Boa ihr zwei seit aber schon früh wach

Ich hab es heute mal genossen aus zu schlafen..Es stand übrigens noch in der Nachricht drin... ob es mir gut geht ?...
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 06:15
Aaaalso, ich hab jetzt n paar Stündchen drüber geschlafen und finde die Mail irgendwie doof

Dieses "wahrscheinlich willst du nix mehr von mir wissen" und dieses "ich hab vergessen" stört mich da sehr... Das erste klingt wie n Vorwurf wie ich finde, ich weiß, ich bin auch manchmal gewillt soetwas zu schreiben und doch entspricht es nicht der Wahrheit sondern ist mehr so ein Versuch Mitleid zu erregen. Wobei ich gerade nicht weiß ob Mitleid da das richtige Wort für ist

es klingt sehr blöd. Und das er dich schlichtweg vergessen hat finde ich schon echt "gemein". Ich denke immer noch, wenn man jemanden mag, schreibt man, wenn auch vielleicht nur kurz, denn irgendwo begleitet einen die Person ja doch im Kopf. Wenn man dann kurz zur Ruhe kommt, denkt man an die Person und schreibt... Auch wenn es nur ein kurzer Text ist, man tut es! Das schlicht weg als " vergessen" zu betiteln, ist fast schon ein Schlag ins Gesicht, sorry, nicht böse gemeint!
Ich glaube ich würde antworten, aber Seher distanziert, damit er nicht beruhigt ist sondern vielleicht denkt, das er sich doch mal mehr ins Zeug legen muss, wenn er dich nicht gänzlich verlieren will...
Vielleicht sowas wie: Ich hab mir sowas schon gedacht, mach dir keinen Stress!
Keine Smileys oder "niedliche" Zusätze...
Dann mal gucken ob er etwas merkt und noch antwortet... Der Text ist recht kalt, ja... Aber wir wollen ihn ja aus der Reserve locken und ihm zeigen, er könnte dich auch verlieren, du bist ihm nicht sicher...
Wichtig ist wie ich finde, keinen Nettigkeiten sondern stumpf und kurz...
Hat bei mir auch schon geklappt, schrieb ich nur mit einem Wort oder so zurück, kamen plötzlich gleich fragen an mich die man nicht mit ja oder nein beantworten kann... Hat zwar bisher nix großes gebracht bei mir, aber ja trotzdem kurz Wirkung gezeigt!
Mich interessiert aber sehr nataschas Meinung dazu, wobei ich meine schon ziemlich gut finde
Er hat es eher wie eine Tatsache geschrieben. Ich weiß du willst nichts mehr von mir wissen ... und das mit dem vergessen stört mich eigentlich auch. Das liegt aber daran das ich da komplett anders bin. Ich vergesse wenn dann nur bewusst etwas oder jemanden, ganz selten, dass mir was durch die Lappen geht. Wenn es denn stimmt, was ich mir eventuell auch vorstellen könnte das es so ist..liegt das vielleicht daran, dass er in der Firma noch nicht so lange ist (3/4 Jahr) und da sich beweisen möchte der war vorher ja Student und hatte wahrscheinlich noch nicht so einen Stress mit Projekten usw. damit kann er vielleicht noch nicht so gut umgehen...Wäre jetzt mal ne Theorie...
Er hatte sich ja schonmal nicht gemeldet, da hab ich das schon geschrieben mit dem mach dir keinen Stress, hab ich mir schon gedacht...und beim zweiten mal hab ich auch eher verständlich reagiert...
Wenn ich jetzt nochmal total einen auf verständisvoll mache ist das meiner Meinung nach zu viel..als wär ich ne heilige die nichts aus der Ruhe bringen kann oder ne doofe bei der man sich mal melden mal nicht melden kann und dann immer noch Verständnis da ist...Wisst ihr was ich meine..?
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 07:20
Muss heute meiner Freundin helfen, sie zieht aus der Freund hat sie verlassen..ich hoffe sie mag noch heut Abend raus aber ich glaube wenn sie in der leeren Wohnung steht hat sie andere Gedanken als Ausgehen

..
Och menno...das hatte ich auch mal. Ist aber sehr lieb das du ihr hilfst zusammen geht das viel leichter. Und ich fand das schon betrinkenswert. Hoffentlich klappt bei euch alles..wir haben uns damals um einen Staubsauger gestritten
Mal schauen ob es heute ein Bildchen gibt - wobei Samstag ist sehr selten Bildchentag

hört sich total lustig irgendwie an... Aber man darf sich ja auch überraschen lassen..Ich denke mir auch das man überall ja andere Männer/Frauen kennenlernen kann... das lässt mich manchmal auch überlegen...blöd eigentlich aber wenn die Herren der Schöpfung sich dumm verhalten zweifelt Frau als erstes an sich selbst..
Öhhh immerhin was! und es ist ihm ja doch irgendwann eingefallen - wir dürfen nicht vergessen dass Männer anders ticken und auch jeder Mensch geht mit Stress anders um... Ich arbeite auch meistens 10h und Sonntags mit Homce Office und ich hab auch schon sehr viel Sachen vergessen weil ich einfach nicht mehr konnte.. ausserdem darfst du nicht vergessen ihr hattet noch kaum Zeit zusammen um eine Art Beziehung aufzubauen...da denkt er halt vielleicht nach einigen Wochen nicht mehr so stark an dich oder vermisst dich...
Seh es als Chance - er hätte sich auch gar nicht mehr melden können wenns eh schon ne Weile her ist
Ja ich denke auch er hätte es so stehen lassen können und sich nicht mehr melden...einfach verschwinden..die Nachricht gefällt mir zwar auch nicht so gut aber immerhin kam sowas wie eine "Erklärung"....
Das ist auch mein Problem..das wir kaum Zeit hatten bis jetzt uns besser kennenzulernen...Wenn ich mich zu sehr aus dem Fenster lehne, dann sagt er bestimmt...hab doch gesagt ich hab stress und es passt jetzt nicht und wenn ich wieder verständisvoll bin, dann finde ich passt das auch nicht.
Also hab ich auch mal meine Freundinnen gefragt.. die eine meinte ich soll in schreiben, dass ich es schade finde das er sich nicht meldet aber das es mir manchmal auch nicht anders geht.
Die andere meinte ich soll schreiben das ich nicht sauer bin..wenn er nichts mit mir machen will ist es auch ok und das ich das verstehe wenn es momentan nicht passt. Das wir uns gerne wiedersehen können wenn es leichter ist, wenn nicht soll er aber so ehrlich sein und es sagen. (aber da würde ich ihn eher wieder festnageln und wenn das mit dem stress stimmt..reagiert er bestimmt eher abweisend)
Oder eure Varianten mit kurz und knapp...?