Habe vor 3 Wochen einen Typen kennenlernt im Internet wir haben uns bis Freitag richtig gut verstanden er hat mir immer geschrieben und auch Herzen gesendet
Haben für Mai auch schon ein Treffen vereinbart ein ganzes Wochenende soll ich zu ihm kommen
Habe auch schon die zugtickets geholt und alles
Er wohnt 500km weg
Und seit Freitag abend nichts mehr er antwortet nicht mehr aber liest alles
Was soll das?
Habe ihn natürlich bombardiert mit Nachrichten aber nichts
Typ Ghostet mich
-
Ich weiß ja, dass die Möglichkeiten z.Z. etwas begrenzt sind, aber "einen Typen im Internet kennen lernen" ist nach wie vor nicht die beste Möglichkeit. Ich - selber ein Kerl - behaupte einfach mal, dass Ihr Frauen Euch da Männer-mäßig durch die Reste-Rampe wühlt. Und was Du Dir da an Land gezogen hast, liest sich nach einem, der ein wenig spielen wollte und jetzt, wo es konkret wird, kalte Füße kriegt.
Warte einfach mal ab und guck was passiert - schon aus Neugierde würd ich das machen! Aber erwarte nicht zu viel. Und gibt die Fahrkarte zurück, noch kriegst Du sie voll erstattet.
Denn frag Dich mal selber, ob Du wirklich ein komplettes WE mit einem Kerl verbringen willst, den Du überhaupt nicht kennst? Wenn man sich in einem Lokal trifft, geht man einfach, wenn es nicht passt und gut. Aber so ein Wochenende kann in den totalen Horror ausarten. Ich würd's lassen. Falls der sich überhaupt noch mal drauf einlassen wird.
Scheint aber eine feige Sau zu sein. Kein Verlust.
Warte einfach mal ab und guck was passiert - schon aus Neugierde würd ich das machen! Aber erwarte nicht zu viel. Und gibt die Fahrkarte zurück, noch kriegst Du sie voll erstattet.
Denn frag Dich mal selber, ob Du wirklich ein komplettes WE mit einem Kerl verbringen willst, den Du überhaupt nicht kennst? Wenn man sich in einem Lokal trifft, geht man einfach, wenn es nicht passt und gut. Aber so ein Wochenende kann in den totalen Horror ausarten. Ich würd's lassen. Falls der sich überhaupt noch mal drauf einlassen wird.
Scheint aber eine feige Sau zu sein. Kein Verlust.
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp