ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Natascha_1990
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Natascha_1990 » So 21. Mai 2017, 13:59

apple hat geschrieben:
So 21. Mai 2017, 13:33
Du verdrehst ja den Männern reihenweise den Kopf 🙈 haben denn seine Freunde was von ihm erzählt? Würde ja gerne wissen ob er die fragt ob du da warst
Naja es ist echt bisschen schwierig seien Freunde einzuschätzen...Sein Kumpel meint bei der Begrüssung " X ist nicht da" ...so als wollte mir den Hinweis geben..Das haben sie schon mal gemacht vor einem Monat etwa...
Sie sagen ihm tatsächlich wenn sie mich sehen..das weiss ich weil er von paar Wochen meinte " Du warst in der Bar " da fragte ich wieso er das weiss und er meinte zu mir *Einfach so..darf ich nicht?". Ich weiss, dass ich an dem Abend einen Freund von ihm gesehen habe..

Ich wollte den Jungs eingentlich nie gross Hallo sagen weil ich das bei meinen letzten zwei Affären auch nicht gemacht habe...da kam auch keiner von sich aus um mich zu begrüssen..War ja nie die feste Freundin. Aber bei den Jungs is es so dass sogar einer sauer wurde als ich ihn nicht begrüsste...der umarmte mich sogar und meinte *Sagst du mir nicht mehr hallo?!" ....und das ist der beste Freund meines Herren...
Ich weiss dass einige seiner Freunden meinten wenn er schon Singel ist dann soll er doch mit anderen Frauen was haben...und sonst soll er halt ne Beziehung mit mir führen. Er hat sich da mal geärgert weil ich ihm das Gleiche sagte " Geniess doch dein Singelleben wenn du schon keine Freundin willst"
..da meinte er sauer "Wieso sagen dass denn alle. Es sei viel schöner mit einer Frau die man mag"

Aber ich hab seine Freunde nie gross ausgefragt....

apple

Beitrag von apple » So 21. Mai 2017, 14:20

Nein, ausfragen würde ich die auch nicht, aber mir scheint es so als würden die es auch gut finden wenn ihr zusammen kommt, aber verkuppeln geht eh meist schief und er soll ja von sich aus kommen ... ich wüsste gerne ob meiner überhaupt irgend jemandem von mir erzählt hat ... letztes Wochenende waren wohl seine Eltern zu Besuch, da hab ich mir vorgestellt dass er meine Waschtasche/Zahnbürste und mein Schlafzeug was noch im Bad rumstand, weggeräumt hat, also falls er das nicht vorher schon getan hat ... Männer reden ja eh nicht so mit Freunden oder der Familie über so was, aber würde mich trotzdem interessieren ob er mal mit jemandem über seinen inneren Konflikt geredet hat, ich weiß dass er letztes Jahr mit seiner Mutter über mich geredet hat und mich als wunderbare Kollegin bezeichnet hatte und zu ihr meinte dass er nicht versteht dass unser Chef mich rausschmeißt, aber ob die weiß dass sich da jetzt mehr entwickelt hatte, keine Ahnung ...
Zuletzt geändert von apple am So 21. Mai 2017, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 21. Mai 2017, 14:20

Natascha_1990 hat geschrieben:
So 21. Mai 2017, 12:43
Tja wieder mal Pech gehabt :) Meine Freundin hatte so ein schlechtes Gewissen....sie dachte er sei Singel weil sie gehört hat er hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt...... Naja meine Freundin kann nichts dafür ;) Das lutige ist, dass ich ja meinen Herren auch über sie kennengelernt habe...die Frau bringt mir kein Glück ;P
Oh man...das ist echt blöd wenn man im Gespräch da gar nicht auf so ein Thema kommt und im nachhinein sowas kommt. Find das aber auch nicht so richtig von ihm dass er deine Hand nehmen wollte und eig. ne Freundin hat..
Deine Freundin sollte vorher die Fakten abchecken ;)...aber zumindest wars ja ein schöner Abend
So 21. Mai 2017, 13:59
Naja es ist echt bisschen schwierig seien Freunde einzuschätzen...Sein Kumpel meint bei der Begrüssung " X ist nicht da" ...so als wollte mir den Hinweis geben..Das haben sie schon mal gemacht vor einem Monat etwa...
Sie sagen ihm tatsächlich wenn sie mich sehen..das weiss ich weil er von paar Wochen meinte " Du warst in der Bar " da fragte ich wieso er das weiss und er meinte zu mir *Einfach so..darf ich nicht?". Ich weiss, dass ich an dem Abend einen Freund von ihm gesehen habe..
Find ich ja auch lustig das die dich gleich informieren :) ich würde das meiner Freundin auch erzählen wenn ihr Typ da wär..ich glaub Männer unter sich erzählen da schon auch mehr als wir vermuten...
Meine Freundin hat mir letztens auch erzählt das mein Herr bei seinen Freunden erzählt hat das er Abend mit mir sehr schön war.. Hätt ich auch nicht damit gerechnet..das der das denen erzählt.

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 21. Mai 2017, 17:10

Pfirsich123 hat geschrieben:
So 21. Mai 2017, 14:20
Meine Freundin hat mir letztens auch erzählt das mein Herr bei seinen Freunden erzählt hat das er Abend mit mir sehr schön war.. Hätt ich auch nicht damit gerechnet..das der das denen erzählt.
Ich dachte lange, dass Männer nicht reden aber da habe ich mich immer geirrt..eigentlich hat jeder Typ seinen Freunden von mir erzählt. Die Frage ist nur was ;) Sogar die Freunde die ich nie kennengelernt habe von ihm kennen mich...er meinte auch mal zu mir "natürlich würde er von mir erzählen" Ich hoffe mal Gutes ;/

Ich weiss auch das er viel mit seiner Schwester geredet hat was er nun tun soll...weil er Ende letztes Jahr nicht wusste ob er nun eine Beziehung will oder nicht. Ich hätte ihn völlig verunsichert und er sei sich gar nicht mehr sicher ob er nicht doch etwas Festes schon wieder will..seine Schwester riet ihm damals die Beziehung einzugehen weil sie mich sehr mochte aber ich sagte ihm damals wenn er nicht sicher ist dass er will dann soll er es bitte lassen ..

Ich bin immer gegen ein "komm lass mal versuchen" aus dem Alter bin ich raus..

Alsooo ich glaube Männer reden mehr mit Freunden als wir denken ;)

Wie war euer Wochenende eigentlich?? Ist ja bald schon rum..

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 22. Mai 2017, 07:28

So 21. Mai 2017, 17:10
Ich dachte lange, dass Männer nicht reden aber da habe ich mich immer geirrt..eigentlich hat jeder Typ seinen Freunden von mir erzählt. Die Frage ist nur was ;) Sogar die Freunde die ich nie kennengelernt habe von ihm kennen mich...er meinte auch mal zu mir "natürlich würde er von mir erzählen" Ich hoffe mal Gutes ;/
Zumindest das kann ich sagen, dass das wirklich stimmt. Mein Ex hat mir auch mal erzählt das die uns im lästern in nichts nachstehen..nachdem ich da auch ein paar mal dabei war..muss ich sagen es stimmt..
Ich bin immer gegen ein "komm lass mal versuchen" aus dem Alter bin ich raus..
Ja auf jeden Fall...da bin ich auch raus..hab ja keine Zeit zu verschenken ;)
Eigentlich war es eher ein ruhiges Wochenende .. keine besonderen vorkommnisse ;) und bei dir ? Wie war dein Date mit deinem ExEx ?

Ich muss ehrlich sagen, dass das Schreiben hier mit euch echt hilft :) weil ich merke das sehr viele in einer ganz ähnlichen Situation wie ich selbst bin.

apple

Beitrag von apple » Mo 22. Mai 2017, 08:29

Mir hilft das auch, auch wenn es doch sehr unterschiedliche Meinungen manchmal gibt, aber es tut schon gut zu wissen dass sich nicht nur das eigene "exemplar" so merkwürdig verhält...

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Mo 22. Mai 2017, 10:08

Jetzt schalt ich mich doch mal wieder kurz ein ;)

Das mit dem "Ich bin mir nicht sicher, ob ich eigentlich was Festes will, aber lass es uns versuchen" habe ich gerade hinter mir. Zwei Jahre lief alles super und wir sind sogar zusammen gezogen und es war von Zukunft und Hochzeit die Rede und am Ende hat er sich dann getrennt, weil er eben doch keine Beziehung möchte :lol:

Ihr habt vollkommen recht - jetzt würde ich mich auf so etwas auch nicht mehr einlassen!

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 22. Mai 2017, 10:40

Einhornkitty30 hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 10:08
Das mit dem "Ich bin mir nicht sicher, ob ich eigentlich was Festes will, aber lass es uns versuchen" habe ich gerade hinter mir. Zwei Jahre lief alles super und wir sind sogar zusammen gezogen und es war von Zukunft und Hochzeit die Rede und am Ende hat er sich dann getrennt, weil er eben doch keine Beziehung möchte

Ihr habt vollkommen recht - jetzt würde ich mich auf so etwas auch nicht mehr einlassen
Oh man Einhornkitty :( wollte nicht damit dich treffen oder so...
Ich habe zwar immer von den Herren zu hören bekommen "Lass mal schauen wie es sich entwickelt usw" . Einer meinte sogar wenn ich nicht "Entweder oder " gesagt hätte dann wären wir VERMUTLICH automatisch irgendwann zusammen gekommen..

Wer weiss..mich stört das aber extrem entweder will man von Herzen oder man lässt es von Herzen bleiben...ich glaube da bin ich zu sehr schwarz weiss im Denken...Für die Männer ist das aber purer Druck denk ich mal..aber wenn jetzt in meinem Fall monatelang braucht um zu überlegen ob man nun will dann soll man es doch gleich sein lassen..

Übrigens meinem Herren , weil er nicht wusste ob er nun will, sagte ich dass seine Antwort mir schon klar ist - wenn man nicht sicher ist dann soll man auch nicht eine Beziehung eingehen..ich möchte einen Mann der kommt und sagt dass er von Herzen will..und das kann er ja scheinbar nicht..
Als er es dann mit mir im Januar beendet hat meinte er dass er meine Einstellung genial findet und das ihm das geblieben ist und das er mich dafür sehr schätzt. Er hätte nie eine Frau kennengelernt die weiss was sie von einem Mann will oder nicht will...

Aber ich denke man kann sich da auch was verbauen - wenn man so denkt wie ich..ich weiss nicht ob das auch richtig ist von mir...Wenn du so wärst wie ich Einhornkitty dann wärst du mit ihm nie zusammen gekommen... weisst du was ich meine? Ein "komm wir Versuchen es" muss ja nicht sofort heissen dass es schief geht?! Also ich weiss es nicht :)
Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2017, 07:28
Eigentlich war es eher ein ruhiges Wochenende .. keine besonderen vorkommnisse und bei dir ? Wie war dein Date mit deinem ExEx ?

Ich muss ehrlich sagen, dass das Schreiben hier mit euch echt hilft weil ich merke das sehr viele in einer ganz ähnlichen Situation wie ich selbst bin.
Ich schreib suuuper gern mit euch :) !! Mir machts richtig Spass :D Auch wenn halt jetzt nicht grad Männer technisch viel läuft bei mir aber es macht trotzdem Spass mit euch zu schreiben..

Ahja das Date..ich habs abgesagt..eigentlich richtig Fies aber ich hatte so keine Lust.......Es wird für mich schwer sein mich nochmals auf ihn einzulassen...Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber jemand komplett Neues kennenlernen - ohne irgendwelche Altlasten

Einhornkitty30

Beitrag von Einhornkitty30 » Mo 22. Mai 2017, 13:28

Nein, nein, du hast mich damit garnicht getroffen. Es ist einfach sehr wahr, was du sagst :) Mittlerweile kann ich das einfach schon recht nüchtern sehen ;) Stimmt wir wären dann nie zusammen gewesen oder vielleicht erst später irgendwann? Hab ihm ja damals quasi auch ein Ultimatum gestellt. In Wahrheit hat unsere Geschichte ja sehr, sehr ähnlich begonnen wie eure Stories, die ich hier lese. Also er wollte eigentlich auch nur was Unverbindliches und ich ließ es laufen, bis ich irgendwann zu viele Gefühle hatte und das Ultimatum gestellt habe. Er meinte damals auch zu mir, er hätte die ganze Zeit seine Gefühle unterdrückt, weil er lieber frei und ungebunden sein wollte.

So können wir alle hier ja was von einander lernen, denn ich denke, in Zukunft würde ich sowas auch angehen wie du, Natascha. Mag sein, dass man sich damit vielleicht auch was verbaut, aber dafür bleibt man ehrlich zu sich und verhindert vielleicht so manche Pleite. Und ich denke ja sowieso: Wenn etwas WIRKLICH sein soll, dann wird es auch so kommen, auch wenn man den ein oder anderen Fehler macht. Nicht umsonst sind die paar Erfolgsgeschichten im "Ex-Zurück"-Bereich meist nicht diejenigen, die die Ratgeber von A-Z durchgezogen haben. Man muss dem Schicksal vertrauen :) Und wer weiß, was das Schicksal euch mit euren Herren noch bringt :)

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mo 22. Mai 2017, 14:02

Mo 22. Mai 2017, 13:28
In Wahrheit hat unsere Geschichte ja sehr, sehr ähnlich begonnen wie eure Stories, die ich hier lese. Also er wollte eigentlich auch nur was Unverbindliches und ich ließ es laufen, bis ich irgendwann zu viele Gefühle hatte und das Ultimatum gestellt habe. Er meinte damals auch zu mir, er hätte die ganze Zeit seine Gefühle unterdrückt, weil er lieber frei und ungebunden sein wollte.
weisst du wenn ich das lese denke ich eigentlich schön, dass er es gewagt hat...und vor allem weil er eben den Mut hatte seine Gefühle nicht mehr zu unterdrücken...Aber schon Wahnsinn wie gewisse Menschen das dann doch können? also Gefühle "unter Kontrolle" halten...ich erlebe es ja nicht umsonst jetzt wieder beim dritten Mann
Mo 22. Mai 2017, 13:28
So können wir alle hier ja was von einander lernen, denn ich denke, in Zukunft würde ich sowas auch angehen wie du, Natascha. Mag sein, dass man sich damit vielleicht auch was verbaut, aber dafür bleibt man ehrlich zu sich und verhindert vielleicht so manche Pleite.
Naja weisst du ich bin dir aber schon etwas ähnlich - ich habe ja auch das Ultimatum gesetzt weil ich es nicht mehr so Unverbindlich wollte - nur hängte ich den Satz mit ein "wenn du nicht sicher bist von ganzem Herzen dann lassen es lieber" aber siehste ja was draus geworden ist....so richtig sein lassen konnte er es nicht und es entstand was "dazwischen" bis ich halt jetzt wieder nach nem halben Jahr sagte "so geht's nicht weiter mit mir"...Der Kampf zwischen Freiheit und der "Verpflichtung" gegenüber einer Frau (uhhh wie dramatiiiisch ;) )

;/ Aber ich denke das mit Schicksal hast du schön gesagt..

Antworten