Komplett neue Situation und ich brauch Euch mal wieder
-
Penthesilea
Re: Ich KANN und WILL diesen Mann nicht kampflos aufgeben!
Jetzt geht das schon wieder los mit den Selbstzweifeln..HALLLOOOO.....Du hast nichts falsch gemacht ..einfach deine Zuneigung und dein Interesse gezeigt und der Kerl hat den Schwanz eingezogen...tsss..
Wieso muß das alles immer so negativ besetzt sein. Frau lernt dazu, dass sie sich formulieren darf und auch sollte und alle Kerle die das nicht vertragen sollten uns fern bleiben...Sowas auch echt...Ne
LG
Pen
Wieso muß das alles immer so negativ besetzt sein. Frau lernt dazu, dass sie sich formulieren darf und auch sollte und alle Kerle die das nicht vertragen sollten uns fern bleiben...Sowas auch echt...Ne
LG
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
-
PinkCherry
Hey Tango!
ach, so darf man das gar nicht sehen. Du hast gesagt: keine Schmetterlinge im Bauch. Und das wird's wohl auch beim ihm gewesen sein. Manchmal trifft man sich einfach eins, zwei Mal, dann küsst man sich vielleicht auch, um zu wissen, wie es ist, und wenn der Funke nicht überspringt... dann ist das eben so. Da muss man auch nicht sauer sein oder den armen Kerl verurteilen, find ich, weil der kann für seine Gefühle ja auch nichts. Vielleicht hat er auch einfach nebenbei eine kennengelernt, die interessanter scheint (geht ja schnell im Onlineddating
)
Keine Ahnung, was der Grund war, aber an dir liegt es jedenfalls nicht, du hast nichts falsch gemacht. Ich habe auch immer gedacht, oh mann jetzt hab ich zu früh geantwortet oder zu lieb was geschrieben oder keine Ahnung alles mögliche. Aber das ist Schwachsinn. Ich bin so, und ich bin eine großartige Frau, und wer das nicht erkennt, den will ich auch nicht haben.
)
ach, so darf man das gar nicht sehen. Du hast gesagt: keine Schmetterlinge im Bauch. Und das wird's wohl auch beim ihm gewesen sein. Manchmal trifft man sich einfach eins, zwei Mal, dann küsst man sich vielleicht auch, um zu wissen, wie es ist, und wenn der Funke nicht überspringt... dann ist das eben so. Da muss man auch nicht sauer sein oder den armen Kerl verurteilen, find ich, weil der kann für seine Gefühle ja auch nichts. Vielleicht hat er auch einfach nebenbei eine kennengelernt, die interessanter scheint (geht ja schnell im Onlineddating
Keine Ahnung, was der Grund war, aber an dir liegt es jedenfalls nicht, du hast nichts falsch gemacht. Ich habe auch immer gedacht, oh mann jetzt hab ich zu früh geantwortet oder zu lieb was geschrieben oder keine Ahnung alles mögliche. Aber das ist Schwachsinn. Ich bin so, und ich bin eine großartige Frau, und wer das nicht erkennt, den will ich auch nicht haben.
Erzählungen über Visionen, Träume und Geschichten des Lebens:
--> http://pinkpantherin.blog.de
--> http://pinkpantherin.blog.de
Ach, so bin ich halt. Wenn der Schuldige (worum es hier ja noch nicht einmal geht) nicht eindeutig benannt werden kann liegt die Schuld IMMER bei mir. Zumindest in meiner Vorstellung.
Und wieder ist ein Stückchen Selbstbewusstsein flöten gegangen... und nur weil ein Typ ein ehrliches Statement abgegeben hat.
Und das ganz ohne dass Gefühle im Spiel waren.
Hätte vorher halt nicht gedacht, dass mich das beschäftigen würde. Wahrscheinlich hätte ich andernfalls ein paar Treffen später sowieso die Notbremse gezogen.
ABER: dann hätte ICH es entschieden und wäre nicht ausgemustert worden.
Ist wohl eher ein Egoproblem, dass ich habe.
Na gut: ich habe mir jetzt Luft gemacht und ihm geschrieben, wie ich das alles empfunden habe (Pen, in Deinen Augen vielleicht doch ein bisschen zu lieb, aber ich bin ja nicht sauer oder so) und fühle mich jetzt besser. Ich habe mich erklärt und es nicht so stehen lassen wie: ich bin die die abgesägt wurde und jetzt so zickig ist, dass sie nicht mal mehr ein kurzes Statement dazu geben kann...
Ich weiß natürlich, dass es nicht wirklich so ist aber es ist jetzt besser, auch wenn ich wohl nie wieder was von dem Herrn hören werde.
Euch einen guten Wochenstart.
Ich werde hin und wieder mal ein Update schreiben.
Und über hilfreiche Tipps für meine weiteren Dates (die hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lassen) bin ich Euch sehr dankbar.
Hab nämlich langsam keine Lust mehr von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen zu stolpern...
Und wieder ist ein Stückchen Selbstbewusstsein flöten gegangen... und nur weil ein Typ ein ehrliches Statement abgegeben hat.
Hätte vorher halt nicht gedacht, dass mich das beschäftigen würde. Wahrscheinlich hätte ich andernfalls ein paar Treffen später sowieso die Notbremse gezogen.
ABER: dann hätte ICH es entschieden und wäre nicht ausgemustert worden.
Na gut: ich habe mir jetzt Luft gemacht und ihm geschrieben, wie ich das alles empfunden habe (Pen, in Deinen Augen vielleicht doch ein bisschen zu lieb, aber ich bin ja nicht sauer oder so) und fühle mich jetzt besser. Ich habe mich erklärt und es nicht so stehen lassen wie: ich bin die die abgesägt wurde und jetzt so zickig ist, dass sie nicht mal mehr ein kurzes Statement dazu geben kann...
Ich weiß natürlich, dass es nicht wirklich so ist aber es ist jetzt besser, auch wenn ich wohl nie wieder was von dem Herrn hören werde.
Euch einen guten Wochenstart.
Ich werde hin und wieder mal ein Update schreiben.
Und über hilfreiche Tipps für meine weiteren Dates (die hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten lassen) bin ich Euch sehr dankbar.
Tja, von dem Herrn kam nichts mehr zurück. Komisch, dass man sich so täuschen kann in einem Menschen.
Dabei bin ich von Natur aus eher ein sehr vorsichtiger Mensch und lasse mich nicht so schnell auf andere ein, es sei denn, es fühlt sich vertraut an.
Vielleicht sollte ich meine Menschenkenntnis noch mal aufpolieren...
Dabei bin ich von Natur aus eher ein sehr vorsichtiger Mensch und lasse mich nicht so schnell auf andere ein, es sei denn, es fühlt sich vertraut an.
Vielleicht sollte ich meine Menschenkenntnis noch mal aufpolieren...
Das kann ich sehr gut verstehen. Du lernst jemanden kennen, aber deine Gefuehle sind nicht so stark wie du es dir erhofft hast... du traust dich nicht, es ihm zu sagen und ueberlegst dir, wie du es ihm schonend beibringst. Vielleicht seid ihr schon ein Weilchen zusammen, vielleicht noch nicht... auf jeden Fall bist du absolut davon ueberzeugt, dass er wesentlich mehr an dir haengt als umgekehrt und denkst, er wuerde ohne dich vielleicht gar nicht klar kommen. Du moechtest ehrlich sein, aber ihm auch nicht weh tun und ueberlegst und ueberlegst und ueberlegst... und auf einmal serviert er total ueberraschend dich ab und gibt dir zu verstehen, dass er dich doch nicht so toll findet, wie du dachtest. Das ist hart.Tango1 hat geschrieben:ABER: dann hätte ICH es entschieden und wäre nicht ausgemustert worden.
Hi Rike (hab übrigens gerade eine neue Nichte bekommen, die genau so heißt!)
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. Ich habe jemand netten kennen gelernt, habe mich gerne mit ihm getroffen, weil die Chemie irgendwie stimmte, aber Schmetterlinge im Bauch waren da keine. Wir sind uns zwar auch näher gekommen, was in dem Moment einfach passte und sehr schön war, aber eine Offenbarung war es nicht.
ABER: ich hätte diesen Jemand einfach gerne besser kennen gelernt, weil ich finde, dass man nach drei Treffen gar nicht sagen kann, ob man sich mehr vorstellen könnte. Zumindest ist das bei mir so. Ich hätte mir aber auf jeden Fall erst mal weniger vorstellen können.
Aber dass er dann mit so einer fadenscheinigen Ausrede komplett von der Bildfläche verschwindet und mich irgendwie als die Dumme dastehen lässt, hätte ich halt einfach nicht erwartet. Und das macht mich schon ein bisschen traurig, einfach wegen der Sache an sich. Ich fühle mich dabei wirklich verarscht (sorry)
Eine Freundin meinte, ich soll ihn noch mal anrufen, aber das wäre wohl eher kontraproduktiv, zumal er ja die Begründung angegeben hatte, es scheint, als wäre MEINE Euphorie größer als seine... Aber jetzt einfach so gar kein Feedback mehr von ihm zu der Sache zu bekommen ist irgendwie unbefriedigend-
aber offensichtlich will er ja keinen Kontakt zu mir haben.
Vielleicht hat er ja auch einfach eine Andere kennen gelernt, was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber dann hätte er das doch sagen können. Schließlich waren wir uns nach den paar Treffen ja noch nichts schuldig
Du sprichst mir aus der Seele. Genau so ist es. Ich habe jemand netten kennen gelernt, habe mich gerne mit ihm getroffen, weil die Chemie irgendwie stimmte, aber Schmetterlinge im Bauch waren da keine. Wir sind uns zwar auch näher gekommen, was in dem Moment einfach passte und sehr schön war, aber eine Offenbarung war es nicht.
ABER: ich hätte diesen Jemand einfach gerne besser kennen gelernt, weil ich finde, dass man nach drei Treffen gar nicht sagen kann, ob man sich mehr vorstellen könnte. Zumindest ist das bei mir so. Ich hätte mir aber auf jeden Fall erst mal weniger vorstellen können.
Aber dass er dann mit so einer fadenscheinigen Ausrede komplett von der Bildfläche verschwindet und mich irgendwie als die Dumme dastehen lässt, hätte ich halt einfach nicht erwartet. Und das macht mich schon ein bisschen traurig, einfach wegen der Sache an sich. Ich fühle mich dabei wirklich verarscht (sorry)
Eine Freundin meinte, ich soll ihn noch mal anrufen, aber das wäre wohl eher kontraproduktiv, zumal er ja die Begründung angegeben hatte, es scheint, als wäre MEINE Euphorie größer als seine... Aber jetzt einfach so gar kein Feedback mehr von ihm zu der Sache zu bekommen ist irgendwie unbefriedigend-
aber offensichtlich will er ja keinen Kontakt zu mir haben.
Vielleicht hat er ja auch einfach eine Andere kennen gelernt, was ja auch völlig in Ordnung ist. Aber dann hätte er das doch sagen können. Schließlich waren wir uns nach den paar Treffen ja noch nichts schuldig
-
Penthesilea
Hehehe, Mädels, da drehen die Männer mal den Spieß um und schon seid ihr gekränkt. Einerseits findert ihr sie nicht so dolle aber man kann ja mal noch ein wenig ausprobieren und andererseits aber wundert ihr euch, wenn die Kerle das irgendwie spüren und die Biege machen. Ne ne ne, da seid ihr jetz ein wenig ungerecht.
Also das ist ja fast wie in den Ratgebern, nur, dass in euren Fällen die Männer einen auf" rühr mich nicht an" machen und IHR dann fast Jagdinstinkt enwickelt..grins...
LG
Pen
Also das ist ja fast wie in den Ratgebern, nur, dass in euren Fällen die Männer einen auf" rühr mich nicht an" machen und IHR dann fast Jagdinstinkt enwickelt..grins...
LG
Pen
Aber es war ja genau umgekehrt - es war ja nicht so, dass er gespürt hat, dass bei mir jetzt nicht sofort Amors Pfeile geflogen sind. Er dachte ja aus unerfindlichen Gründen, dass ich insgeheim schon die Hochzeitsglocken läuten höre oder so in der Art.
Ich wüsste mal gerne, wie er darauf kommt. Habe mit meinen Freunden darüber gesprochen und denen ist das auch schleierhaft. Die kennen mich ganz gut und wissen, dass Euphorie und überschwängliche Gefühle eher nicht zu meinem Wesen passen. Beim letzten Mann bin ich ja genau daran gescheitert, und in den war ich WAHNSINNIG VERLIEBT, aber er hat nichts verstanden und sich dann seine Elitefrau geschnappt und schnellstmöglich geschwängert, damit sie ihm nicht wieder davon läuft...
Rätselhaft das Ganze
-
Penthesilea
Naja, jetzt könnte es sein, dass das nur ein Vorwand war, dass der Kerl forumuliert hat er hätte das Gefühl du wolltest mehr....oder aber er hat irgendwie unbewußt durch deine unbewußten Signale dieses Gefühl entwickelt und du hast dir nur vorgemacht, du hättest keine großen Ambitionen oder aber es ist so, dass du echt nicht gerade Feuer und Flamme warst und der Kerl hat das bemerkt und sich durch seine Argumentation einen Sieg verschafft, bevor DU die jenige bist die abhaut. Oder aber es war für ihn irgnedwie klar, dass er nix von dir will und da du eh nicht so überschwänglich warst, hat er sich so aus der Affäre gezogen. Oder aber...oder aber oder aber..grins...Das kann man in allen Varianten durchspielen. Aber oft ist es wirklich so, dass man unbewußt Signale aussendet, die den anderen den Rückzug antreten lassen. Es ist eben oft eine Gefühlssache wie jemand reagiert.
Lg
Pen
Lg
Pen
-
michaela28
oder aber er hat nach dem 3.date gemerkt das er keine gefühle entwickelt ......und darum hat er es einfach so gesagt wie es ist
warum jetzt so nachstochern oder anrufen?
ich denke mal das er es auf den punkt brachte und aus.für was rätseln wenn er eh schon sagte wie der hase läuft!!?? verstehe ich grad nicht um was es da geht??
hmm lg
warum jetzt so nachstochern oder anrufen?
ich denke mal das er es auf den punkt brachte und aus.für was rätseln wenn er eh schon sagte wie der hase läuft!!?? verstehe ich grad nicht um was es da geht??
hmm lg