Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
-
Einhornkitty30
von Einhornkitty30 » Mo 22. Mai 2017, 14:13
Da sind wir uns wohl wirklich sehr ähnlich

Bevor wir nämlich an dem Punkt mit dem Ultimatum waren, gab es davor schon einmal Kontaktabbruch, dann Freundschaft, dann wieder was Unverbindliches und dann hats mir gereicht

-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 22. Mai 2017, 14:47
hahahha

Aber siehe da er hatte wohl Angst dich danach definitiv zu verlieren und ging es ein?
Aber Mühsam...dann habt ihr alles mal versucht was? ;( Gut irgendwie versteh ich dich...irgendwann reichts auch mal...
Bei mir war es eigentlich Unverbindlich - dann hat er gezweifelt ob er nicht doch will - Dann Unverbindlich weiter - Dann Ultimatum - Kontaktabbruch- dann Unverbindlich - dann wollte ich wieder Kontaktabbruch und nun Keine-Ahnung-Was-Auch-Immer
Eigentlich lustig

Jetzt im nachhinein haha...
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Do 25. Mai 2017, 08:38
Hallo Ihr lieben,
na wie läufts bei euch ? Was habt ihr schönes vor am Wochenende ?
Bei mir gibt es nichts neues - steht quasi..
Ich mach das so wie Einhornkitty geschrieben hat..ich hör auf mein Bauchgefühl..glaube die Geschichte ist so nicht ganz zu Ende..und lass dem Schicksal seinen Lauf

-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Do 25. Mai 2017, 09:34
Hallo Pfirsich

)
Hab Wochenende wuhuuu
Bei mir läuft nicht viel ..ausser das der Typ mit der Freundin mir jetzt auf FB schreibt....ich habe ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt und schon vermutet dass er schreiben wird...naja offiziell weiss ich nicht dass er ne Freundin hat...ausser er denkt sich "sie soll meine Bilder auf FB anguggen dann merkt sie es schon selbst "...ich fragte ihn mit purer absicht noch was er sonst so gemacht hat...dann schrieb er dass er im Kino war... wenigstens da hätte er die Freundin einbauen können...
Gut ich denke er würde es erwähnen wenn ich mehr Interesse an ihm zeigen würde...finde sowas nicht richtig aber er muss es wissen
Gestern war ich noch weg und habe zwei Freunde von meinem Herrn getroffen auf einer Party...ich glaube ich hab da Bekannte fürs Leben kennengelernt ..ich seh die Typen jetzt jedes Wochenende irgendwo grrrr....Jedenfalls müssen sie unbedingt immer im Gespräch meinen Herren noch erwähnen... "hat dir doch X sicher gesagt" - ich glaube das mein Herr nicht wirklich ihnen erzählt was der aktuelle Stand ist...Aber niedlich wie nett sie zu mir sind

Ich habe die Jungs auch nie mit der gleichen Frau irgendwo gesehen auf Partys.. ich glaube sie kennen das Unverbindliche nicht so wie es mein Herr mit mir gemacht hat.. vermutlich meinen sie da muss mehr als Sex dahinter sein sonst würde man uns nicht so oft zusammen sehen in der Öffentlichkeit
Natrülich hab ich wieder den perfekten Moment erwischt wo mich die Jungs gesehen haben - alleine an der Bar mit einem Mann (ist nur mein Arbeitskollege) aber die Jungs kamen mit purer Absicht an die gleiche Bar und haben mit mir geredet...pff die störten einfach mein pseudo Date ;(... Oh man ich wüsste gerne ob Männer wie wir Frauen das weitersagen?
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 08:38
na wie läufts bei euch ? Was habt ihr schönes vor am Wochenende ?
Bei mir gibt es nichts neues - steht quasi.
Ansonsten wie mein Bauchgefühl es mir sagt - kein Kontakt mit ihm...aber mein Gefühl sagt nächste Woche kommt was - bin sooo gespannt ob ich richtig liege
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Mo 29. Mai 2017, 07:30
Hallo Natascha,
wie war dein Wochenende ?
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 09:34
Bei mir läuft nicht viel ..ausser das der Typ mit der Freundin mir jetzt auf FB schreibt....ich habe ihm ne Freundschaftsanfrage geschickt und schon vermutet dass er schreiben wird...naja offiziell weiss ich nicht dass er ne Freundin hat...ausser er denkt sich "sie soll meine Bilder auf FB anguggen dann merkt sie es schon selbst "...ich fragte ihn mit purer absicht noch was er sonst so gemacht hat...dann schrieb er dass er im Kino war... wenigstens da hätte er die Freundin einbauen können...
Schreibt der Typ denn immer noch ? Find ich auch nicht so toll von ihm, dass er nichts erwähnt. Hat er mittlerweile was gesagt ?
Gestern war ich noch weg und habe zwei Freunde von meinem Herrn getroffen auf einer Party...ich glaube ich hab da Bekannte fürs Leben kennengelernt ..ich seh die Typen jetzt jedes Wochenende irgendwo grrrr....Jedenfalls müssen sie unbedingt immer im Gespräch meinen Herren noch erwähnen... "hat dir doch X sicher gesagt" - ich glaube das mein Herr nicht wirklich ihnen erzählt was der aktuelle Stand ist...Aber niedlich wie nett sie zu mir sind

Ich habe die Jungs auch nie mit der gleichen Frau irgendwo gesehen auf Partys.. ich glaube sie kennen das Unverbindliche nicht so wie es mein Herr mit mir gemacht hat.. vermutlich meinen sie da muss mehr als Sex dahinter sein sonst würde man uns nicht so oft zusammen sehen in der Öffentlichkeit
Ich glaube durch das, dass es seine Freunde sind wollen die ihn "gut da stehen" lassen

Ich glaube auch, dass die meinen das da mehr ist als ne unverbindliche Geschichte und die vllt. auch nicht wissen das ihm die alte Geschichte noch zu schaffen macht.
Ich glaube schon das die das weiter sagen...

Männer reden ja auch untereinander...
Ansonsten wie mein Bauchgefühl es mir sagt - kein Kontakt mit ihm...aber mein Gefühl sagt nächste Woche kommt was - bin sooo gespannt ob ich richtig liege
Ich bin auch gespannt

bis jetzt ist aber noch nichts gekommen oder ?
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 08:58
Morgen Pfirsiiiiich

)
Wochenende war ruhig!

Bin mit meiner "alten" Affäre gestern Abend noch essen und dann spazieren..haben darüber geredet wieso er über ein Jahr mit mir eine unverbindliche Beziehung führen wollte...Irgendwie kann ich es nicht so richtig verstehen und weiss nicht ob ich das alles gut oder schlecht finden soll was er mir gesagt hat. Jedenfalls wollte er wissen wie es jetzt bei mir mit dem jetzigen Typ aussieht....habe ihm dann die Story erzählt und er meinte dann "Also macht er genau das Gleiche wie ich damals...unterdrückt Gefühle und geht auf Abstand weil er sonst nicht die Kontrolle über seine Gefühle hat - das ist alles Einstellungssache ob er ne Freundin will oder nicht und er passt sein Verhalten seiner Einstellung an". Habe dann gesagt wieso ich es bei ihm und auch beim Jetzigen denn immer beenden muss wenn sie doch merken dass ich gerne auch mehr mit ihnen hätte..
da meinte er "Loslassen ist gar nicht so einfach auch für den Mann nicht, wenn man eine Frau gern hat und für sie Gefühle hat. Ich hab es ja auch nicht hinbekommen. Für dich wirkt es so als würde es nur um Sex gehen aber tatsächlich hätte ich gar nicht mit dir Sex haben können wenn ich nicht Gefühle für dich gehabt hätte und ich glaube bei ihm ist es das Gleiche, darum sagt er dir auch jedes Mal es ist mehr als nur Sex - nur du als Frau kannst das nicht glauben. Und es gibt noch einen Punkt - er will keine Beziehung und ihm ist durchaus bewusst dass du nicht auf ihn wartest sondern auch jemand anderes kennenlernen kannst - also geht er sowieso auf Abstand weil es jederzeit vorbei sein kann mit dir. Das habe ich auch bewusst so gemacht aber ich war dann doch schockiert wie sehr es mir wehgetan hat als du sagtest du willst nicht mehr. Allein das Jahr nur mit Sex und sonst kaum Kontakt hat mich nicht davor beschützt am Schluss Liebeskummer zu haben weil du mich nicht mehr sehen wolltest. Und das er sich nichts Festes mit dir vorstellen kann ist für mich logisch weil er sich genauso wie ich damals nicht komplett auf dich einlässt - du hast mich auch nie kennengelernt wie ich bin wenn ich eine Beziehung will - dann bin ich nochmals ganz anders zu der Frau und lasse mich von meinen Gefühlen komplett leiten aber dass mach ich nicht wenn ich die Einstellung habe Ich-will-Single-sein. Ich denke er merkt auch das Gleiche was ich damals merkte obwohl ich den Abstand immer wieder gesucht habe: wenn man mit dir zusammen Zeit verbringt ist es sehr schön und harmonisch und genau das macht dann zu schaffen wenn man eigentlich doch nichts Festes will. Und es gibt Männer wie mich die so dermassen Sturköpfe sind und eben wirklich ihr Ding durchziehen und nicht ihre Meinung komplett ändern für eine Frau. Aber glaube mir wir Sturköpfe lernen dann wirklich was daraus und bereuen es später"
Für mich so nicht nachvollziehbar - man macht nichts zusammen, hat kein Kontakt, schläft nur miteinander und dafür entwickelt ein Mann dann doch Gefühle? Also Theorien sagen da was anderes.. Aber vielleicht liegt es daran dass ich beide Männer zuerst monatelang normal kennengelernt habe und es in Richtung Beziehung ging...vielleicht entstanden da bereits Gefühle für mich und die Bindung bleibt dann auf Dauer bestehen.
Es war mir nicht so wohl mit der alten Affäre darüber zu reden weil ich genau weiss er hätte gerne ne zweite Chance..... :/ Ich merke auch dass er auf Distanz geht und vorsichtig ist weil ich glaube er weiss ganz genau das mein aktueller Herr vermutlich nochmals ankommt....Darum glaube ich hat er überhaupt gefragt wie es jetzt aktuell aussieht, damit er die Lage einschätzten kann...
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 07:30
Ich bin auch gespannt bis jetzt ist aber noch nichts gekommen oder ?
Er hat am Samstag angefangen mir wieder Bilder zu schicken...oh man.... aber genau das hab ich vermutet. Auf mich wirkt es so "bleib blos weg von ihr - aber Bilder gehen ja noch - ist ja nur minimaler Kontakt "
Wie war dein Wochenende?
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 09:28
Entschuldige die Frage hab ich vergessen:
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 07:30
Schreibt der Typ denn immer noch ? Find ich auch nicht so toll von ihm, dass er nichts erwähnt. Hat er mittlerweile was gesagt ?
Er hat noch recht intensiv geschrieben aber ich hab dann nicht mehr zurück geschrieben - ich glaube der denkt sich sicher "sie sieht ja die bilder meiner Freundin auf FB" jedenfalls hat er sie kein einziges Mal erwähnt...das find ich hart :/ Männer!
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mo 29. Mai 2017, 09:53
Mensch hier hab ich ja auch einiges verpasst...
Hab gerade erstmal fast ne stunde nur gelesen...
Also Pfirsich, deiner ist weg vom Fenster komplett? oder hab ich was überlesen
Und Natascha hat wieder Bilder bekommen, die aber nicht viel aussagen...?
Und einen neuen Mann, der sie toll findet aber eine Freundin hat... ?
Alles soweit richtig
Wenn man mal n paar tage raus ist, braucht man ja stunden um sich durch die verschiedenen threads zu lesen...
Meine Geschichte steht bei mir... Ich komm noch immer nicht über Donnerstag hinweg

Never a failure... always a lesson...
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mo 29. Mai 2017, 10:18
Hahaha du warst zu lange weg:P
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mo 29. Mai 2017, 09:53
Und Natascha hat wieder Bilder bekommen, die aber nicht viel aussagen...?
Und einen neuen Mann, der sie toll findet aber eine Freundin hat... ?
1 Typ schickt fröhlich wieder Bilder aber sonst nix : warte so ganz stimmt es nicht - hatten vor ca. 3 Wochen ja diskutiert und er wollte Abstand und dass wir uns ne WEILE nicht mehr sehen, das war eigentlich seine Aussage. Nun kommen wieder Bilder aber ich weiss nicht was er nun will

ICH melde mich sicher nicht und frage pfff! Er weiss ganz genau was ich von ihm erwarte - dass hab ich ihm mitgeteilt
genauer neuer Mann aber mit Freundin - da ist aber nix am Laufen und will darauf nicht eingehen
und das neueste Ex-Affäre treffe ich auch wieder
Gott....ich glaube ich mach wieder mal eine Männerpause. Mein Plan ist: Einen "normaler" kennenzulernen

-
apple
von apple » Mo 29. Mai 2017, 12:14
Ja heute gibt's einiges an Neuigkeiten, ich muss dann die Geschichten immer erstmal sortieren wer mit wem

bei mir herrscht seit 11 Tagen privat komplett Kontaktsperre, aber er hat mich beruflich 4 Mal angerufen, heute 2 Mal, ich denke ich hab recht souverän gewirkt, sind auch nett miteinander umgegangen, aber eben nur kollegial