Schwer verliebt und weis nicht weiter..

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
minou91
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 14:03
Geschlecht:

Schwer verliebt und weis nicht weiter..

Beitrag von minou91 » Fr 24. Jul 2020, 14:20

Hallo ihr lieben.

Ich weis aktuell nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich bin schwer in meinen Arbeitskollege verliebt.. es ging mehr oder weniger von ihm aus los, viele Komplimente, irgendwann zusammen Mittagspause... wir haben beide einen festen Partner zuhause, haben total viel geschrieben und konnten überalles reden.. haben uns auch getroffen aber es lief nie etwas..

Jedenfalls kennt er privat meinen Freund und es ging los dass er sich überalles Gedanken gemacht hatte und er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann aber er das meinem Freund ne antun will bzw seiner Freundin.. jedenfalls schrieb er dann nach 4 Monaten intensiver Gespräche etc. Dass er schon noch Gefühle für seine Freundin hat und er versucht von mir loszukommen..

Er will aber dass alles so normal wie immer ist weil er mich trotzdem total lieb hat. Er hat mich ja auch geliebt, er hat mir nachts geschrieben, immer wieder..

Jedenfalls will ich das nicht aufgeben, ich sehe ihn jeden Tag auf Arbeit.. so verhält er sich normal aber schreibt mir überhaupt nicht mehr privat obwohl er dass immer wollte.. es kam ja von ihm auch die Aussage, dass er das alles weiterhin möchte.

Geht jetzt seit knapp 3 Wochen so. Auf Arbeit schreiben wir ab und an intern aber mehr oder weniger über die Arbeit, Kollegen etc. Privat kaum etwas. Er fragt auch nichts mehr.

Was soll ich jetzt tun.. würde ihm am liebsten sagen dass ich das nicht mehr kann und ich ihm aus dem Weg gehen werde.. aber dass ist wahrscheinlich falsch..
Aktuell tu ich so als wäre alles prima bei mir, bin locker und lustig wie immer.. wenn wir telefonieren machen wir auch Späße miteinander und lachen nur kommt halt nichts mehr nettes von ihm, also wäre ich ne Kollegin wie jede andere.

Was tu ich um ihn zurück zu erobern ?? Bzw was kann ich tun damit er wenigstens wieder Interesse an mir zeigt ? Er sagt immer ich wäre ihm nicht egal. Was würdet ihr tun ?? Privat schreib ich aktuell garnicht wenn es nicht sein muss. Höchstens mal ein lustiges Bild, da kommen auch lachsmiley zurück 🙄🙄 nicht mal in mein Büro kommt er aktuell :(

Bin völlig traurig und fertig . Ich hätte mich sogar getrennt für ihn bzw will ich es auch noch tun. Bin mir aber mit allem unsicher aktuell.. wie würdet ihr euch verhalten ?? Würdet ihr was schreiben damit er Interesse bekommt? Wie kann er mich vermissen ??

Itzuf
Beiträge: 103
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 17:40
Geschlecht:

Re: Schwer verliebt und weis nicht weiter..

Beitrag von Itzuf » Fr 24. Jul 2020, 16:37

minou91 hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 14:20
Er hat mich ja auch geliebt, er hat mir nachts geschrieben, immer wieder..
Oh Herr lass ......... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast