Ja, ich finde auch, dass es durchaus gerechtfertigt ist, wenn man von vorne herein klar stellt, was man will. Darum geht's ja schließlich.Penthesilea hat geschrieben:ch kann nur imme wieder sagen, dass man druchaus formulieren kann, dass man eine feste Beziehung anstrebt. Wenn diese Aussage alleine jemanden unter Druck setzt, dann stimmt was nicht. Frau muß ja nicht gleich MIT IHM EINE FESTE BEZIEHUNG wollen. Aber so zu tun als wolle man keine oder damit hinter den Berg zu halten, ist meiner Meinung nach falsch.
Das mit dem zuviel nachdenken stimmt ganz bestimmt. Wir Frauen machen uns viel zu viele Gedanken über Dinge, die einem Mann wahrscheinlich nicht einmal bewußt sind. Aber vielleicht macht ja genau das den Reiz zwischen Mann und Frau aus, wer weiß.PinkCherry hat geschrieben:Er hat offenbar irgendwas an dir gefunden, dass ihn stört. Er hat dir das gesagt und die Sache hat sich für ihn erledigt. Wir denken über sowas immer viel zu viel nach. Also erreichen wirst du wohl nichts mehr, das wäre Zeitverschwendung.
Die Sache ist für ihn erledigt und für mich damit auch - was die Beziehung angeht. Ich weiß aber halt noch nicht genau, ob das so für mich ein Abschluss sein kann. Er sagt, "Feierabend, ich will nichts ernsteres mit Dir" und ich reagiere nicht mehr darauf. Dann komme ich mir abserviert vor. Und ich glaube deshalb möchte ich einfach noch mal meine Sicht der Dinge erklären.