Erstmal danke, dass ihr mir so helfen wollt

Bin wirklich ratlos, wl ich nicht weiß, was richtig oder falsch ist. Bzw gibts das überhaupt? Es ist doch jeder Mann anders. Ich kann mir mittlerweile nur vorstellen, dass es ihm plötzl doch "zu viel" wurde mit mir. Bzw es schon Richtung Beziehung ging und er vielleicht wirklich noch nicht so weit ist / war. Doch EGAL WAS der Grund für sein Verhalten ist, man geht SO mit keinem Menschen um!! Noch dazu mit keiner Frau, die man angebl gerne hat. Er sollte so viel Anstand haben und mir von sich aus sagen, was los ist, warum er sich gerade so verhält. Aber so ists natürlich einfach. Da er eh aus ner andren Stadt kommt, werden wir uns wohl eh nie mehr sehen
@Rike007: TE? Wen meinst du damit? So etwas in der Art habe ich auch schon überlegt. Ihm ne erklärende Mail schicken. Nur was schreibt man da rein ohne gleich als "Jammerlappen" rüberzukommen? Wie zeigt man, dass man ihn gern hat, aber wie wirkt man gleichzeitig nicht ZU klammernd und hinterherlaufend?
Ich bin auch der Meinung, wir Frauen müssen doch auch mal zeigen / sagen dürfen, wie wir uns fühlen ohne dass der Mann gleich das Weite sucht

Ich verstehe die Männer, wenn die Frau das andauernd sagt und sie ihr ganzes Leben nur auf IHN fixiert. Doch das war in meinem Fall nicht so. Ganz und gar nicht. Wenn ich zB bei ihm war und nach Hause wollte / musste, hat ER mich nicht gehen lassen wollen. Aber ich bin trotzdem gegangen...habe schließlich noch andere Dinge in meinem Leben zu tun

Auch wenn ichs echt süß und aufmerksam fand
@Fantine65: Du hast sooo recht!!! WIeso immer diese Spielchen? Wieso darf man nicht sagen, was man fühlt und denkt? Solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, ist das doch völlig ok?!?!
Ich würde ihn auch so gerne fragen, ob wir uns sehen können und reden, wl ich merke, er ist anders und ich wissen muss, was los ist. Doch...ich habe Angst vor seiner Reaktion!!
Ich werde ihm wohl heute zum Geburtstag gratulieren.... Wenn darauf gar nichts oder nur ein "Danke" kommt, belasse ich es für heute dabei. Doch ich glaube, ich starte in den nächsten Tagen einen Versuch und schreibe ihm. Ganz normal....wie es ihm geht, was er so macht und sehe, wie er reagiert. Ich finde, dieses eine Mal muss ich versuchen. Ich komm mit seinem Verhalten einfach nicht klar. Es zerreißt mich wirklich innerlich (@Fantine65)

Doch wie reagiere ich, wenn er mich bei diesem Versuch wieder IGNORIERT? Nehme ich es "einfach" so hin, stehe darüber und hake es für mich ab (auch wenn ich nicht damit klar komm, den Grund für sein Verhalten nicht zu wissen) ODER schreibe ich ihm eine knallharte, eiskalte, böse Nachricht und hake es dann ab?!
@Rike007: Ganz deiner Meinung.Wenn Frauen kein eigenes Leben mehr hat und zu 100% nur noch auf ihn fixiert sind, ständig wissen wollen wo er ist was er macht mit wem usw, das ist zu viel des Guten. Gerade in der Kennenlernphase! Doch wie du schon sagst...AB UND ZU mal fragen, was ist daran so schlimm? Zeigt das denn nicht auch Interesse am Leben des anderen? Und ja, die Männer dürfen uns alles fragen... und wir bleiben dennoch an ihrer Seite

Aber ein, zwei solche Fragen von uns und der Mann zieht sich zurück. Äääääätzend