ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 5. Mai 2017, 07:45

Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 05:58
ja das mit dem Status kenne ich, aber mir wurde jetzt erklärt, dass man auch einfach in die Ansicht "reinrutschen" kann, da man bei der Ansicht von einem Status in den anderen rutscht... Nunja, ich guck die die ich nicht sehen will trotzdem nicht an, die überspringe ich einfach...
Ja das weiß ich, dass man da reinrutschen kann.. Aber ich mach das wie du schau mir nur die an die mich interessieren. Trotzdem hat er zumindest die Zeit sich das anzuschauen :? wo doch soviel Stress ist ...Ach ich hau da jetzt einfach noch ein paar mehr Sachen rein.. :lol:
Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 06:18
Naja eben früher waren die Bilder eher Nebensache - heute kommt ja nur noch das :) Ich glaube er will halt den Kontaktaufwand minimal für sich halten..
Soll er mal - ich zick dann halt wieder bisschen rum haha
Vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mehr, deiner hat ja gemeint das er soviel zu tun hat ist absehbar ? Eventuell gibt er sich dann auch wieder mehr Mühe ?
Er meinte er hätte nicht vor mit mir den Kontakt abzubrechen trotz meinem Wunsch nach mehr Kontakt. Mehr hat er nicht geschrieben. Ahja er schrieb er möchte aber nciht dass ich wegen ihm nicht wen anderes kennenlernen kann - da schrieb ich ihm da müsse er sich keine Gedanken machen ich sei eh keine die aktiv auf Männersuche sei. Da kam nur noch ein "ah gut dass ich das nun weiss, gute Männer sind ja eher rar"
:lol: Gute Männer sind rar ... ja klar ... da war er ja doch mutig um die Lage checken..
Naja mein bester Freund hat mich zuerst ausgelacht...und dann meinte er dass er den Typen nachvollziehen kann - das Problem hätte er vor 6 Jahren auch mit mir gehabt. Er wollte keine Freundn aber konnte den Kontakt nicht sein lassen weil ich ihm damals gefallen habe. Er wäre komplett überforderet mt diesen Gefühlen gewesen und suchte immer wieder den Abstand damit er sich selbst dran erinnern dass er doch lieber sein Single Leben nun geniessen möchte. Aber jedesmal wenn er mich sah gings nicht und es machte ihn fast wahnsinnig. Er entschied sich dann den Kontakt abzubrechen und mir aus dem Weg zu gehen bis er dann bereit war für eine Feste Beziehung. Er schrieb mir dann immer in einem Monat Abstand eine Nachricht um herauszufinden was ich so mache und ob ich noch ohne Freund wäre - einfach um sich selbst zu beruhigen dass ich noch zu haben wäre..(Eigentlich richtig gestört - da verstehe ich Männer zu wenig)
Habe das glaub ich auch mal in irgendeinem Ratgeber gelesen dass Männer eben nicht wie wir Frauen gut mit ihrem Gefühlen umgehen können...

Ob das nun jedoch auf den jetztigen Fall auch zutrifft kann gut sein, er hatte ja mehrmals angedeutet dass er mehr Kontakt nicht zulassen darf wegen den Gefühlen die dann entstehen. Und er wolte bereits im Dezember mal den Kontakt abbrechen aber meinte es gingen nicht weil da so viel Gefühle da sind..Ich glaube dass ist oft das Dilemma Kopf gegen Herz.
Finde es spannend wie sich da der Kopf durchsetzt aber auch scheinbar nur halbwegs als wäre es eine Kompromislösung damit das Herz Ruhe gibt...richtig spannend zu beobachten :D
Interessant die Erklärung von deinem besten Freund :)...da sieht man echt wie unterschiedlich Männer und Frauen sind...
Glaub dein Herr hat auch dieses Dilemma ... zumindest was du so erzählt hast hört sich das so an..
Mich nimmt es echt wundern wenn du nächste Woche schreiben würdest was da kommt
Wie meinst du das ? Da steh ich gerade auf der Leitung..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 09:07

Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 07:45
Vielleicht kommt ja irgendwann auch wieder mehr, deiner hat ja gemeint das er soviel zu tun hat ist absehbar
Er deutete schon in der Diskussion an dass es nächste Woche besser wird..naja er weiss jetzt immerhin dass es so wie jetzt mit mir nicht weitergeht..hrhr
Ich will sein Dilemma bisschen verschärfen muhaha ;) wenn das wirklich wahr ist was mein bester Freund da behauptet..:) aber ist eine spannende Männerlogik...
Fr 5. Mai 2017, 07:45
Wie meinst du das ? Da steh ich gerade auf der Leitung..
Ahso ja ist mies geschrieben von mir..meinte wenn du ihm nächste Woche schreiben würdest ob dann mehr von ihm kommt oder ob er dann immernoch so viel Stress hat..der soll das mal bennenen oder ehrlich sein wenn das nur ein vorgeschobener Grund ist...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 11:01

Fr 5. Mai 2017, 09:07
Ahso ja ist mies geschrieben von mir..meinte wenn du ihm nächste Woche schreiben würdest ob dann mehr von ihm kommt oder ob er dann immernoch so viel Stress hat..der soll das mal bennenen oder ehrlich sein wenn das nur ein vorgeschobener Grund ist...
Das würde mich auch sehr interessieren!
Ich bekomme ja immer irgendwas zurück, deswegen kann ich da gar nicht drauf warten... Auch komisch.. nervig
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 5. Mai 2017, 12:28

Und wenn du konkret fragst ob er immer noch so stress hat? :/
Zu riskant?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 5. Mai 2017, 14:27

Hey Ihr Lieben....
was treibt ihr eigentlich am Wochenende ?
Er deutete schon in der Diskussion an dass es nächste Woche besser wird..naja er weiss jetzt immerhin dass es so wie jetzt mit mir nicht weitergeht..hrhr
Ich will sein Dilemma bisschen verschärfen muhaha ;) wenn das wirklich wahr ist was mein bester Freund da behauptet..:) aber ist eine spannende Männerlogik...
Haha :) bin ich gespannt was er macht .... ja die Männerlogik bräuchte auch so einen besten Freund der mir das mal übersetzt was die Herren da von sich geben :)
Ja ich glaube wenn jetzt nichts kommt schreibe ich mitte nächster Woche mal .. :shock: da müsst ihr mir dann wahrscheinlich behilflich sein. Ja check den auch überhaupt nicht...er meinte auch mal im gespräch das er kein arschloch sein kann das geht einfach nicht...blablablubb naja irgendwie gelingt ihm des bei mir aber ganz gut.
Tamtam81 hat geschrieben:
Fr 5. Mai 2017, 11:01
Das würde mich auch sehr interessieren!
Ich bekomme ja immer irgendwas zurück, deswegen kann ich da gar nicht drauf warten... Auch komisch.. nervig
Alles nervig ... irgendwie ... wenn nichts kommt blöd...wenn nur brocken kommen blöd...wenn nur bildchen kommen auch blöd..
Fr 5. Mai 2017, 12:28
Und wenn du konkret fragst ob er immer noch so stress hat? :/
Zu riskant?
Ja irgendwie trau ich mich jetzt noch nicht das zu schreiben...:( Ich setz mir mal das Ziel von mitte nächster Woche und da frag ich euch vorher :)

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 5. Mai 2017, 22:52

er hat sich gemeldet..... er schrieb, dass ich wahrscheinlich nichts mehr von ihm wissen wolle .. aber das er seit wochen überstunden schiebt und es vergessen hat mir zu antworten ...trauriger smilie...
was würdet ihr schreiben ? oder in welche Richtung würdet ihr gehen ?

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 23:11

Willst du direkt antworten oder vielleicht erstmal ne nacht drüber schlafen?
Ist ja schon sehr spät...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Fr 5. Mai 2017, 23:19

Ich war (wie in meinem Thread erzählt) mit 2 Kolleginnen essen und eine nächtigt heute auch bei mir, denn sie muss morgen ganz früh mit dem Zug von hier aus los zu einer Verabredung und ihr zuhause liegt eine std in genau die andere Richtung!
Hab ihr also ein "BETT" geboten :lol:

War auch ganz nett.. allerdings ist beiden wohl aufgefallen, dass der Herr sich sehr verändert hat, seit er wieder da ist...
sie wissen ja nichts von uns, aber er scheint wohl nicht nur zu mir anders zu sein!
Wahrscheinlich kommt er damit doch einfach nicht klar *grübel*

Bei mir kam auch nix mehr... :cry:

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Sa 6. Mai 2017, 00:36

Ne ich antworte jetzt nicht.. hätte nur gerne eure/deine Meinung dazu gehört.

Och des is aber lieb :) mmhhhh wenns schon anderen auffällt ...das is ja dann doch auch ein Zeichen...

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Sa 6. Mai 2017, 06:15

Guten morgen :)
So meine Kollegin hat soeben das Haus verlassen, ich bin noch etwas müüüüde, aber ich nehm es mal als Chance einiges erledigen zu können heute :)
Fr 5. Mai 2017, 22:52
er hat sich gemeldet..... er schrieb, dass ich wahrscheinlich nichts mehr von ihm wissen wolle .. aber das er seit wochen überstunden schiebt und es vergessen hat mir zu antworten ...trauriger smilie...
was würdet ihr schreiben ? oder in welche Richtung würdet ihr gehen ?
Aaaalso, ich hab jetzt n paar Stündchen drüber geschlafen und finde die Mail irgendwie doof :(
Dieses "wahrscheinlich willst du nix mehr von mir wissen" und dieses "ich hab vergessen" stört mich da sehr... Das erste klingt wie n Vorwurf wie ich finde, ich weiß, ich bin auch manchmal gewillt soetwas zu schreiben und doch entspricht es nicht der Wahrheit sondern ist mehr so ein Versuch Mitleid zu erregen. Wobei ich gerade nicht weiß ob Mitleid da das richtige Wort für ist :?: es klingt sehr blöd. Und das er dich schlichtweg vergessen hat finde ich schon echt "gemein". Ich denke immer noch, wenn man jemanden mag, schreibt man, wenn auch vielleicht nur kurz, denn irgendwo begleitet einen die Person ja doch im Kopf. Wenn man dann kurz zur Ruhe kommt, denkt man an die Person und schreibt... Auch wenn es nur ein kurzer Text ist, man tut es! Das schlicht weg als " vergessen" zu betiteln, ist fast schon ein Schlag ins Gesicht, sorry, nicht böse gemeint!
Ich glaube ich würde antworten, aber Seher distanziert, damit er nicht beruhigt ist sondern vielleicht denkt, das er sich doch mal mehr ins Zeug legen muss, wenn er dich nicht gänzlich verlieren will...
Vielleicht sowas wie: Ich hab mir sowas schon gedacht, mach dir keinen Stress!
Keine Smileys oder "niedliche" Zusätze...
Dann mal gucken ob er etwas merkt und noch antwortet... Der Text ist recht kalt, ja... Aber wir wollen ihn ja aus der Reserve locken und ihm zeigen, er könnte dich auch verlieren, du bist ihm nicht sicher...
Wichtig ist wie ich finde, keinen Nettigkeiten sondern stumpf und kurz...
Hat bei mir auch schon geklappt, schrieb ich nur mit einem Wort oder so zurück, kamen plötzlich gleich fragen an mich die man nicht mit ja oder nein beantworten kann... Hat zwar bisher nix großes gebracht bei mir, aber ja trotzdem kurz Wirkung gezeigt!

Mich interessiert aber sehr nataschas Meinung dazu, wobei ich meine schon ziemlich gut finde :lol:

Antworten