da denke ich das selbe, das wird schon auch an ihm genagt haben.. das es nicht geklappt hat. Auch wäre ich persönlich etwas vorsichtig...er hatte ja seine Chance..und daher muss er m.M. einiges bieten damit du dich da auf ihn einlässt..kommt Zeit kommt Rat...Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:26Ja er hält jeden Tag den Kontakt mit mir und ist wahnsinnig lieb aber er hat nach mir auch eine kennengelernt und sich in die verknallt..ich glaube dass er ihr noch etwas nachtrauert, also ich könnte mir nicht vorstellen dass er sofort den Korb verarbeitet hat.. obwohl er das behauptet. Jetzt fällt mir was auf , der fragt auch nicht nach Treffen aber ich weiss ja jetzt das er grundsätzlich interessiert wäre an mehr...spannend eigentlich nicht? Keine Treffen aber doch Interessiert - dachte immer so was gibt's nicht..
Ich bin echt gespannt ob von ihm was kommt und wenn vorallem wie er es rüber bringen möchte.. Das wäre wirklich total assi wenn er einfach das so auslaufen lassen würde.. ich hoffe von daher das was kommt..Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:26ich weiss, dass er zwei Wochen in den Ferien ist, im Ausland mit nem Freund..ich denke wenn er sich meldet dann erst danach - sich gar nicht melden und es "anständig" beenden wäre total asozial...ich erwarte schon dass er so handelt wie deiner und wenigstens sich die Mühe macht mir eine letzte Nachricht zu schreiben...
Ja schon gut...aber natürlich nicht toll für mich im ersten Moment...ich habe meine Antwort jetzt verfasst... ist eigentlich ziemlich lang...aber ich schreibe das er seit langem jmd. war bei dem ich mich wohl gefühlt habe...das das nicht melden nicht ok war und das man nicht sagen kann wohin etwas führt.. weil ich ihn ja erstmal gerne näher kennengelernt hätte..das ich daran glaube das man sich zweimal im leben trifft und ich ihm erstmal alles Gute wünsche...Natascha_1990 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 14:26Ist es auch voll..hatte nie so ne Nachricht wie du jetzt bekommen..so ehrlich und gut formuliert. Ich musste immer 100 Mal nachhacken wenn ich das Gefühl hatte etwas stimmte nicht....
Das fühlt sich erstmal so traurig an...weil ich ihn gerade voll gern bei mir hätte.. voll bescheuert..
Ich weiß aber auch was ich gefühlt habe und ich bilde mir das auch nicht bei ihm nur ein..da war schon was..ich kann nur hoffen das er nochmal irgendwann den mut hat und auf mich zugeht.. ist grad traurig irgendwie