Na ja, das sind Worte. Wenn daraufhin keine entsprechenden Taten (mehr) folgen, dann hat das Gesagte auch keinerlei Relevanz.Souveränität hat geschrieben:Es sind einfach Dinge die er schrieb die mich etwas verwirren. Er fragt ob ich jemanden kennengelernt habe, ob ich meinen kann noch liebe, wie ich zu ihm stehe, lies mich an seinem Leben teilhaben (durch Bilder, Lieder, was er so macht usw.) bedeutet auch nichts?
Wenn Du ihm wirklich wichtig wärst, dann wäre er auch nicht so unbemüht und kurz angebunden.
Das kannst Du selbstverständlich tun, aber großartige Erwartungen solltest Du da nicht haben. Ich an Deiner Stelle würde nun gar nichts mehr tun und ihm die Initiative überlassen. Wenn da noch etwas kommt, dann ist es gut, und wenn nicht, dann ist das ganz genauso gut.Souveränität hat geschrieben:Ich denke darüber nach ihm einfach in ein paar Wochen nochmal zu schreiben.
Hättest du da einen Tipp für mich?
Ich bin mir sicher, dass es weiter gegangen wäre hätte ich mich nicht so verzweifelt verhalten. Deshalb denke ich es wäre gut etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und kn ein paar Wochen nochmal Kontakt aufzunehmen.
Zumindest sollte es für Dich so sein.
Um Himmels Willen, entschuldige Dich bloß nicht für Dein Verhalten. Es war in dem Moment einfach so, fertig. Kein Grund, sich da jetzt erklären zu müssen. Falls er sich tatsächlich wieder melden sollte, dann verhalte Dich einfach gegenteilig zu dem, wie es vorher war. Das reicht.Souveränität hat geschrieben:Vielleicht einfach kurz erklären, dsss ich selbst nicht wusste was mit mir los war und das ganz schön drüber war. Irgendwie wäre es toll ihn als Freund in meinem Leben zu haben. Ich weiß auch nicht.
Dass Du ihn auch als Freund gerne in Deinem Leben haben möchtest, spricht nach wie vor für Deine Bedürftigkeit und Verzweiflung.
Wenn Du ihn schon nicht "ganz" haben kannst, dann eben nur "halb". Das ist keine von Selbstwert geprägte Haltung.
Und solange Du da nicht rauskommst, würde ich mir eine Wiederaufnahme Eures Kontakts wirklich aus dem Kopf schlagen.