ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
apple
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von apple » Fr 19. Mai 2017, 10:41

Oh man diese blöden Kerle, wissen gar nicht wie froh sie sein könnten uns haben zu können ...

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Fr 19. Mai 2017, 17:25

Natascha_1990 hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 07:51
Habs mir echt oft überlegt..dachte ich geb mir noch paar Monate und wenn irgendwie nichts läuft Männer technisch dann mach ich es...aber meine Freundin meinte die Männer die da rumlaufen auf Tinder kannst du nicht brauchen. Sie hatte sehr sehr viele Dates und mit einem kam sie dann wirklich zusammen aber es stellte sich heraus dass der noch andere Frauen hatte...Das Problem ist die Stadt wo ich wohne ist nicht gross...jeden 5 Mann auf Tinder kenne ich aufgrund Studium, Arbeit usw. Das ist nicht gerade toll...
Bei meiner Freundin ist das auch so, die hat da wirklich viele Männer über Tinder kennengelernt..Jetzt auch gerade wieder und erst beim zweiten Treffen dann gesagt das eigentlich nur Spaß drin ist..Sie war auch mit einem zusammen ging aber auch nicht lange gut, weil der völlig gestört war..Zumindest in unserem Radius ist das echt keine Qualität :lol: daher lass ich das auch lieber...Da wo ich wohne ist auch eine kleine mini Stadt aber ich hab da ja auch einen kennenlernen können... :lol:
Mein Herr hat Tinder damals gelöscht (letztes Jahr) und auch vor kurzem hat er noch beteuert er sei nicht mehr auf Tinder - er sagte zu mir auch er würde nie eine Frau die er bei Tinder kennenlernt für was Festes wollen. Daher will ich auch sicher gehen dass unsere Geschichte abgeschlossen ist. Habe keine Lust dass er dann "enttäuscht" ist weil ich ihn treffe aber gleichzeitig auf Tinder Männer "suche". Schliesslich habe ich letztes Jahr auch gesagt ich will nicht dass er Tinder hat und mich datet :x
Ach man..aber wenn er dich jetzt da finden würde...dann wäre er ja auch wieder angemeldet..würde er sich ja selber ins Bein schießen.
Jetzt sind es zwei Wochen. Ich weiss, dass er dieses Weekend nicht im Land ist und nächste Woche ebenfalls nicht...denke daher es wird ca. 4 Wochen gehen .... Ich bin aber nicht sicher ob er meint dass ICH mich melden sollte...weil ich ihm eigentlich zu verstehen gegeben habe, dass es so nicht geht....Ich kenn ihn ja schon jetzt ein halbes Jahr und so bisschen könnte ich mir auch vorstellen dass er fragt "wie geht's nun weiter, willst du mich noch sehen". Er hat jetzt zwei mal schon die Entscheidung auf mich abgeschoben d.h. ich musste zweimal entscheiden ob ich ihn weiter sehen will

Aber mal ehrlich..er könnte mir ja auch einfach ein Bildchen schicken als Kontaktaufnahme ;P also wenn er nicht mal ein Bildchen als Kontaktaufnahme schickt - dann ist er wirklich kein bisschen interessiert ;P
What? 4 Wochen...also Abstand kann man ja haben..aber das ist ja kein Abstand das ist doch wie ein Kontaktabruch...Du hattest ihm doch nochmal geschrieben und dann sagte er doch irgendwas mit "er will aber Abstand"...wieso sollst du dich dann nochmal melden ? Oder er davon ausgehen ? Also wenn er davon ausgeht ist doch blöd...? Er hat doch auch ein Handy..könnte er zumindest seine Bildchen schicken oder was du machst oder wie es dir geht ? Und wenn er unterwegs ist könnte er auch von dort Grüße senden oder sowas..
Er muss ja auch nicht nicht interessiert sein..sondern es besteht immer noch die Variante mit den Gefühlen die er nicht zulassen möchte. Aber irgendwann muss man mal über seinen Schatten springen..

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Fr 19. Mai 2017, 19:07

Heeeey Pfirsiiiich

Naja kommt drauf...vielleicht ist für jemanden der unverbindlich bleiben will 4 Wochen gar nicht viel? Also so denke ich irgendwie... das dumme ist dass er sich ja vorher schon kaum gemeldet hat, da wird er es jetzt erst recht nicht..
Pfirsich123 hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 17:25
irgendwas mit "er will aber Abstand"...wieso sollst du dich dann nochmal melden ? Oder er davon ausgehen ? Also wenn er davon ausgeht ist doch blöd...? Er hat doch auch ein Handy..könnte er zumindest seine Bildchen schicken oder was du machst oder wie es dir geht ? Und wenn er unterwegs ist könnte er auch von dort Grüße senden oder sowas..
Er muss ja auch nicht nicht interessiert sein..sondern es besteht immer noch die Variante mit den Gefühlen die er nicht zulassen möchte. Aber irgendwann muss man mal über seinen Schatten springen..
Genau er wollte den Abstand und das wir uns "ne weile nicht sehen" . ne Weile ist halt sehr undefiniert ;) Aber du hast recht eigentlch müsste er sich melden...ich bin wenigstens freundlich geblieben, beim letzten Kontaktabbruch war ich nicht so freudlich...der traute sich kaum mir Hallo zu sage in unserer Stammbar hahaha... ;) Mir ist noch einiges eingefallen von der letzten Begegnung in der Stammbar...ich hab vergessen, dass er noch sagte ich müsste mittlerweile wissen dass es mehr ist als nur Freundschaft zwischen uns ist und dass er mich nicht nur als Kollegin mehr sieht...der hat den Satz kaum aus seinem Mund gebracht ...oh man ich hab da zu viel getrunken phuuu....naja egal ;) nTag später kam ja der Satz er könnte sich keine Beziehung mit mir vorstellen..seeeehr verwirrend mhm

Ich glaube ihm ist das wahrscheinlich zu viel geworde...er offenbart ab und zu seine Gefühle und trotzdem passt es mir nicht und es ist zu wenig ;) ..denke damit ist er überfordert weil er ja nicht weitergehen möchte und nicht noch mehr Gefühl zulassen möchte..Also der Abstand ist wahrscheinlich seine Notlösung weil er sieht ich bin nicht zufrieden mit ihm..er sagte auch noch wir sollten das Ganze nicht sofort beenden sondern uns paar Gedanken machen... tja ma guggen ob er sich Gedanken macht ;)

Wenn er tatsächlich wiederkommt dann finde ich das echt mal schräg.... so viel nimmt doch keiner Aufsich für was Unverbindliches . Ich bin ja nicht grad "pflegeleicht" was das angeht hahaha...jedenfalls wären die letzten Affären sicher nicht nochmals zu mir zurück

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » So 21. Mai 2017, 09:14

Guten Morgen Mädls
apple hat geschrieben:
Fr 19. Mai 2017, 10:41
Oh man diese blöden Kerle, wissen gar nicht wie froh sie sein könnten uns haben zu können ...
Ja auf jeden Fall :)
Fr 19. Mai 2017, 19:07
Naja kommt drauf...vielleicht ist für jemanden der unverbindlich bleiben will 4 Wochen gar nicht viel? Also so denke ich irgendwie... das dumme ist dass er sich ja vorher schon kaum gemeldet hat, da wird er es jetzt erst recht nicht..
Das stimmt auch wieder..wenn es was unverbindliches ist dann kann es für den einen oder anderen wirklich nicht viel sein..geh da eher von mir selbst aus und ich würde da nicht so ganz klar kommen...
Genau er wollte den Abstand und das wir uns "ne weile nicht sehen" . ne Weile ist halt sehr undefiniert ;) Aber du hast recht eigentlch müsste er sich melden...ich bin wenigstens freundlich geblieben, beim letzten Kontaktabbruch war ich nicht so freudlich...der traute sich kaum mir Hallo zu sage in unserer Stammbar hahaha... ;) Mir ist noch einiges eingefallen von der letzten Begegnung in der Stammbar...ich hab vergessen, dass er noch sagte ich müsste mittlerweile wissen dass es mehr ist als nur Freundschaft zwischen uns ist und dass er mich nicht nur als Kollegin mehr sieht...der hat den Satz kaum aus seinem Mund gebracht ...oh man ich hab da zu viel getrunken phuuu....naja egal ;) nTag später kam ja der Satz er könnte sich keine Beziehung mit mir vorstellen..seeeehr verwirrend mhm
Da war er wieder mutig und hat dir seine Gefühle "offenbart" und dann gleich wieder den Schwanz eingezogen.. Auf der einen Seite will er dich und auf der anderen keine Gefühle entwickeln..so kommt das zumindest bei mir an...
Ich glaube ihm ist das wahrscheinlich zu viel geworde...er offenbart ab und zu seine Gefühle und trotzdem passt es mir nicht und es ist zu wenig ;) ..denke damit ist er überfordert weil er ja nicht weitergehen möchte und nicht noch mehr Gefühl zulassen möchte..Also der Abstand ist wahrscheinlich seine Notlösung weil er sieht ich bin nicht zufrieden mit ihm..er sagte auch noch wir sollten das Ganze nicht sofort beenden sondern uns paar Gedanken machen... tja ma guggen ob er sich Gedanken macht ;)

Wenn er tatsächlich wiederkommt dann finde ich das echt mal schräg.... so viel nimmt doch keiner Aufsich für was Unverbindliches . Ich bin ja nicht grad "pflegeleicht" was das angeht hahaha...jedenfalls wären die letzten Affären sicher nicht nochmals zu mir zurück
Irgendwie sind die Kandidaten doch irgendwie gleich, oder ? Meiner machte zwar eine klare Ansage aber im endeffekt hat er auch angst Gefühle zuzulassen und deiner sagt zwar in einem Moment das er dich will und im nächsten zieht er sich soweit zurück...

Wie war euer Wochenende ? Habt ihr was schönes gemacht ?

apple

Beitrag von apple » So 21. Mai 2017, 09:21

Natascha bei dir klingt das so abgeklärt wenn Du berichtest dass er seine Meinung ständig ändert, wirkt das nur so oder sind Deine Gefühle wirklich schon abgeflacht auf Grund seines Verhaltens?
Ich hab heute Dienst, bin also 24h auf Arbeit, lenkt wenigstens ab und bringt Kohle ;-) dafür hab ich dann morgen frei, da fahr ich zu meinem neuem Arbeitgeber und unterschreib meinen Arbeitsvertrag...

apple

Beitrag von apple » So 21. Mai 2017, 09:25

Pfirsisch: ja das Verhalten scheint im y Chromosom vererbt zu werden, wahrscheinlich sind sie deshalb alle irgendwie gleich... Ich hab auch viele Paare im Bekanntenkreis bei denen der Mann sich zwischendrin distanziert oder sogar getrennt hat und die jetzt verheiratet sind, da hab ich immer gedacht das sind die perfekten Paare bei denen von Anfang an alles glatt gelaufen ist, denkste...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 21. Mai 2017, 12:31

apple hat geschrieben:
So 21. Mai 2017, 09:21
Natascha bei dir klingt das so abgeklärt wenn Du berichtest dass er seine Meinung ständig ändert, wirkt das nur so oder sind Deine Gefühle wirklich schon abgeflacht auf Grund seines Verhaltens?
Öh nein es geht eigentlich :) Es ist mir halt jetzt das dritte Mal sowas passiert..ich glaube daran liegt es dass ich so wirke..so in der Art "Nicht schon wieder so Einer ";) Mein Bachgefühl sagt mir auch die ganze Story ist noch nicht vorbei daher nehm ich es glaub ich so entspannt. Mal guggen was noch kommt :)

Aber die Gefühle sind tatsächlich auch abgeflacht weil es mir zu wenig Kontakt ist.

apple

Beitrag von apple » So 21. Mai 2017, 12:41

Mein Dienst ist bisher ruhig und ich habe mir den Ratgebern des beraterteams runtergeladen, bin grad am Lesen ... Vielleicht sollten wir die Hoffnung wirklich noch nicht aufgeben ?

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » So 21. Mai 2017, 12:43

Sry hab deinen Beitrag nicht gesehen:D

Hallööchen Pfirsich

Das Wochenende war gut :) In meiner Stammbar gabs ne coole Party. Die Freunde meines Herren waren auch alle da...irgendwie niedlich dass sie immer zu mir kommen um mich zu begrüssen und mit mir zu reden..ich glaube der wird es noch bereuen dass er mich allen seinen Freunden vorgestellt hat ;)
Eigentlich war es gut, naja eigentlich. Ich habe durch meine Freundin einen tollen Typen kennengelernt...er blieb extra die ganze Nacht bei uns und tanze mit uns..meine Freundin meinte der Typ würde so auf mich stehen, der starrt mich die ganze Zeit an.

Er war aber sehr anständig und bisschen schüchtern ;) Meine Freundin kennt ihn schon seit Jahren. Wir haben uns echt gut unterhalten und so bisschen suchte er schon die Nähe..
Naja wir teilten uns dann alle drei ein Taxi und im Taxi wollte er meine Hand nehmen aber zog sie gleich wieder weg ;) Ich glaube der war richtig verwirrt haha..

Meine Freundin stieg zuerst aus und danach er..am Schluss kam ich und da schrieb mir meine Freundin noch per WA "Ich habs dir gesagt" und schickte mir einen Screenshot - er hat sich bei ihr noch per WA für den tollen Abend bedankt und meinte " Hätte ich keine Freundin wäre ich noch Stunden im Taxi geblieben nur um mit Natascha mehr Zeit zu verbringen"

Tja wieder mal Pech gehabt :) Meine Freundin hatte so ein schlechtes Gewissen....sie dachte er sei Singel weil sie gehört hat er hat sich vor kurzem von seiner langjährigen Freundin getrennt...... Naja meine Freundin kann nichts dafür ;) Das lutige ist, dass ich ja meinen Herren auch über sie kennengelernt habe...die Frau bringt mir kein Glück ;P

apple

Beitrag von apple » So 21. Mai 2017, 13:33

Du verdrehst ja den Männern reihenweise den Kopf 🙈 haben denn seine Freunde was von ihm erzählt? Würde ja gerne wissen ob er die fragt ob du da warst ...

Antworten