Ja das weiß ich, dass man da reinrutschen kann.. Aber ich mach das wie du schau mir nur die an die mich interessieren. Trotzdem hat er zumindest die Zeit sich das anzuschauenTamtam81 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 05:58ja das mit dem Status kenne ich, aber mir wurde jetzt erklärt, dass man auch einfach in die Ansicht "reinrutschen" kann, da man bei der Ansicht von einem Status in den anderen rutscht... Nunja, ich guck die die ich nicht sehen will trotzdem nicht an, die überspringe ich einfach...

Vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mehr, deiner hat ja gemeint das er soviel zu tun hat ist absehbar ? Eventuell gibt er sich dann auch wieder mehr Mühe ?Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 06:18Naja eben früher waren die Bilder eher Nebensache - heute kommt ja nur noch dasIch glaube er will halt den Kontaktaufwand minimal für sich halten..
Soll er mal - ich zick dann halt wieder bisschen rum haha
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 06:18Er meinte er hätte nicht vor mit mir den Kontakt abzubrechen trotz meinem Wunsch nach mehr Kontakt. Mehr hat er nicht geschrieben. Ahja er schrieb er möchte aber nciht dass ich wegen ihm nicht wen anderes kennenlernen kann - da schrieb ich ihm da müsse er sich keine Gedanken machen ich sei eh keine die aktiv auf Männersuche sei. Da kam nur noch ein "ah gut dass ich das nun weiss, gute Männer sind ja eher rar"

Interessant die Erklärung von deinem besten FreundNatascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 06:18Naja mein bester Freund hat mich zuerst ausgelacht...und dann meinte er dass er den Typen nachvollziehen kann - das Problem hätte er vor 6 Jahren auch mit mir gehabt. Er wollte keine Freundn aber konnte den Kontakt nicht sein lassen weil ich ihm damals gefallen habe. Er wäre komplett überforderet mt diesen Gefühlen gewesen und suchte immer wieder den Abstand damit er sich selbst dran erinnern dass er doch lieber sein Single Leben nun geniessen möchte. Aber jedesmal wenn er mich sah gings nicht und es machte ihn fast wahnsinnig. Er entschied sich dann den Kontakt abzubrechen und mir aus dem Weg zu gehen bis er dann bereit war für eine Feste Beziehung. Er schrieb mir dann immer in einem Monat Abstand eine Nachricht um herauszufinden was ich so mache und ob ich noch ohne Freund wäre - einfach um sich selbst zu beruhigen dass ich noch zu haben wäre..(Eigentlich richtig gestört - da verstehe ich Männer zu wenig)
Habe das glaub ich auch mal in irgendeinem Ratgeber gelesen dass Männer eben nicht wie wir Frauen gut mit ihrem Gefühlen umgehen können...
Ob das nun jedoch auf den jetztigen Fall auch zutrifft kann gut sein, er hatte ja mehrmals angedeutet dass er mehr Kontakt nicht zulassen darf wegen den Gefühlen die dann entstehen. Und er wolte bereits im Dezember mal den Kontakt abbrechen aber meinte es gingen nicht weil da so viel Gefühle da sind..Ich glaube dass ist oft das Dilemma Kopf gegen Herz.
Finde es spannend wie sich da der Kopf durchsetzt aber auch scheinbar nur halbwegs als wäre es eine Kompromislösung damit das Herz Ruhe gibt...richtig spannend zu beobachten![]()

Glaub dein Herr hat auch dieses Dilemma ... zumindest was du so erzählt hast hört sich das so an..
Wie meinst du das ? Da steh ich gerade auf der Leitung..Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 06:18Mich nimmt es echt wundern wenn du nächste Woche schreiben würdest was da kommt