Einhornkitty30 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 10:08
Das mit dem "Ich bin mir nicht sicher, ob ich eigentlich was Festes will, aber lass es uns versuchen" habe ich gerade hinter mir. Zwei Jahre lief alles super und wir sind sogar zusammen gezogen und es war von Zukunft und Hochzeit die Rede und am Ende hat er sich dann getrennt, weil er eben doch keine Beziehung möchte
Ihr habt vollkommen recht - jetzt würde ich mich auf so etwas auch nicht mehr einlassen
Oh man Einhornkitty

wollte nicht damit dich treffen oder so...
Ich habe zwar immer von den Herren zu hören bekommen "Lass mal schauen wie es sich entwickelt usw" . Einer meinte sogar wenn ich nicht "Entweder oder " gesagt hätte dann wären wir VERMUTLICH automatisch irgendwann zusammen gekommen..
Wer weiss..mich stört das aber extrem entweder will man von Herzen oder man lässt es von Herzen bleiben...ich glaube da bin ich zu sehr schwarz weiss im Denken...Für die Männer ist das aber purer Druck denk ich mal..aber wenn jetzt in meinem Fall monatelang braucht um zu überlegen ob man nun will dann soll man es doch gleich sein lassen..
Übrigens meinem Herren , weil er nicht wusste ob er nun will, sagte ich dass seine Antwort mir schon klar ist - wenn man nicht sicher ist dann soll man auch nicht eine Beziehung eingehen..ich möchte einen Mann der kommt und sagt dass er von Herzen will..und das kann er ja scheinbar nicht..
Als er es dann mit mir im Januar beendet hat meinte er dass er meine Einstellung genial findet und das ihm das geblieben ist und das er mich dafür sehr schätzt. Er hätte nie eine Frau kennengelernt die weiss was sie von einem Mann will oder nicht will...
Aber ich denke man kann sich da auch was verbauen - wenn man so denkt wie ich..ich weiss nicht ob das auch richtig ist von mir...Wenn du so wärst wie ich Einhornkitty dann wärst du mit ihm nie zusammen gekommen... weisst du was ich meine? Ein "komm wir Versuchen es" muss ja nicht sofort heissen dass es schief geht?! Also ich weiss es nicht
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 07:28
Wie war euer Wochenende eigentlich?? Ist ja bald schon rum..
Eigentlich war es eher ein ruhiges Wochenende .. keine besonderen vorkommnisse und bei dir ? Wie war dein Date mit deinem ExEx ?
Ich muss ehrlich sagen, dass das Schreiben hier mit euch echt hilft weil ich merke das sehr viele in einer ganz ähnlichen Situation wie ich selbst bin.
Ich schreib suuuper gern mit euch

!! Mir machts richtig Spass

Auch wenn halt jetzt nicht grad Männer technisch viel läuft bei mir aber es macht trotzdem Spass mit euch zu schreiben..
Ahja das Date..ich habs abgesagt..eigentlich richtig Fies aber ich hatte so keine Lust.......Es wird für mich schwer sein mich nochmals auf ihn einzulassen...Wenn ich ehrlich bin würde ich lieber jemand komplett Neues kennenlernen - ohne irgendwelche Altlasten