Mein Mann hat sich vor drei Monaten von mir getrennt, worüber ich hier auch geschrieben habe. Mittlerweile geht es mir wieder recht gut, ich weiss mittlerweile dass ich meinen Ex nimmer will und schaue nach vorne. Und wie das so ist, tun sich neue Probleme auf:
Ich kenne einen Mann, mit dem ich vor 8 Jahren in die Schule gegangen bin. Er war damals der Mädchenschwarm, aber so wie er mir erzählt hat wusste er das nicht. Er war schon immer bildschön, und mittlerweile weiss er das wohl auch

Nun schreiben wir eben über tolle Sachen, flirten auch immer wieder aber was mich bei ihm die Stirn runzeln lässt: Er erzählt mir von sich aus, dass er 3 Frauen auf Abruf hat, es geniesst sich austoben zu können und erzählt auch, wenn er am vorderen Tag bei einer war. Aber nur so nebenbei, weil er kaputt wäre und gar ned recht arbeiten kann vor Müdigkeit (Wir schreiben den ganze Tag über Geschäftsmails hin und her, oder nach Arbeit per Whatsapp). Nun war er 2 Tage krank, ich hab das Schreiben schon regelrecht vermist und hab ihn dann eben gefragt, wo er denn stecke (so à la: meine Tages-Unterhaltung fehle). Heute ist er nun immernoch krank und nachdem wir kurz geschrieben hatten meinte er, seine Kollegin hätte ihn versorgt, ihn zum Arzt gefahren und das finde er voll lieb. Und ich denk mir dann: was soll ich darauf antworten? Er schrieb noch dass sie meinte, dass er beschissen ausgesehen hätte und er sagte ihr dann, dass er doch als Model auftreten wollte. Meine Reaktion darauf war nur: Au ja, als Penner-Model bla bla bla. Also habe ich nicht darauf reagiert, dass sie sich um ihn gekümmert hat sondern nur was witziges, worauf er eingestiegen ist unds auch lustig fand.
Ich frag mich einfach, was das soll. Ich mag ihn wirklich, aber bisher nur als Freund. Oder als Spielzeug

Ich möchte gerne Zeit mit ihm verbringen, ob das nun übers Schreiben hinaus geht oder nicht, dass würde sich zeigen. Ich würde mich gerne mit ihm treffen weil ich genau weiss, dass es einfach nur spass machen würde.
Und er muss immer das letzte Wort haben, auch wenn es nur ein Smiley ist.
Irgendwer Ratschläge? Ich weiss selbst nicht so Recht was ich will. Och will ihn nur noch ein bisschen mehr auf mich Aufmerksam machen, denke ich. Hauptsache, ich kann ihn noch ein bisschen näher an mich ran bringen