Ihr 2 lieben,
also um mal kurz auf die initiativen geschichte einzugehen, ich bin auch eher jemand, der den ersten schritt macht, auf den mann zugeht wenn er mir gefällt und ihn anspricht.

aber in den nächsten schritten, melden, treffen usw. halte ich mich immer zurück, denn ich will dem mann ja nicht aufn keks gehen. außerdem hab ich schon die erfahrung gemacht, dass wenn ein typ auf dich steht, er schon dafür sorgt, dass ein kontakt zu stande kommt.
was den speziellen typ hier betrifft, das ist der um den es schon ne ganze weile geht. mit dem ich auch schon was hatte, was wir dann aber wegen der entfernung auf eis gelegt und letztendlich beendet haben. der selbe den ich neulich gesehen hab, der mich am einen abend noch halb küsst und meine freundin über mich ausfragt, mich am nächsten abend aber nicht mitm arsch anguckt und sich gerade so ein 'hallo' abringen kann, mich dann aber bei seiner monatlichen november-meldung 2mal fragt ob wir uns sehen, wenn ich im januar in seiner stadt bin. der ist so launisch! das kotzt mich echt an! ich meine ich bin es auch, aber deshalb spring ich doch nicht so mit anderen um! das schlimme, wieso ich auch so an ihm hänge (denk ich), ist, dass er (wenn die laune gerade passt) ein wirklich lieber toller kerl ist, außerdem war er da als es mir wegen ex so dreckig ging und hat mir geholfen von dem los zu kommen, aber ich kann halt mit diesem launischen verhalten nichts anfangen

aso, was ich vllt noch erzählen sollte...neulich ist mir was dummes passiert, in so einer alkohollaune hab ich ihm abends ne sms geschrieben 'ich vermisse dich' - was nur der wahrheit entsprach...am nächsten tag schrieb er dann 'was?! Woher kommt das denn plötzlich...das keine gute idee...

' ...ich konnte mich dann son bisschen rausreden, alkohol usw...aber im grunde sagt das doch eigentlich alles!
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?