ONS/TWO-Night Stand

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Pfirsich123
Re: ONS/TWO-Night Stand

Beitrag von Pfirsich123 » Mo 15. Mai 2017, 20:46

Natascha_1990 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 14:26
Ja er hält jeden Tag den Kontakt mit mir und ist wahnsinnig lieb aber er hat nach mir auch eine kennengelernt und sich in die verknallt..ich glaube dass er ihr noch etwas nachtrauert, also ich könnte mir nicht vorstellen dass er sofort den Korb verarbeitet hat.. obwohl er das behauptet. Jetzt fällt mir was auf , der fragt auch nicht nach Treffen aber ich weiss ja jetzt das er grundsätzlich interessiert wäre an mehr...spannend eigentlich nicht? Keine Treffen aber doch Interessiert - dachte immer so was gibt's nicht..
da denke ich das selbe, das wird schon auch an ihm genagt haben.. das es nicht geklappt hat. Auch wäre ich persönlich etwas vorsichtig...er hatte ja seine Chance..und daher muss er m.M. einiges bieten damit du dich da auf ihn einlässt..kommt Zeit kommt Rat...
ich weiss, dass er zwei Wochen in den Ferien ist, im Ausland mit nem Freund..ich denke wenn er sich meldet dann erst danach - sich gar nicht melden und es "anständig" beenden wäre total asozial...ich erwarte schon dass er so handelt wie deiner und wenigstens sich die Mühe macht mir eine letzte Nachricht zu schreiben...
Ich bin echt gespannt ob von ihm was kommt und wenn vorallem wie er es rüber bringen möchte.. Das wäre wirklich total assi wenn er einfach das so auslaufen lassen würde.. ich hoffe von daher das was kommt..
Ist es auch voll..hatte nie so ne Nachricht wie du jetzt bekommen..so ehrlich und gut formuliert. Ich musste immer 100 Mal nachhacken wenn ich das Gefühl hatte etwas stimmte nicht....
Ja schon gut...aber natürlich nicht toll für mich im ersten Moment...ich habe meine Antwort jetzt verfasst... ist eigentlich ziemlich lang...aber ich schreibe das er seit langem jmd. war bei dem ich mich wohl gefühlt habe...das das nicht melden nicht ok war und das man nicht sagen kann wohin etwas führt.. weil ich ihn ja erstmal gerne näher kennengelernt hätte..das ich daran glaube das man sich zweimal im leben trifft und ich ihm erstmal alles Gute wünsche...
Das fühlt sich erstmal so traurig an...weil ich ihn gerade voll gern bei mir hätte.. voll bescheuert..
Ich weiß aber auch was ich gefühlt habe und ich bilde mir das auch nicht bei ihm nur ein..da war schon was..ich kann nur hoffen das er nochmal irgendwann den mut hat und auf mich zugeht.. ist grad traurig irgendwie :(

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 16. Mai 2017, 06:55

Pfirsich123 hat geschrieben:
Mo 15. Mai 2017, 20:46
Ja schon gut...aber natürlich nicht toll für mich im ersten Moment...ich habe meine Antwort jetzt verfasst... ist eigentlich ziemlich lang...aber ich schreibe das er seit langem jmd. war bei dem ich mich wohl gefühlt habe...das das nicht melden nicht ok war und das man nicht sagen kann wohin etwas führt.. weil ich ihn ja erstmal gerne näher kennengelernt hätte..das ich daran glaube das man sich zweimal im leben trifft und ich ihm erstmal alles Gute wünsche...
Das fühlt sich erstmal so traurig an...weil ich ihn gerade voll gern bei mir hätte.. voll bescheuert..
Ich weiß aber auch was ich gefühlt habe und ich bilde mir das auch nicht bei ihm nur ein..da war schon was..ich kann nur hoffen das er nochmal irgendwann den mut hat und auf mich zugeht.. ist grad traurig irgendwie
Oh man ich fühl da voll mit dir :/ Und finde so etwas immer so schade ...Ich finde die Nachricht schön aber eben auch recht traurig...Aber ich glaube er begreift dann dass er dir gefallen hat und du nicht ihm vorwürfe machst..denke er ist vermutlich einer der ein schlechtes Gewissen hat und sich ohne deine Nachricht nicht nochmals melden würde weil er denkt dass er da richtig scheisse gebaut hat...

Du es steht nachher nichts im Weg wenn er mal meint dass er sich nun doch melden mag...aus Erfahrung weiss ich dass es aber ne ganze ganze Weile geht... ;(
Mo 15. Mai 2017, 20:46
Ich bin echt gespannt ob von ihm was kommt und wenn vorallem wie er es rüber bringen möchte.. Das wäre wirklich total assi wenn er einfach das so auslaufen lassen würde.. ich hoffe von daher das was kommt..
Wenn der sich nicht meldet...das wär richtig richtig mies und ich hätte mich sehr in ihn getäuscht. Ich denke er wird mir ne Nachricht verfassen dass es besser ist es zu beenden. Anders kann ich mir nicht erklären wieso er den Abstand will weil er sowieso sehr wenig Energie noch im letzten Monat investiert hat. aber falls solls, dass heisst ja er will wirklich nicht mehr investieren...

Es gibt noch eine Überlegung die ich gestern gemacht habe..er erwähnte mehrmals dass er noch den Sommer sich auf sich selbst konzentrieren will und andere Prios hat grad oder dass es doch nicht schlimm wäre noch ein halbes Jahr keine Freundin zu haben - ersten verstehe ich eh nicht wieso er mir das immer sagt und dann paar Wochen später mir aber sagt er könne sich MIT MIR keine Beziehung vorstellen
Aber ich könnte mir vorstellen dass er den Kontakt mit mir noch ein paar Monate hinauszögern möchte..beim ersten Kontaktabbruch wo er auch meinte er könne sich mit mir nichts Fests vorstellen meinte er auch sowas wie dass wir ja nicht aus der Welt sind und uns spätestens im Herbst auf dem Stadtfest wieder sehen...... aber ich sagte mir immer "kann doch nicht sein dass man terminiert WANN man was Festes mit jemanden will?!"

Ich glaube ursprünglich wollte er auch wirklich wieder mir im Herbst begegnen (so in der Art man sieht sich zweimal im Leben ;)) aber das Bedürfnis nach "meiner" Nähe hat er dann wohl völlig unterschätzt und drum den Kontakt wieder 1 Monat später wieder aufgenommen...da korrigierte er das erste mal ja dass er eigentlich keine Freundin will weil er mal ohne Verpflichtungen sein will. Denke da fiel ihm auf einmal ein er könnte ja mit mir was Unverbindliches haben, dann hat er meine Nähe aber die Verpflichtungen nicht...also Jackpot für ihn

Nur hat er sich dass wahrscheinlich einfacher vorgestellt haha ;)) Ich habe ihn gewarnt dass ich eben NICHT einfach bin sonst soll er sich ne Andere für Sex suchen

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 16. Mai 2017, 07:25

Di 16. Mai 2017, 06:55
Oh man ich fühl da voll mit dir :/ Und finde so etwas immer so schade ...Ich finde die Nachricht schön aber eben auch recht traurig...Aber ich glaube er begreift dann dass er dir gefallen hat und du nicht ihm vorwürfe machst..denke er ist vermutlich einer der ein schlechtes Gewissen hat und sich ohne deine Nachricht nicht nochmals melden würde weil er denkt dass er da richtig scheisse gebaut hat...

Du es steht nachher nichts im Weg wenn er mal meint dass er sich nun doch melden mag...aus Erfahrung weiss ich dass es aber ne ganze ganze Weile geht... ;(
Ja das kann natürlich ewig dauern und ob er sich nochmal meldet..steht in den Sternen. Er hat noch zurückgeschrieben. Dir auch alles Gute!
Es gibt noch eine Überlegung die ich gestern gemacht habe..er erwähnte mehrmals dass er noch den Sommer sich auf sich selbst konzentrieren will und andere Prios hat grad oder dass es doch nicht schlimm wäre noch ein halbes Jahr keine Freundin zu haben - ersten verstehe ich eh nicht wieso er mir das immer sagt und dann paar Wochen später mir aber sagt er könne sich MIT MIR keine Beziehung vorstellen
Aber ich könnte mir vorstellen dass er den Kontakt mit mir noch ein paar Monate hinauszögern möchte..beim ersten Kontaktabbruch wo er auch meinte er könne sich mit mir nichts Fests vorstellen meinte er auch sowas wie dass wir ja nicht aus der Welt sind und uns spätestens im Herbst auf dem Stadtfest wieder sehen...... aber ich sagte mir immer "kann doch nicht sein dass man terminiert WANN man was Festes mit jemanden will?!"
Ich kenn auch eine ...da hat der Typ gesagt er hätte erst im Sommer Zeit..aber dann hatte sie jemanden kennengelernt und ist dann mit dem zusammen gekommen..das konnte der dann gar nicht glauben..Also anscheinend gibts diese Typen..
Ich glaube ursprünglich wollte er auch wirklich wieder mir im Herbst begegnen (so in der Art man sieht sich zweimal im Leben ;)) aber das Bedürfnis nach "meiner" Nähe hat er dann wohl völlig unterschätzt und drum den Kontakt wieder 1 Monat später wieder aufgenommen...da korrigierte er das erste mal ja dass er eigentlich keine Freundin will weil er mal ohne Verpflichtungen sein will. Denke da fiel ihm auf einmal ein er könnte ja mit mir was Unverbindliches haben, dann hat er meine Nähe aber die Verpflichtungen nicht...also Jackpot für ihn
Hört sich so an als wollte er dich später wieder sehen und dann hat er geschnallt das du vllt. bis dahin ja auch jmd. anderen kennenlernen könntest und dann hat er die Variante ohne Verpflichtung genommen..damit er dich zumindest ein bisschen haben kann...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 16. Mai 2017, 09:10

Di 16. Mai 2017, 07:25
Ich kenn auch eine ...da hat der Typ gesagt er hätte erst im Sommer Zeit..aber dann hatte sie jemanden kennengelernt und ist dann mit dem zusammen gekommen..das konnte der dann gar nicht glauben..Also anscheinend gibts diese Typen..
meine Kollegin sagte mir genau so hat sie es auch gemacht. Sie sagte einem dass sie jetzt halbes Jahr single sein will, danach kam sie mit ihm zusammen....der Wahnsinn nicht?!
du ich werde es ja sehen - habe jetzt auch nicht vor gleich den nächsten Mann als Partner zu nehmen und der Sommer ist ja nicht weit weg..am Schluss wird er tatsächlich ne Freundin haben aber wahrscheinlich eben eine wo er sich mehr vorstellen kann ;)
Hört sich so an als wollte er dich später wieder sehen und dann hat er geschnallt das du vllt. bis dahin ja auch jmd. anderen kennenlernen könntest und dann hat er die Variante ohne Verpflichtung genommen..damit er dich zumindest ein bisschen haben kann...
Meinst du? Das würde erklären wieso er immer wieder fragt ob mir denn niemand anderes gefällt....oder ob ich denn niemand anderes kennengelernt habe...dann kam ja irgendwann noch er wolle mir nicht im weg stehen falls ich doch jemand ANDERES noch kennenlerne....Vielleicht wollte er mich aber auch nur loswerden und nicht mir direkt sagen SUCH DIR WEN ANDERES DU NERVST!!! hahaha ;)

Oder er meint echt ich lerne wöchentlich nen neuen Mann kennen ;)
Ach jetzt fällt mir noch ein vor zwei Wochen meinte er als "Witz" komm zeig mal dein Handy da gibt's sicher unzählige Männer die auf dich warten
Mhm...ich glaube ich muss mal ernsthaft überlegen wie ich auf Männer wirke?!
Ja das kann natürlich ewig dauern und ob er sich nochmal meldet..steht in den Sternen. Er hat noch zurückgeschrieben. Dir auch alles Gute!
also Kapitel durch mh? ... wie geht's dir? geht's einigermassen?

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 16. Mai 2017, 12:26

Di 16. Mai 2017, 09:10
meine Kollegin sagte mir genau so hat sie es auch gemacht. Sie sagte einem dass sie jetzt halbes Jahr single sein will, danach kam sie mit ihm zusammen....der Wahnsinn nicht?!
du ich werde es ja sehen - habe jetzt auch nicht vor gleich den nächsten Mann als Partner zu nehmen und der Sommer ist ja nicht weit weg..am Schluss wird er tatsächlich ne Freundin haben aber wahrscheinlich eben eine wo er sich mehr vorstellen kann ;)
Manchmal funktioniert das eben auch...man kann ja einfach auch nur das Single leben geniessen und wenn dann der Mensch da ist und die Gefühle immer noch da.. dann ist es echt was tolles wenn es so funktioniert.
Meinst du? Das würde erklären wieso er immer wieder fragt ob mir denn niemand anderes gefällt....oder ob ich denn niemand anderes kennengelernt habe...dann kam ja irgendwann noch er wolle mir nicht im weg stehen falls ich doch jemand ANDERES noch kennenlerne....Vielleicht wollte er mich aber auch nur loswerden und nicht mir direkt sagen SUCH DIR WEN ANDERES DU NERVST!!! hahaha ;)

Oder er meint echt ich lerne wöchentlich nen neuen Mann kennen ;)
Ach jetzt fällt mir noch ein vor zwei Wochen meinte er als "Witz" komm zeig mal dein Handy da gibt's sicher unzählige Männer die auf dich warten
Mhm...ich glaube ich muss mal ernsthaft überlegen wie ich auf Männer wirke?!
Hört sich zumindest so für mich an...was du so erzählst..ich glaub auch das da was war von seiner Seite aber der auch durch seine Ex nen Schaden hat...durch das nachfragen checkt er immer wieder ab..wo er genau steht..Keine Ahnung..wie du auf ihn wirkst..aber wenn in der Bar einige Männer um dich rumstehen..dann würde mich das auch verunsichern..glaub dein Typ ist auch nicht mutig..so wie meiner
Ich glaube irgendwo kann er es vielleicht gar nicht fassen das du ihn toll findest...
also Kapitel durch mh? ... wie geht's dir? geht's einigermassen?
mhh eigentlich nicht..aber erstmal schon..er hat mir ja erklärt das er mir momentan nichts geben kann..und was unverbindliches will ich nicht vorschlagen, da kenn ich mich selber zu gut..das würde mich aufarbeiten...
Ich hoffe einfach das meine Nachricht auch irgendwann in seinem Inneren ankommt und er irgendwann vllt. doch so mutig ist und auf mich zugehen kann. Die Türe dahin habe ich ihm ja eigentlich aufgemacht...
Mich zieht es schon runter..weil ich den wirklich einfach besser kennenlernen wollte und weil ich von meinem Bauchgefühl weiß das das genau gepasst hätte...ansonsten speichere ich nicht mal die Nummer ein :)
Aber das Problem liegt bei ihm nicht bei mir von daher muss ich warten ob noch was in die Richtung passiert...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 16. Mai 2017, 14:22

Di 16. Mai 2017, 12:26
Manchmal funktioniert das eben auch...man kann ja einfach auch nur das Singelleben geniessen und wenn dann der Mensch da ist und die Gefühle immer noch da.. dann ist es echt was tolles wenn es so funktioniert.
Find ich auch*___* so richtig romantisch nicht? Meine Arbeitskollegin erzählte mir grad dass es bei ihr genauso war - sie lernte ihren jetzigen Freund kennen und er wollte mit ihr eine Beziehung aber sie wollte damals Single sein..sie hielten bisschen Kontakt und er versuchte es nach 8 Monaten noch einmal..da war sie dann "so weit"...ich denke der Arme hat sicher ähnliches durchgemacht wie wir ;) Lebte sein Leben weiter und am Schluss sah man sich eben dieses zweite Mal im Leben...richtig kitschig ;)

..Keine Ahnung..wie du auf ihn wirkst..aber wenn in der Bar einige Männer um dich rumstehen..dann würde mich das auch verunsichern..glaub dein Typ ist auch nicht mutig..so wie meiner
Ich glaube irgendwo kann er es vielleicht gar nicht fassen das du ihn toll findest...
Mhm der denkt doch sicher ich geh mit jedem ins Bett- bin ja auch schon nach 3 Wochen mit im ins Bett ;) Du weisst ja wie schwer das ist es nicht zu tun :(
Seine Freunde sind da wahrscheinlich auch keine Hilfe weil er mir mal sagte alle seine Freunde sagen ich sei so hübsch usw. Vielleicht macht ihn das schon recht unsicher...Er wirkt auf mich sehr selbstbewusst aber er meinte zu mir früher sei er sehr sehr eifersüchtig gewesen weil es ihm enorm an Selbstbewusstsein fehlte und er mit seinem Aussehen Mühe hatte - weiss halt nicht ob er das nun geändert hat oder ob man das überhaupt ändern kann?!
Ich hoffe einfach das meine Nachricht auch irgendwann in seinem Inneren ankommt und er irgendwann vllt. doch so mutig ist und auf mich zugehen kann. Die Türe dahin habe ich ihm ja eigentlich aufgemacht...
Mich zieht es schon runter..weil ich den wirklich einfach besser kennenlernen wollte und weil ich von meinem Bauchgefühl weiß das das genau gepasst hätte...ansonsten speichere ich nicht mal die Nummer ein
Aber das Problem liegt bei ihm nicht bei mir von daher muss ich warten ob noch was in die Richtung passiert...
Ich hoffe das auch :) Manchmal denk ich ob man einen Menschen vergisst obwohl er einem gefallen hat, also ob er später irgendwann mal an dich denken wird und vielleicht sogar mal nachfragt wie es dir geht usw.. Aber ich denke dann immer wann soll das schon sein? Menschen die etwas zu verarbeiten haben...für die gibt es doch keinen "idealen Zeitpunkt " für eine Beziehung oder doch? Obwohl wenn man schon weiss "jetzt passt es nicht gerade", vielleicht weiss man dann auch wenn es auf einmal doch passt für was Festes?

Ich glaube man kann ewig darüber nachdenken

Pfirsich123

Beitrag von Pfirsich123 » Di 16. Mai 2017, 16:04

Di 16. Mai 2017, 14:22
Find ich auch*___* so richtig romantisch nicht? Meine Arbeitskollegin erzählte mir grad dass es bei ihr genauso war - sie lernte ihren jetzigen Freund kennen und er wollte mit ihr eine Beziehung aber sie wollte damals Single sein..sie hielten bisschen Kontakt und er versuchte es nach 8 Monaten noch einmal..da war sie dann "so weit"...ich denke der Arme hat sicher ähnliches durchgemacht wie wir ;) Lebte sein Leben weiter und am Schluss sah man sich eben dieses zweite Mal im Leben...richtig kitschig ;)
schön wenns noch so kitschige geschichten gibt :) vielleicht gibts dann für uns auch noch Hoffnung :)
Mhm der denkt doch sicher ich geh mit jedem ins Bett- bin ja auch schon nach 3 Wochen mit im ins Bett ;) Du weisst ja wie schwer das ist es nicht zu tun :(
Seine Freunde sind da wahrscheinlich auch keine Hilfe weil er mir mal sagte alle seine Freunde sagen ich sei so hübsch usw. Vielleicht macht ihn das schon recht unsicher...Er wirkt auf mich sehr selbstbewusst aber er meinte zu mir früher sei er sehr sehr eifersüchtig gewesen weil es ihm enorm an Selbstbewusstsein fehlte und er mit seinem Aussehen Mühe hatte - weiss halt nicht ob er das nun geändert hat oder ob man das überhaupt ändern kann?!
Naja..ich würde es auch wieder tun :)...bin normal nicht so "schnell" unterwegs aber wenns passt, dann passt es ... und die wissen ja wohl auch das man keine Jungfrau mehr ist die man heiraten muss :)
Ich glaub, dass bei deinem Herrn das schon noch drin hängt bzw. die Ex es wieder "heraufbeschworen" hat.
Ich hoffe das auch :) Manchmal denk ich ob man einen Menschen vergisst obwohl er einem gefallen hat, also ob er später irgendwann mal an dich denken wird und vielleicht sogar mal nachfragt wie es dir geht usw.. Aber ich denke dann immer wann soll das schon sein? Menschen die etwas zu verarbeiten haben...für die gibt es doch keinen "idealen Zeitpunkt " für eine Beziehung oder doch? Obwohl wenn man schon weiss "jetzt passt es nicht gerade", vielleicht weiss man dann auch wenn es auf einmal doch passt für was Festes?

Ich glaube man kann ewig darüber nachdenken
Klar kann man sich den Kopf zerbrechen..soviel Zeit hab ich Gott sei dank aber auch nicht :) Keine Ahnung..ich weiß nicht vllt. hab ich doch soviel hinterlassen, dass er mich nicht vergisst und wie gesagt sich dann doch traut... Ich geb mal ne Bestellung beim Universum auf oder so :D

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Di 16. Mai 2017, 16:49

Mhm du Pfirsich was machen wir jetzt mit dem Thread?! Bei uns beiden is ja nichts mehr los ;)

Kannst du bütte nich nen anderen Mann finden damit wir weiterschreiben können? Ich vermisse das sonst .____.'''

Tamtam81

Beitrag von Tamtam81 » Di 16. Mai 2017, 17:41

Di 16. Mai 2017, 16:49
Mhm du Pfirsich was machen wir jetzt mit dem Thread?! Bei uns beiden is ja nichts mehr los

Kannst du bütte nich nen anderen Mann finden damit wir weiterschreiben können? Ich vermisse das sonst .____.'''
Der ist gut :lol:
vielleicht sollten wir ne Whatsapp gruppe eröffnen.. :lol: :lol:

Hab mich gerade in meinem Thread zum heutigen Tag geäußert... Ich bin sooo alle!!!
Never a failure... always a lesson...

Natascha_1990

Beitrag von Natascha_1990 » Mi 17. Mai 2017, 06:12

Ist doch wahr ;(

Ich geh Freitagabend noch weg mit Freundinnen , sonst gugg ich mal das ich mir nen Typen aufgabeln kann der dann mit meinem Glück höchstwahrscheinlich wieder nen Schaden hat ;))

Antworten