Hallo Pen,
Penthesilea hat geschrieben:ch bin zwar nicht so wirklich am herumkämpfen aber ich begeben mich nicht mehr in die Positon der Wartenden und Inakriven, die erobert werden möchte und die sich nicht traut mal ihren Stanpunkt darzulegen und einfach das zu tun was ihr gerade in den Sinn kommt. Ich hab da meine Einstellung ein wenig geändert und das tut mir gut obwohl ich nicht genau weiß, ob das jemals vom vollen Erfolg gekrönt sein wird.
im Grunde finde ich Deine Einstellung toll. Zumindest klingt es so, als ob Du so nicht verletzt werden könntest. Ich fühle mich ja sogar verletzt, wenn ein Mann, den ich nur drei mal getroffen habe, sagt, er kann sich nicht mehr vorstellen... obwohl ich nicht mal über "mehr" nachgedacht habe.
Aber die Nähe hat sich richtig angefühlt und ich hätte gerne herausgefunden, was sich vielleicht entwickelt hätte.
Penthesilea hat geschrieben:Er ist total froh wenn ich da bin....Aber ich muß mich selber einladen...Ich habe den Eindruck, dass er das gut findet, denn für ihn ist Frauen erobern eher eine Anstrengung, die er nicht besondes spannend findet, eher lästig.
Woher weißt Du denn, dass er froh ist , wenn Du da bist? Es klingt leider für mich auch ein bisschen so, als wäre es ihm umgekeht auch egal, wenn Du nicht da wärest... Wie kannst Du Dir sicher sein, dass er nicht ein "Pascha" ist, (sorry) der einfach die Aufmerksamkeit einer Frau genießt um sein Ego ein bisschen aufzupolieren? Mir fällt es immer schwer, sowas ist meiner eigenen Situation zu erkennen.
Penthesilea hat geschrieben:Er sei nun doch nicht weggefahren und die Leute (die ich übrigens auch alle kenne) wären zu ihm auf Glühweinparty gekommen. Da hab ich dann schon wieder das Grübeln angefangen, warum, der mich dann nicht noch eingeladen hat und ob das nur eine Ausrede war, dass er nicht da ist um mich nicht an diesem Abend dabei zu haben.
Woher weißt Du, dass es nicht doch eine Ausrede war? Wenn Du für ihn eine wichtge Rolle spielst, sollte er doch als erstes an Dich denken, wenn er eine Glühweinpaty für seine Lieben gibt... oder?
Penthesilea hat geschrieben:
Wir lernen uns erstmal ganz gemütlich und in freier Entscheidung kennen, haben uns zu zweit und dann sehn wir schon.
Das finde ich super, aber wie ich es drehe und wende, ich mache es immer genau falsch! Dem einen bin ich zu abweisend, so dass er mein Interesse nicht wahrnimmt, dem anderen bin ich zu euphorisch, so dass ich ihn sofort in die Flucht schlage.
Was mache ich denn falsch? Beziehungsweise, wie ich kann ich meinem Objekt der Begierde denn deutlich kommunizieren, was ich möchte? Ich bin echt ratlos inzwischen.