Trennung, was nun
-
Juhu, vielleicht hat Jemand einen Tipp für mich? Vor 9 Monaten lernte ich einen tollen Mann kennen, ich habe sofort beim ersten Kuss Gefühle gehabt. Wir hatten uns ab und an mal am Wochenende gesehen. Er war anfänglich wohl verliebt und jetzt ist da echte Liebe. Ich war anhänglich und baute Druck auf und hab meinen Fehler erkannt und reagiert, leider zeigte ich beim letzten Treffen Eifersucht. Er zeigte viele Gefühle und wollte viel Nähe und durch seine Bindungsangst hat er sich danach distanziert. Vor 7 Wochen war unser letztes Treffen und vor drei Wochen hat er es beendet mit den Worten es liegt an mir nicht an Dir. Ich hab okay geschrieben und ihn alles Gute gewünscht. Seit dem kontrolliert er mich auf dem Handy was er vorher schon gemacht hat, nur wurde es mehr nach der Trennung. Ich habe sofort eine Kontaktsperre ohne Ankündigung eingeleitet und wirklich jetzt seit drei Wochen nicht geschrieben, er liebt mich noch und vermisst mich und er hat mich bis heute nicht blockiert. Ich glaube die Nähe und Liebe in der letzten Nacht hat ihm Angst gemacht. Glaubt ihr er meldet sich nochmal? Zwischen uns waren viele Gefühle und wir sind durch Liebe getrennt, weder ist er fremd gegangen noch ich und ich weiss da ist Liebe. Es gab auch keinen Streit. Soll ich mich nach Woche vier melden, habt Ihr einen Tipp und wie seht Ihr meine Chancen? Freue mich auf jede Antwort, vielleicht hattet Ihr ja auch mal so einen Fall oder davon gehört?! Glaubt Ihr er meldet sich?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp