Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennengelernt 24 wir haben viel geschrieben er wirkte sehr interessiert. Hat sich selbst immer gemeldet gesagt ich solle ihm zum Beispiel nach Feierabend melden etc. haben über alles mögliche geschrieben. Er möchte was ernstes. Haben auch über einen eventuellen Urlaub gesprochen falls man bis zum Sommer zusammen ist. Hatten vor einer Woche Freitag erstes Date war anfangs skeptisch weil ich mir unsicher war ob er mein Typ ist. Aber wir haben uns blendend verstanden viel geredet ich habe das Treffen beendet da ich müde war. Er hat sich gemeldet ob ich gut ankam. Samstag und Sonntags kam eher weniger von ihm wo ich schon dachte es wäre vorbei. Hatte ihn gefragt ob er noch Kontakt möchte und er meinte natürlich. Nur weil man zwei Tage weniger schreibt wäre das doch kein Grund dazu. Die Tage hat er sich immer gemeldet und auch vorgeschlagen wir treffen uns am Sonntag also morgen falls es klappt. Er hat ein Fußball spiel. Er meinte auch wenn das fortgeschrittener ist bei uns will er mich auf ein Spiel mitnehmen. Habe mich gestern Abend bei ihm gemeldet weil gestern noch nix von ihm kam. " hi wie geht es dir ?" Keine Antwort hatte dann heute Morgen sowas geschrieben wie " falls du doch keine Interesse an einem kennenlernen hast wäre eine Info nett" keine Reaktion. Heute kam noch gar nichts. Viele Freundinnen sagen, lass ihn in Ruhe er meldet sich wenn er Interesse hat. Das denke ich auch will aber von ihm hören dass er kein weiteres Interesse hat. Wobei ich mir das nicht so vorstellen kann, weil diese Funkstille über Nacht kam. Was soll ich machen mich nochmal bei ihm melden? Eventuell fragen ob das Treffen welches wir im Auge hatten morgen stattfinden wird ? Sagen dass ich das Gefühl habe er möchte keinen Kontakt mehr und fragen ob ich richtig liege?
Danke im Vorraus
Soll ich mich melden oder nicht ??
Re: Soll ich mich melden oder nicht ??
Also, irgendwie ist das nicht mehr meine Welt. Vor drei Wochen erster Kontakt, es werden Nägel mit Köpfen gemacht und die Beziehung geplant - denn es muss ja eine werden, das wird vorher festgelegt - und DANN kommt das erste Treffen.Diepolin hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 08:01Ich habe vor drei Wochen einen jungen Mann kennengelernt 24 wir haben viel geschrieben er wirkte sehr interessiert. Hat sich selbst immer gemeldet gesagt ich solle ihm zum Beispiel nach Feierabend melden etc. haben über alles mögliche geschrieben. Er möchte was ernstes. Haben auch über einen eventuellen Urlaub gesprochen falls man bis zum Sommer zusammen ist. Hatten vor einer Woche Freitag erstes Date ...
Entschuldige, wenn ich etwas ruppig bin, aber geht's noch? Was ist mit Kennenlernen, besser kennenlernen, sich symphatisch finden, vielleicht Gefühle füreinander entwickeln, die Dinge mal in Ruhe angehen?
Wenn Du einen 24Jährigen als "jungen Mann" bezeichnest, bist Du vermutlich ein klein bisschen ... "erfahrener", was die Jahreszahl in deinem Ausweis angeht. Da sollte man doch schon nicht mehr so hektisch an die Sache ran gehen, oder?
Ich bin echt langsam zu alt für so einen Quatsch. Aber meinen Kindern, denen werde ich beibringen, dass 2 Wochen Whatsapp-Chat noch längst keine Beziehung sind. Und dass man es auch mal aushalten kann, wenn die Gegenseite sich nicht dauernd meldet. Und es völlig egal ist, wenn vom Anderen nach 3 Woche nichts mehr kommt!
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman
Re: Soll ich mich melden oder nicht ??
Ich hatte Insane's Antwort noch gar nicht gelesen, aber mir ist exakt der gleiche Gedanke gekommen !
Wenn's nochmal was werden soll, mit ihm oder wem anders : lass dir/euch Zeit für eine ganz natürliche Entwicklung der Dinge. Bei einem "Date" muss man doch nicht gleich die Zukunft planen. Macht was schönes, schaut wie ihr dabei harmoniert und wenn es beiden gefallen hat, ergibt sich auch der Wunsch nach einem zweiten Date bei beiden ganz automatisch. Mit einem simplen "war schön gestern, können wir gerne wiederholen" weiß der andere woran er ist ohne dass es gleich "ernst" werden muss.
Viel Glück.
Kann ich bis hierhin noch nachvollziehen, wenn jemand kein Interesse an so ner nicht-exklusiven und beiläufigen Sex-Nummer hat, dann darf man das auch frühzeitig kommunizieren.
Das ist doch schonmal Käse. Ihr sitzt beim ersten Date und wollt schon zusammen urlauben ? Das ist ja mal sowas von viel zu voreilig, da fehlen mir die Worte. Und dann noch diese Formulierung, falls man zusammen ist ..
Ehrlich, du überdramatisierst und bist so ungeduldig, dass du allein mit dieser Reaktion der jungen Bekanntschaft keinerlei Raum zur Entwicklung lässt. Entweder sind wir jetzt ernsthaft zusammen oder nicht. Also mich wärest du nach dieser Nachricht definitiv los.
Ich glaube fast, ihr seid beide aus dem selben Holz. Mien Gott, was ist denn an einem Fussballspiel so besonderes ? Wenn er sich freuen würde, dass du ihn bei seinem Hobby mal begleitest, dann macht das doch einfach ! Wozu muss da was groß fortgeschritten sein. So kann man sich doch auch ganz locker besser kennenlernen.
Du legst da einen Pathos mit rein, dass jede Leichtigkeit, die da mal hätte sein können, mit diesem einen Satz ausradiert wird.
Kann ich verstehen !
Wenn's nochmal was werden soll, mit ihm oder wem anders : lass dir/euch Zeit für eine ganz natürliche Entwicklung der Dinge. Bei einem "Date" muss man doch nicht gleich die Zukunft planen. Macht was schönes, schaut wie ihr dabei harmoniert und wenn es beiden gefallen hat, ergibt sich auch der Wunsch nach einem zweiten Date bei beiden ganz automatisch. Mit einem simplen "war schön gestern, können wir gerne wiederholen" weiß der andere woran er ist ohne dass es gleich "ernst" werden muss.
Viel Glück.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes