Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mi 17. Mai 2017, 06:38
Guten Morgen!!!
Ich hab gestern echt noch bis nach 12 durchgehalten und im sabbeln mit meiner Freundin ne komplette Flasche Wein geplättet
Das ich heute hoch kam und schon am Schreibtisch sitze ist n wunder...
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 06:12
Ich geh Freitagabend noch weg mit Freundinnen , sonst gugg ich mal das ich mir nen Typen aufgabeln kann der dann mit meinem Glück höchstwahrscheinlich wieder nen Schaden hat )
Na na na, mal nicht so negativ hier! Ihr wisst ja, was ihr ausstrahlt zieht ihr an... Also brav gute Laune versprühen
Wobei sich meine etwas in Grenzen hält heute... Muss ich ändern! Hab mir meine Lieblings Playlist geladen und die wird gleich angemacht...
Das Wetter soll hier heute Bombe werden
Ich hoffe auf Feierabend gegen 16 Uhr und dann schmeiß ich mich glaub ich in den Bikini

Never a failure... always a lesson...
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mi 17. Mai 2017, 07:25
Hahah ok Tamtam ;D!! Ich denk Freitagabend dann an dich und verbreite guuuuute Laune
Freu mich heute auch auf den Feierabend

Bin am Nachmittag auch im Bikini und geniesse das Wetter *_* Ich glaube ich mach mal ein Insta Foto

Das letzte mal wo ich eins gemacht habe schrieb er mir dass er das Foto haben will ...war ja klar ;D
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 07:39
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 16:49
Mhm du Pfirsich was machen wir jetzt mit dem Thread?! Bei uns beiden is ja nichts mehr los
Kannst du bütte nich nen anderen Mann finden damit wir weiterschreiben können? Ich vermisse das sonst .____.'''
Den lassen wir erstmal

oder doch WA-Gruppe

haha ich hab für den schon 2 Jahre gebraucht..Also wäre es besser wenn du einen kennenlernen würdest
Habt es ihr gut ich habe die ganze Woche abends noch Termine als nichts mit ausspannen

-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mi 17. Mai 2017, 07:57
Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 07:25
Freu mich heute auch auf den Feierabend Bin am Nachmittag auch im Bikini und geniesse das Wetter *_* Ich glaube ich mach mal ein Insta Foto Das letzte mal wo ich eins gemacht habe schrieb er mir dass er das Foto haben will ...war ja klar ;D
Ich wurde gerade eingeladen heute Nachmittag an unsere Barmeile ans Wasser zu gehen mit essen und chillen in der Sonne... Natürlich nicht von meinem Herren sondern "nur" von meinem Kumpel, aber trotzdem nett
Der Herr "HAT JA KEINE ZEIT"

Naja, sein Pech nech
Jaaa insta, meine zweite Welt *ups* und das mit 32...

ja meiner stalked mich da ja auch regelmäßig, könnte also heute abend eins von der Bar/Café machen wenn ich in der Sonne sitze mit nem Cocktail.. lass ich wieder Spielraum für "..mit wem ist sie wohl unterwegs..."
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 12:16
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 07:57
Ich wurde gerade eingeladen heute Nachmittag an unsere Barmeile ans Wasser zu gehen mit essen und chillen in der Sonne... Natürlich nicht von meinem Herren sondern "nur" von meinem Kumpel, aber trotzdem nett

Der Herr "HAT JA KEINE ZEIT"

Naja, sein Pech nech
Ohhh

das hört sich toll an bin ich richtig neidisch...aber da kannst dir dann einen richtig schönen abend machen
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 07:57
Jaaa insta, meine zweite Welt *ups* und das mit 32...

ja meiner stalked mich da ja auch regelmäßig, könnte also heute abend eins von der Bar/Café machen wenn ich in der Sonne sitze mit nem Cocktail.. lass ich wieder Spielraum für "..mit wem ist sie wohl unterwegs..."
Da hast du den Vorteil das du da immer wieder ein like kassieren kannst...ich kann nur in WA irgendwas posten und schauen ob er es gesehen hat wir sind nicht mal in FB befreundet..hätte ihn da aber endeckt...Soll ich da irgendwann mal ne Anfrage stellen oder ist das blöd ?
-
Tamtam81
von Tamtam81 » Mi 17. Mai 2017, 13:15
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 12:16
Da hast du den Vorteil das du da immer wieder ein like kassieren kannst...ich kann nur in WA irgendwas posten und schauen ob er es gesehen hat wir sind nicht mal in FB befreundet..hätte ihn da aber endeckt...Soll ich da irgendwann mal ne Anfrage stellen oder ist das blöd ?
Ja aber wie mir gesagt wurde sind likes heute eigentlich nichts mehr wert! Wobei er nicht alles liked sondern nur bestimmte Dinge und eigentlich nur von mir wenn nur ich drauf bin...
Die anfrage lass jetzt bloß sein, das klingt nach "Stalking nachdem man abserviert wurde" Das ist jetzt nicht böse gemeint.. Aber die Anfrage hättest du am Anfang gut stellen können, jetzt nach der "Abfuhr" sieht es meiner Meinung nach, nur noch komisch aus!
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 12:16
Ohhh das hört sich toll an bin ich richtig neidisch...aber da kannst dir dann einen richtig schönen abend machen
Ja, war gerade bei ihm im Büro.. Meine Freundin (seine Ausbilderin) sitzt ja mit ihm zusammen und er war länger in der Pause, da haben wir geschnackt, er kam aber dann dazu und hat sich einfach mit unterhalten.. Hab dann erwähnt das ich heute ans wasser geh und noch mal gesagt wann, aber keinen namen erwähnt sondern nur gesagt ".. er macht um 16 Uhr Feierabend, treffen uns dann da, er arbeitet ja direkt am Bahnhof!" bla bla... mal schauen ob da noch was kommt heute...
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Mi 17. Mai 2017, 15:46
Tamtam81 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 13:15
Ja aber wie mir gesagt wurde sind likes heute eigentlich nichts mehr wert! Wobei er nicht alles liked sondern nur bestimmte Dinge und eigentlich nur von mir wenn nur ich drauf bin...
Die anfrage lass jetzt bloß sein, das klingt nach "Stalking nachdem man abserviert wurde" Das ist jetzt nicht böse gemeint.. Aber die Anfrage hättest du am Anfang gut stellen können, jetzt nach der "Abfuhr" sieht es meiner Meinung nach, nur noch komisch aus!

Nein, ich würde das auch nicht jetzt machen vllt. in ein paar Monaten oder so..sonst wär ich wirklich die arme Irre

-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Mi 17. Mai 2017, 21:13
Tamtam hat recht

Würd ich auch nich
Ich könnt ja Tinder machen und dann das Foto von meinem Herren liken ...mal guggen was er dann macht haha Dann denkt er auch ich sei ne Irre
Ich wüsste so gern ob er wenigstens ne Minute darüber nachdenkt ob es mit uns weitergeht oder wie er es beenden will...
Man ich mag dass nicht..sonst habe ich bei jedem Mann entschieden ob ich will oder nicht...das ist komplett ungewohnt für mich pff...
-
Pfirsich123
von Pfirsich123 » Fr 19. Mai 2017, 07:28
Tinder ist überhaupt nicht meins...ne Freundin von mir macht das auch und lernt da auch ständig neue Leute kennen...habe die Zeit gar nicht den ganzen Tag zu schreiben und Treffen auszumachen
Deswegen ist er vielleicht auch noch Interessant für dich weil du das in dem Sinne nicht bestimmen kannst. Er wartet aber schon auch lange oder ? Der sollte auch mal eine Ansage machen..
-
Natascha_1990
von Natascha_1990 » Fr 19. Mai 2017, 07:51
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 07:28
Tinder ist überhaupt nicht meins...ne Freundin von mir macht das auch und lernt da auch ständig neue Leute kennen...habe die Zeit gar nicht den ganzen Tag zu schreiben und Treffen auszumachen
Habs mir echt oft überlegt..dachte ich geb mir noch paar Monate und wenn irgendwie nichts läuft Männer technisch dann mach ich es...aber meine Freundin meinte die Männer die da rumlaufen auf Tinder kannst du nicht brauchen. Sie hatte sehr sehr viele Dates und mit einem kam sie dann wirklich zusammen aber es stellte sich heraus dass der noch andere Frauen hatte...Das Problem ist die Stadt wo ich wohne ist nicht gross...jeden 5 Mann auf Tinder kenne ich aufgrund Studium, Arbeit usw. Das ist nicht gerade toll...
Mein Herr hat Tinder damals gelöscht (letztes Jahr) und auch vor kurzem hat er noch beteuert er sei nicht mehr auf Tinder - er sagte zu mir auch er würde nie eine Frau die er bei Tinder kennenlernt für was Festes wollen. Daher will ich auch sicher gehen dass unsere Geschichte abgeschlossen ist. Habe keine Lust dass er dann "enttäuscht" ist weil ich ihn treffe aber gleichzeitig auf Tinder Männer "suche". Schliesslich habe ich letztes Jahr auch gesagt ich will nicht dass er Tinder hat und mich datet
Pfirsich123 hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 07:28
Er wartet aber schon auch lange oder ? Der sollte auch mal eine Ansage machen
Jetzt sind es zwei Wochen. Ich weiss, dass er dieses Weekend nicht im Land ist und nächste Woche ebenfalls nicht...denke daher es wird ca. 4 Wochen gehen .... Ich bin aber nicht sicher ob er meint dass ICH mich melden sollte...weil ich ihm eigentlich zu verstehen gegeben habe, dass es so nicht geht....Ich kenn ihn ja schon jetzt ein halbes Jahr und so bisschen könnte ich mir auch vorstellen dass er fragt "wie geht's nun weiter, willst du mich noch sehen". Er hat jetzt zwei mal schon die Entscheidung auf mich abgeschoben d.h. ich musste zweimal entscheiden ob ich ihn weiter sehen will
Aber mal ehrlich..er könnte mir ja auch einfach ein Bildchen schicken als Kontaktaufnahme ;P also wenn er nicht mal ein Bildchen als Kontaktaufnahme schickt - dann ist er wirklich kein bisschen interessiert ;P