ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 6. Mai 2017, 07:20

Hallööchen

Phu sry ich bin gestern total früh ins Bett :D Muss heute meiner Freundin helfen, sie zieht aus der Freund hat sie verlassen..ich hoffe sie mag noch heut Abend raus aber ich glaube wenn sie in der leeren Wohnung steht hat sie andere Gedanken als Ausgehen :(..

Gestern hatte meiner ein Event in der Firma das er mit organisierte...hab dann echt kurz dran gedacht was wenn eine Frau es dort auf ihn abgesehen hat ;) Dabei hab ich eigentlich viel Selbtvertrauen aber wenn man wenig Kontakt hat bröckelt scheinbar sogar mein Selbstvertrauen mhzzz....

Mal schauen ob es heute ein Bildchen gibt - wobei Samstag ist sehr selten Bildchentag
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 22:52
er hat sich gemeldet..... er schrieb, dass ich wahrscheinlich nichts mehr von ihm wissen wolle .. aber das er seit wochen überstunden schiebt und es vergessen hat mir zu antworten ...trauriger smilie...
was würdet ihr schreiben ? oder in welche Richtung würdet ihr gehen ?
Öhhh immerhin was! und es ist ihm ja doch irgendwann eingefallen - wir dürfen nicht vergessen dass Männer anders ticken und auch jeder Mensch geht mit Stress anders um... Ich arbeite auch meistens 10h und Sonntags mit Homce Office und ich hab auch schon sehr viel Sachen vergessen weil ich einfach nicht mehr konnte.. ausserdem darfst du nicht vergessen ihr hattet noch kaum Zeit zusammen um eine Art Beziehung aufzubauen...da denkt er halt vielleicht nach einigen Wochen nicht mehr so stark an dich oder vermisst dich...

Seh es als Chance - er hätte sich auch gar nicht mehr melden können wenns eh schon ne Weile her ist ;)

Tamtam81 hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 06:15
Wichtig ist wie ich finde, keinen Nettigkeiten sondern stumpf und kurz...
Hat bei mir auch schon geklappt, schrieb ich nur mit einem Wort oder so zurück, kamen plötzlich gleich fragen an mich die man nicht mit ja oder nein beantworten kann... Hat zwar bisher nix großes gebracht bei mir, aber ja trotzdem kurz Wirkung gezeigt!
Tamtam hat da recht.
Würde auch was kuzes schreiben "Kein Thema. Sowas kann ja passieren :)"
Seine indirekte Frage bleibt da aber noch eigentlich eher unbeantwortet, also kann sein dass er dann nicht recht weiss willst du oder nicht. ...und mir gefällts nicht soo dass du eigentlich damit Verständnis zeigst aber ne andere Antwort die nicht zickig wirkt fällt mir nicht ein - ich bin ja eher Profi in NAchrichten schreiben wie "So gehts aber nicht" hahaha ;(

Also wenn er jetzt mal Interesse hat dann wird er schreiben..ansonsten ist er ne Nuss haha dann hätte er sich auch diese Nachricht sparren können

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 6. Mai 2017, 11:16

Boa ihr zwei seit aber schon früh wach :) Ich hab es heute mal genossen aus zu schlafen..Es stand übrigens noch in der Nachricht drin... ob es mir gut geht ?...
Sa 6. Mai 2017, 06:15
Aaaalso, ich hab jetzt n paar Stündchen drüber geschlafen und finde die Mail irgendwie doof :(
Dieses "wahrscheinlich willst du nix mehr von mir wissen" und dieses "ich hab vergessen" stört mich da sehr... Das erste klingt wie n Vorwurf wie ich finde, ich weiß, ich bin auch manchmal gewillt soetwas zu schreiben und doch entspricht es nicht der Wahrheit sondern ist mehr so ein Versuch Mitleid zu erregen. Wobei ich gerade nicht weiß ob Mitleid da das richtige Wort für ist :?: es klingt sehr blöd. Und das er dich schlichtweg vergessen hat finde ich schon echt "gemein". Ich denke immer noch, wenn man jemanden mag, schreibt man, wenn auch vielleicht nur kurz, denn irgendwo begleitet einen die Person ja doch im Kopf. Wenn man dann kurz zur Ruhe kommt, denkt man an die Person und schreibt... Auch wenn es nur ein kurzer Text ist, man tut es! Das schlicht weg als " vergessen" zu betiteln, ist fast schon ein Schlag ins Gesicht, sorry, nicht böse gemeint!
Ich glaube ich würde antworten, aber Seher distanziert, damit er nicht beruhigt ist sondern vielleicht denkt, das er sich doch mal mehr ins Zeug legen muss, wenn er dich nicht gänzlich verlieren will...
Vielleicht sowas wie: Ich hab mir sowas schon gedacht, mach dir keinen Stress!
Keine Smileys oder "niedliche" Zusätze...
Dann mal gucken ob er etwas merkt und noch antwortet... Der Text ist recht kalt, ja... Aber wir wollen ihn ja aus der Reserve locken und ihm zeigen, er könnte dich auch verlieren, du bist ihm nicht sicher...
Wichtig ist wie ich finde, keinen Nettigkeiten sondern stumpf und kurz...
Hat bei mir auch schon geklappt, schrieb ich nur mit einem Wort oder so zurück, kamen plötzlich gleich fragen an mich die man nicht mit ja oder nein beantworten kann... Hat zwar bisher nix großes gebracht bei mir, aber ja trotzdem kurz Wirkung gezeigt!

Mich interessiert aber sehr nataschas Meinung dazu, wobei ich meine schon ziemlich gut finde :lol:
Er hat es eher wie eine Tatsache geschrieben. Ich weiß du willst nichts mehr von mir wissen ... und das mit dem vergessen stört mich eigentlich auch. Das liegt aber daran das ich da komplett anders bin. Ich vergesse wenn dann nur bewusst etwas oder jemanden, ganz selten, dass mir was durch die Lappen geht. Wenn es denn stimmt, was ich mir eventuell auch vorstellen könnte das es so ist..liegt das vielleicht daran, dass er in der Firma noch nicht so lange ist (3/4 Jahr) und da sich beweisen möchte der war vorher ja Student und hatte wahrscheinlich noch nicht so einen Stress mit Projekten usw. damit kann er vielleicht noch nicht so gut umgehen...Wäre jetzt mal ne Theorie...

Er hatte sich ja schonmal nicht gemeldet, da hab ich das schon geschrieben mit dem mach dir keinen Stress, hab ich mir schon gedacht...und beim zweiten mal hab ich auch eher verständlich reagiert...
Wenn ich jetzt nochmal total einen auf verständisvoll mache ist das meiner Meinung nach zu viel..als wär ich ne heilige die nichts aus der Ruhe bringen kann oder ne doofe bei der man sich mal melden mal nicht melden kann und dann immer noch Verständnis da ist...Wisst ihr was ich meine..?
Natascha_1990 hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 07:20
Muss heute meiner Freundin helfen, sie zieht aus der Freund hat sie verlassen..ich hoffe sie mag noch heut Abend raus aber ich glaube wenn sie in der leeren Wohnung steht hat sie andere Gedanken als Ausgehen :(..
Och menno...das hatte ich auch mal. Ist aber sehr lieb das du ihr hilfst zusammen geht das viel leichter. Und ich fand das schon betrinkenswert. Hoffentlich klappt bei euch alles..wir haben uns damals um einen Staubsauger gestritten :)
Mal schauen ob es heute ein Bildchen gibt - wobei Samstag ist sehr selten Bildchentag
:lol: hört sich total lustig irgendwie an... Aber man darf sich ja auch überraschen lassen..Ich denke mir auch das man überall ja andere Männer/Frauen kennenlernen kann... das lässt mich manchmal auch überlegen...blöd eigentlich aber wenn die Herren der Schöpfung sich dumm verhalten zweifelt Frau als erstes an sich selbst..
Öhhh immerhin was! und es ist ihm ja doch irgendwann eingefallen - wir dürfen nicht vergessen dass Männer anders ticken und auch jeder Mensch geht mit Stress anders um... Ich arbeite auch meistens 10h und Sonntags mit Homce Office und ich hab auch schon sehr viel Sachen vergessen weil ich einfach nicht mehr konnte.. ausserdem darfst du nicht vergessen ihr hattet noch kaum Zeit zusammen um eine Art Beziehung aufzubauen...da denkt er halt vielleicht nach einigen Wochen nicht mehr so stark an dich oder vermisst dich...

Seh es als Chance - er hätte sich auch gar nicht mehr melden können wenns eh schon ne Weile her ist ;)
Ja ich denke auch er hätte es so stehen lassen können und sich nicht mehr melden...einfach verschwinden..die Nachricht gefällt mir zwar auch nicht so gut aber immerhin kam sowas wie eine "Erklärung"....
Das ist auch mein Problem..das wir kaum Zeit hatten bis jetzt uns besser kennenzulernen...Wenn ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne, dann sagt er bestimmt...hab doch gesagt ich hab stress und es passt jetzt nicht und wenn ich wieder verständisvoll bin, dann finde ich passt das auch nicht.

Also hab ich auch mal meine Freundinnen gefragt.. die eine meinte ich soll in schreiben, dass ich es schade finde das er sich nicht meldet aber das es mir manchmal auch nicht anders geht.
Die andere meinte ich soll schreiben das ich nicht sauer bin..wenn er nichts mit mir machen will ist es auch ok und das ich das verstehe wenn es momentan nicht passt. Das wir uns gerne wiedersehen können wenn es leichter ist, wenn nicht soll er aber so ehrlich sein und es sagen. (aber da würde ich ihn eher wieder festnageln und wenn das mit dem stress stimmt..reagiert er bestimmt eher abweisend)

Oder eure Varianten mit kurz und knapp...?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Sa 6. Mai 2017, 18:51

Sooo die Freundin ist umgezogen - wir gehen uns nachher betrinken hahaha ...das wird mir ein Abend...mein letzter Affärenmann hat sich bei mir gemeldet ob ich unterwegs sei...sagte ja...er kennt meine Stammbar mal guggen ob er auftaucht...mit meinem Pech (naja eigentlich ist es immer lustig) stehen dann mein Ex-Affärenmann und mein jetziger in der Bar... mit dem letzten habe ich es ja wegen dem neuen Mann beendet....mal guggen ob es heute wie ne schlechte Serie ablaufen wird hahaha ;))
Sa 6. Mai 2017, 11:16
Ja ich denke auch er hätte es so stehen lassen können und sich nicht mehr melden...einfach verschwinden..die Nachricht gefällt mir zwar auch nicht so gut aber immerhin kam sowas wie eine "Erklärung"....
Das ist auch mein Problem..das wir kaum Zeit hatten bis jetzt uns besser kennenzulernen...Wenn ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne, dann sagt er bestimmt...hab doch gesagt ich hab stress und es passt jetzt nicht und wenn ich wieder verständisvoll bin, dann finde ich passt das auch nicht.
Da ist er abr fest vergesslich mhm..ich glaube halt dass das Interesse so halb da weshalb ist halt schwer zu sagen...

Sa 6. Mai 2017, 11:16
Also hab ich auch mal meine Freundinnen gefragt.. die eine meinte ich soll in schreiben, dass ich es schade finde das er sich nicht meldet aber das es mir manchmal auch nicht anders geht.
Die andere meinte ich soll schreiben das ich nicht sauer bin..wenn er nichts mit mir machen will ist es auch ok und das ich das verstehe wenn es momentan nicht passt. Das wir uns gerne wiedersehen können wenn es leichter ist, wenn nicht soll er aber so ehrlich sein und es sagen. (aber da würde ich ihn eher wieder festnageln und wenn das mit dem stress stimmt..reagiert er bestimmt eher abweisend)
Mhm alles geht irgendwie in Richtung dass du toootal Verständnis hast nicht? Das zweite mit ehrlich sein hab ich auch mal gebracht ....im Prinzip ist es gar nicht mal so falsch..irgendwie solltest du mal klar herausfinden hat er nun Interesse oder nicht....

Und wenn du selbst ne Frage formuliest?? "Ist schon in Ordnung, bin aber selbst nicht sicher ob du denn noch Intresse hast ? :)"

Wär die Frage denn so werkehrt? Also das er jetzt drauf lügt hoff ich mal nicht !! :O

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 7. Mai 2017, 19:24

Guten Abend,
Sa 6. Mai 2017, 18:51
Sooo die Freundin ist umgezogen - wir gehen uns nachher betrinken hahaha ...das wird mir ein Abend...mein letzter Affärenmann hat sich bei mir gemeldet ob ich unterwegs sei...sagte ja...er kennt meine Stammbar mal guggen ob er auftaucht...mit meinem Pech (naja eigentlich ist es immer lustig) stehen dann mein Ex-Affärenmann und mein jetziger in der Bar... mit dem letzten habe ich es ja wegen dem neuen Mann beendet....mal guggen ob es heute wie ne schlechte Serie ablaufen wird hahaha ;))
Wie war denn euer Abend ? :)
Sa 6. Mai 2017, 18:51
Mhm alles geht irgendwie in Richtung dass du toootal Verständnis hast nicht? Das zweite mit ehrlich sein hab ich auch mal gebracht ....im Prinzip ist es gar nicht mal so falsch..irgendwie solltest du mal klar herausfinden hat er nun Interesse oder nicht....
Ich bin halt leider wirklich so ... verständnisvoll...
Ich hab ihm geantwortet..so passt schon,kann passieren. Das es schade ist wenn er sich nicht meldet ich das aber verstehen kann weil ich das kenne...

Jetzt kam von ihm, Du willst nichts mehr von mir wissen, oder ?

Vielleicht hast du Recht und ich muss jetzt irgendwie in die Schiene kommen, dass ich erfahr ob er noch Interesse hat...

Edit:
Ich weiß nur nicht wie ich das genau formulieren soll bin da echt schlecht drin. Nen Korb will ich natürlich auch nicht...Aber das rumgeiere ist auch blöd...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 7. Mai 2017, 20:41

Hallo
So 7. Mai 2017, 19:24
Wie war denn euer Abend ? :)
Phu wo soll ich anfangen...willst du es wirklich wissen? Natürlich war mein Herr in meiner Stammbar...und natürlich mit meinem Glück war meine Ex-Affäre auch da...aber er hat mich nicht gesehen. Mein Herr war total abweisend und ich hatte recht viele Männer um mich rum aber eigentlich nicht beabsichtig...die meisten kannte ich halt - meine Freundin meinte mein Herr hätte mich die ganze Zeit beobachten.

.. bin dann zu ihm hin um anzustossen und er war recht abweisend und meinte auch ich könnte ruhig andere Männer kennenlernen - das würde ihn nicht stören.. paar Stunden später meinte er aber es sei ihm nicht egal dass ich mit Anderen rede, wir hätten ja zusammen schon was aufgebaut und sei ja komisch wenn es ihn nich stören würde... - heute morgen gabs ein WA Nachrichtenwechsel meinte er dann auf einmal wieder er wolle wirklich nicht mich dran hindern andere Männer zu daten - ist das irgendwie nicht ein hin und her?! Meine Fresse...jetzt hatte ich zwei so lange Affären und denen war so scheiss egal was ich Privat mache oder ob ich wen kennenlerne...und der Jetzige macht das zum Thema Nummer 1.

...irgendwann erwähnte er dann dass ihm bewusst ist dass er recht abweisend ist und kalt zu mir aber er hätte genug in der letzten Beziehung zurückgesteckt und auf das hat er keine Lust grad. --> Also doch geschädigt ;(

Da meinte ich dann: also hörst du jetzt auf mich immer wieder zu fragen ob ich mit will nach der Bar...da sagte er mir tatsächlich ich müsse es selbt wissen - er möchte nicht jedesmal fragen ;)) Ich glaube meine Diskussion von dieser Woche hat bisschen an seinem Ego gekratzt haha
Am Morgen habe ich dann erfahren dass er es schon gerne hätte wenn ich mal zeigen würde dass ich das möchte..er käme sich wie ein Bettler vor .. Dabei fand ich genau das immer so niedlich ;(

Habe ihm noch gesagt nur zusammen Samstababend schlafen ginge nicht - er meinte dann dass ich eigentlich mittlerweile wissen müsste dass er mich mag und es nicht um den Sex geht --> Aber trotzdem will er nicht mehr Kontakt wenn es NICHT nur um Sex ginge?
Meine Freundin meint das er rot gesehen hat als er merkte wie viel Männer in der Bar interesse an mir hatten.. dass er wahrscheinlch recht eifersüchtig war gestern und drum das verwirrende Gespräch so entstand

wir haben noch eine kleine WA Diskussion offen..und ich hab ihm heute mehrmals angedeutet dass wir es auch beenden können wenn er wirklich mir inicht m Weg stehen möchte aber darauf ist er gar nich eingegangen... musste ich bisschen schmunzeln

- ich habe ihn jetzt geraudeaus gefragt ob denn mehr als nur Freundschaftplus in Frage käme wenn er sich eine Freundin wünschen würde - eigentlich ne brutale Frage aber ich könnte mir dann sein verwirrendes Verhalten besser erklären.. und ich glaube ihm das mit "Es geht nicht nur um Sex " nicht... wenn ein Nein kommt er könne sich nicht mehr vorstellen - dann geht es ihm um den Sex ;)

Naja ich überlege ob och es beenen soll - er will es scheinbar ja nicht beenden wieso auch immer und nimmt sogar solche Diskussionen in Kauf...

Vielleicht hast du Recht und ich muss jetzt irgendwie in die Schiene kommen, dass ich erfahr ob er noch Interesse hat...

Edit:
Ich weiß nur nicht wie ich das genau formulieren soll bin da echt schlecht drin. Nen Korb will ich natürlich auch nicht...Aber das rumgeiere ist auch blöd...
Uiii :D Jetzt hab ich so lang über mich geschrieben sry:( Der hat nochmals nachgefragt :D Sei mutig! Wieso schreibst du ihm nicht "Doch, ich will immer noch etwas von dir wissen :)) und gugg was da noch kommt...ich hoffe er schlägt bald was konkretes vor! Damit du nicht das einbauen musst...aber so hell is er ja wohl wenn du schon sagst dass du immer noch was von ihm wissen wllst.

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » So 7. Mai 2017, 21:08

aiaiai- das klingt bei euch ja spannend... :lol:
ich kann da gerade irgendwie nicht wirklich viel zu sagen, ich hab gerade zuuuuuu viel negative Gedanken in mir!
Also ist er wohl doch irgendwie unsicher... ich würde glaub ich auch Interesse bekunden, aber klar machen das du jetzt nicht ewig wartest....
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 06:59

Guten Morgen,
So 7. Mai 2017, 20:41
Uiii :D Jetzt hab ich so lang über mich geschrieben sry:( Der hat nochmals nachgefragt :D Sei mutig! Wieso schreibst du ihm nicht "Doch, ich will immer noch etwas von dir wissen :)) und gugg was da noch kommt...ich hoffe er schlägt bald was konkretes vor! Damit du nicht das einbauen musst...aber so hell is er ja wohl wenn du schon sagst dass du immer noch was von ihm wissen wllst.
Ich war mutig...ich hab geschrieben, das ich es schön fand.. den Stress verstehe, dass es eher so rüber kommt als hätte er kein interesse.
Und ernsthaft hab ich gerade gesehen...er war gestern noch online und hat aber die Nachricht nicht gelesen und seit dem nicht mehr online..
So 7. Mai 2017, 20:41
Naja ich überlege ob och es beenen soll - er will es scheinbar ja nicht beenden wieso auch immer und nimmt sogar solche Diskussionen in Kauf...
Echt ? Du überlegst ob du es beenden sollst ? Willst du ihn denn für mehr oder reicht dir das Freundschaftplus Ding ?

Glaube der Typ kommt echt nicht mit seinen Gefühlen klar. Auf der einen Seite will er dich und scheint auch eifersüchtig zu sein, sonst reagiert man nicht so abweisend. Auf der anderen blockiert er sich selbst..Irgendwie hat er Angst sich auf was ganzes einzulassen...
Kommt drauf an was du willst...hast du die Geduld..das auszusitzen ? Er denke ich braucht viel Zeit, dass er kapiert das du anders als seine Ex bist und er ein schönes Gesamtpaket haben könnte..sofern du das auch willst...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Mo 8. Mai 2017, 08:50

Mohoin,
Mo 8. Mai 2017, 06:59
Ich war mutig...ich hab geschrieben, das ich es schön fand.. den Stress verstehe, dass es eher so rüber kommt als hätte er kein interesse.
Und ernsthaft hab ich gerade gesehen...er war gestern noch online und hat aber die Nachricht nicht gelesen und seit dem nicht mehr online..
ähm... das ist schon wieder so blöd... das kenn ich noch von früher! Online aber nicht lesen... die blöden blauen haken haben es möglich gemacht, dass man selbst das kontrollieren kann, ich weiß immer nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... :roll: :lol:

Naja, vielleicht kommt ja heute was bei dir...
Bei mir hoffentlich nicht...
Ich werde mich heute abend mal mit ner geschichte befassen die ich immer mal schreiben wollte.. Meine Mädels sagen immer "Tamara hat einfach immer die geilsten Storys, wie in ner Soap, gute Zeiten schlechte Zeiten mit allem was rein muss und das nur durch ihre bekloppten Männer !" :lol: :lol: :lol:
Seit ich 14 bin hab ich also Stoff ohne ende gesammelt :lol: :D :D
Mal schauen...
Never a failure... always a lesson...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 8. Mai 2017, 12:25

Mo 8. Mai 2017, 08:50
ähm... das ist schon wieder so blöd... das kenn ich noch von früher! Online aber nicht lesen... die blöden blauen haken haben es möglich gemacht, dass man selbst das kontrollieren kann, ich weiß immer nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll... :roll: :lol:
ja echt ätzend...hab jetzt auch nicht mehr geschaut, weil mir das zu blöd ist. Erst so blöd nachfragen und dann nicht mal lesen :roll: da bin ich ja gespannt ob noch was kommt und wenn doch...was da dann kommt...Wahrscheinlich krieg ich eh nen Korb oder sowas...
Mo 8. Mai 2017, 08:50
Ich werde mich heute abend mal mit ner geschichte befassen die ich immer mal schreiben wollte.. Meine Mädels sagen immer "Tamara hat einfach immer die geilsten Storys, wie in ner Soap, gute Zeiten schlechte Zeiten mit allem was rein muss und das nur durch ihre bekloppten Männer !" :lol: :lol: :lol:
Seit ich 14 bin hab ich also Stoff ohne ende gesammelt :lol: :D :D
Mal schauen...
:lol: Kenn ich auch von mir...keiner meiner Mädls hat so Soap Geschichten..ich muss sie dann immer versorgen :) aber das ist cool das du das zusammen schreiben willst und ne gute Ablenkung wo du bestimmt über das eine oder andere lachen kannst.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 8. Mai 2017, 14:39

Huhu Mädels
Mo 8. Mai 2017, 12:25
ja echt ätzend...hab jetzt auch nicht mehr geschaut, weil mir das zu blöd ist. Erst so blöd nachfragen und dann nicht mal lesen :roll: da bin ich ja gespannt ob noch was kommt und wenn doch...was da dann kommt...Wahrscheinlich krieg ich eh nen Korb oder sowas...
Hat er jetzt echt nich drauf geantwortet?? warte mal ab aber mutig warst du ;D
Mo 8. Mai 2017, 06:59
Echt ? Du überlegst ob du es beenden sollst ? Willst du ihn denn für mehr oder reicht dir das Freundschaftplus Ding ?

Glaube der Typ kommt echt nicht mit seinen Gefühlen klar. Auf der einen Seite will er dich und scheint auch eifersüchtig zu sein, sonst reagiert man nicht so abweisend. Auf der anderen blockiert er sich selbst..Irgendwie hat er Angst sich auf was ganzes einzulassen...
Kommt drauf an was du willst...hast du die Geduld..das auszusitzen ? Er denke ich braucht viel Zeit, dass er kapiert das du anders als seine Ex bist und er ein schönes Gesamtpaket haben könnte..sofern du das auch willst...
Mir hat es gestern irgendwie ausgehängt also hab ihm tatsächlich geschrieben wir lassen den Kontakt. Der Grund ist glaub ich dass wir letztes Jahr 3 Monate sehr intensiv Kontakt hatten und er sogar sagte er könnte sich mich als Freundin vorstellen..dann kippte das im Januar auf einmal er wolle doch keine weil er nicht wieder Verpflichtungen will. Zuerst behaupte er zwar ein Gefühl sagt ihm ich sei nicht die Richtige, aber danach meninte er wolle einfach keine Freundin und hat irgendwas gesagt damit er sich nicht rechfertigen muss..dann suchte er 1 Monat später den Kontakt aber war halt radikal anders - sagte ja auch kein Übernachten sonst kommen Gefühle, die will er grad nicht usw.. Das war für mich soweit alles in Ordnung für eine Freundschaftplus aber er sagte jetzt mehrmals er wolle keine Andere haben und gestern kam dann dass er sich mich eher nicht für was Festes vorstellen könnte. Das hat mir dann den Rest gegeben weil er keine klare Linie hat..entweder hat er die Linie Freundschaftplus, mach was du willst für mehr wird es eh nicht reichen bei mir und wir führen ne Freundschaftplus oder er hat die Linie ich will grad nicht aber trotzdem bist du die Einzige und ich mag dich usw. ABER der Mischt alles durcheinander!!!

SO phuuu jetzt hab ich mich aufgeregt

Antworten