ich mein mal so: Wir sind Menschen. Die Sprache ist uns gegeben.

Ich hab auch mal ne super duper tolle Frau gesehen, wo ich nicht weitergehen wollte, mir die Füße wie Blei waren und ich ohne sie nicht mehr weiterleben wollte... Aber angesprochen hab ich sie auch nicht! Meinen Freunden wochenlang von ihr was vorgejault, immer wieder in den Laden gegangen, wo sie arbeitete und irgendwelche komischen Botschaften, aber ohne Worte, gebracht. Irgendwann hab ich dann ihren Freund gesehen. Der redete ganz normal mit ihr, ohne Angst. Und sie mit ihm, lachte ihn sogar an. Da war dann meine Grenze erreicht und ich konnte sie endlich loslassen!

Nee, echt. Sprache ist das A und O bei un Menschens. Hätte ich sie damals einfach angesprochen, irgendwas geblabbert, voll unsicher, hätte ich mir vielleicht so einige Besuche in ihrem Laden erspart. Und ein Korb ist doch auch immer eine Chance, endlich weiter zu gehen!
Ich hab mal ne Übung gemacht und Frauen nur deshalb angesprochen, dass sie mir nen Korb geben sollten. Die meisten gaben mir keinen!
Wenn Du still bist, verstehen Dich nur Menschen, die dich fühlen

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 24. Mär 2015, 10:49

Lass das sein. Wenn er seriös ist, wird er niemals mit einer Patientin was anfangen. Ich kenne einen Arzt, der mir sagte, das sei ein absolutes No-Go, vor allem wenn die Stadt nicht allzu groß ist. Er bekam selbst von einer Patientin eine Einladung zum Kaffee per SMS, auf die er nicht reagierte.
Und ich fragte mal meinen Shiatsu-Masseur nach einem gemeinsamen Kaffee und erntete eine harsche Absage.
Die tun das nicht, denn Du bist Patientin und nichts weiter. Und dass er angehimmelt wird, wenn er gut aussieht, weiß er selbst.

LG
Sonnenblume

Mona31
Beiträge: 35
Registriert: So 31. Mai 2015, 22:18
Geschlecht:

Re: Verliebt in Arzt

Beitrag von Mona31 » Mi 17. Jun 2015, 22:28

Hallo zusammen :-),
hmmm, mein Arzt hat mich angeschrieben und wir stehen nun seit längerer Zeit in intensivem Kontakt. Ob das seriös ist...keine Ahnung. Irgendwie hat es halt bei beiden gefunkt :mrgreen:
Aber als Patintin den Arzt angraben...NoGo. Das müsste einfach von beiden Seiten kommen...Ich fände auch am Besten, wenn Du irgendwie versuchst, ihn privat kennen zu lernen! Aber dann solltest Du viell. mehr zu bieten haben, als ihn anzuhimmeln ;-). Als Arzt wird er sicherlich von vielen Frauen angehimmmelt, was ihm zwar schmeicheln wird, aber das Interesse wird so wohl nicht ganz so geweckt. Eher durch Selbstbewusstsein und Augenhöhe. Meine Meinung.
Viel Glück

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste