Verhalten

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Sonne2020
Verhalten

Beitrag von Sonne2020 » Sa 22. Feb 2020, 09:49

Guten Morgen zusammen, ich habe einen tollen Mann kennengelernt, bisher 3 tolle Dates und sehr intensiver Kontakt (auch seinerseits). Nun merke ich das Interesse wird weniger und ich bin bisher auch weiter freundlich und vom Verhalten her unverändert geblieben nur eben auch distanzierter und weniger bemüht. ( gelaufen ist außer Küssen nix, er sagte auch mal das er sich Zeit lassen mag zum kennenlernen)
Natürlich hab ich jetzt Gewissensbisse
, tu ich ihm unrecht, soll ich ihn fragen ob alles ok is, was einem halt alles durch den Kopf geht...ihr kennt das ja alles. Bisher bin ich immer vom Weg abgekommen wenn sie angefangen haben sich zu distanzieren, hab mich gemeldet ect. und es ist im Nichts geendet. Das mit ihm geht jetzt seid ca. 1 1/2 Wochen so. Kennengelernt haben wir uns vor 5 Wochen.
Diesmal möchte ich es komplett und richtig durchziehen und dachte mir ihr könntet mir Tipps und Tricks veraten wie ihr es erfolgreich geschafft habt bei euch zu bleiben und nicht im Gedankenkarusell zu versinken.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Erfahrungen und Ratschläge.

Bobby41
Re: Verhalten

Beitrag von Bobby41 » Sa 22. Feb 2020, 16:02

Interesse darf ruhig von beiden Seiten gezeigt werden! Vielleicht sitzt er da und fragt sich genauso, ob du kein Interesse mehr hast?
Übrigens finde ich Küssen schon ganz schön weit fortgeschritten. Bei den Amerikanern nannte man sowas früher "first base". Aber das hat sich wohl inzwischen geändert. ("Wie jetzt, nur geknutscht? Ich dachte, first base ist anal?" )
Hachja, früher durfte man wochenlang Blumen bringen und Gedichtchen schreiben, bevor man beim Spazierengehen mal hinter der Hecke verstohlen Händchenhalten durfte...
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Sonne2020

Beitrag von Sonne2020 » Sa 22. Feb 2020, 17:13

Danke für deine Einschätzung. Ich habe ihm Interesse gezeigt. Nur verhält er sich momentan anders. Und laut allen Ratgebern und meinen Erfahrungen nach ist das ja die berühmte Rückzugsphase. Und da bringen ja wohl nachfragen und Gefühlsausbrüche genau das Gegenteil.

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Sa 22. Feb 2020, 22:31

Wenn du dich aber bisher in der vermeintlichen "Rückzugsphase" immer selbst zurückgezogen hast, kann deine bisherige Erfahrung auch genausogut das Ergebnis einer sich selbst erfüllenden Phrophezeiung sein.
Weniger taktieren, mehr entspannte Ehrlichkeit. Wenn du ihm einfach sagst, dass du ihn gerne treffen würdest, und er dann rumdruckst, dann weißt du, woran du bist.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Sonne2020

Beitrag von Sonne2020 » So 23. Feb 2020, 11:11

Ja das könnte sein, es ist nicht so das ich mich zurückziehe aber klar ne gewisse Vorsicht hab ich schon. Doch das weiß er ja nicht. Mal schauen wie die Woche anläuft..mir fehlt halt mehr Aktion von seiner Seite ...ich weiß nicht genau ob du verstehst was ich meine. Lg

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » So 23. Feb 2020, 15:14

Ich denke, ich verstehe dich sehr gut. Deswegen solltest du dir den jungen Mann sehr genau anschauen bevor du ihn zur second base lässt (was das ist, überlass ich deiner Fantasie..)

Sonne2020

Beitrag von Sonne2020 » So 23. Feb 2020, 16:53

Ich weiß sehr gut was das ist. Wir sind beide Ü40 und ja. Mit Aktion meinte ich nicht das bemühen mich ins Bett zu bekommen. Ich warte jetzt wie gesagt ab was die Woche bringt ...also danke

Antworten