Ich bin neu hier, habe mich angemeldet weil ich derzeit Probleme mit einem Herrn habe, der mir sehr wichtig ist.
Dazu muss ich ein bisschen ausholen.
Wir haben uns Ende Oktober letztes Jahr über eine App kennen gelernt und uns nach einer Woche schreiben getroffen. - Es ging von ihm aus, er war total begeistert, hat mich entscheiden lassen was wir machen. Das Treffen lief super, haben viel erzählt und gelacht. Es endete mit einer kleinen Knutscherei im Auto. Am Wochenende danach antwortete ich ihm nicht, weil ich keine Zeit hatte - muss sagen der Kerl ist es gewöhnt alles zu bekommen was er will und nimmt es meistens nicht sonderlich ernst wenn man dagegen hält.
So am Montag kam von ihm dann die Frage nach einem zweiten Treffen. Er kam Samstag blieb bis Sonntag - mit Sex wo ich mich im Nachhinein drüber geärgert habe weil ich es ihm geschrieben hatte, dass ich das noch nicht zulassen möchte.
Er ist übrigens bei der Bundeswehr - arbeitet eine Stunde von mir wo er in der Kaserne übernachtet und wohnt 1,5 Stunden Autofahrt in die entgegengesetzte Richtung.
So dann fing er an von mir als sein Mädchen zu sprechen, Küsschen, Herzchensmileys, das ganze Program, samt Kosenamen. Zwei Wochen später trafen wir uns wieder - von Freitag bis Sonntag. Haben Gekuschelt, waren zusammen einkaufen, haben Filme geguckt, gekocht, tiefgründige Gespräche geführt... uns einfach nur umarmt. Diese innere Ruhe mit ihm war herrlich. Danach änderte sich aber unsere Kommunikation, seine Nachrichten würden kürzer, aber nicht weniger häufig. Dieses Jahr muss er nach Afghanistan und schrieb mir damals, dass wir das schaffen würden. Wobei ich mir noch nicht mal mit ihm sicher war. Aber ich habe mich mitreißen lassen.
Habe ihm irgendwann gestanden, dass ich mich in ihn verguckt habe. Seine Reaktion "Du bist halt mein Mädchen
Dann habe ich festgestellt dass er Urlaub hat aber keine Ambitionen zeigte sich mit mir zu treffen. Das hat mir dann gezeigt, dass es absolut nicht so läuft wie ich es bis dahin geglaubt habe. Habe dann erstmal 3 Tage nicht geschrieben und mir den Ratgeber von Martin von Bergen gekauft. Schickt ihm also Nach drei Tagen nur eine lockere Nachricht, wie es ihm geht und habe mich für die kommende Woche abgemeldet weil ich Besuch bekommen habe (so lange haben wir seit dem Kennen lernen nicht nicht geschrieben). Er reagierte mit Unverständnis, aber eher ohne Bemühungen. Auch in der Woche selbst nur Kurze Nachrichten wie "Alles In Ordnung" und ???... worauf ich nicht reagiert habe, erst am Wochenende wieder.
Wie im Ratgeber beschrieben hielt ich mich an die Inhaltsgebote - nur um ein freundliches Zeichen von sich zu geben und als Mittel um ein nächstes Treffen zu arrangieren. Er war zwischendurch echt eingeschnappt, aber das habe ich durch eine Nachricht ala "Hey, ich habe dich immer noch total gern, und freue mich darauf, wenn wir uns mal wieder sehen, nutze meine Zeit nur gerade sehr viel für mich, alles gut" wieder ausgebügelt.
Dann habe ich ihm einen Tag zum Treffen vorgeschlagen von dem er mir nicht sagen konnte ob es klappt oder nicht. Als ich dann meinte - dann erstmal nicht - kam er mit einem Gegenvorschlag und wollte ein paar Tage wissen an denen ich auch mal unter der Woche kann. Die habe ich ihm gegeben. Ein Samstag und zwei Mittwochabende. Am selben Tag hat er sich eine Erkältung eingefangen - und Männer sind da ja immer etwas wehleidiger- hab ihm lediglich Gute Besserung gewünscht. Darauf kam dann von ihm keine Nachricht mehr. Donnerstag hat er einen Status bei Whatsapp hochgeladen (was er sonst nie tut) und wieder auf seine Erkältung angespielt. Darauf habe ich nicht reagiert. Erst am Sonntag wünschte ich ihm eine bessere Woche als letzte. Worauf ihn er mir auch eine Super Woche wünschte mit dem Küsschensmiley dahinter.
Der Samstag dem ich ihm angeboten hatte war damit übrigens kommentarlos vergangen.
So jetzt am Dienstag schrieb er dann "soll ich morgen kommen?" Eher anzüglich gemeint. Als ich ihm nach ein paar Stunden sagte - dass ich das morgen entscheiden würde kamen bloß lachende Smileys. So viel wie "sie sagt eh nicht ab." Vielleicht hätte ich es gerade deshalb tun sollen
Ich schlug ihm Essen oder Billard vor - er entschied sich fürs Essen. Mit ihm ein Gespräch zu beginnen war anstrengend- er war sauer auf mich, zog ständig sein Handy hervor und schrieb mit irgendjemanden... Ich vehielt meine innere Ruhe bei - zog letztendlich selbst mein Handy heraus uns daddelte darauf herum - das hat ihm dann wohl zu denken gegeben.
Danach lief es besser, wir begannen zu erzählen, zu lachen, herum zu albern. Er vergaß sein Handy. Tja und dann führen wir zu mir nach Hause.
Wir hatten wieder so viel Spaß und dann dieser Mist. Mir hat es nichts bedeutet - aber das wird er nicht denken. Wie kriege ich das wieder relativiert? Oder sollte ich es überhaupt versuchen? Denn menschlich liegt mir viel an ihm aber ich weiß halt noch nicht wo das hinführen soll. Aber wenn er mich für leicht manipulierbar hält kann ich mit ihm eh nicht zusammen sein.
Bin ratlos! Kann mir jemand einen überziehen oder einen Tipp geben?
Lg