Komplett neue Situation und ich brauch Euch mal wieder
Re: Ich KANN und WILL diesen Mann nicht kampflos aufgeben!
Hallo Sanse,
danke für Deine ehrliche Meinung. Und klar, Du hast natürlich vollkommen Recht!
Wir hatten keine Liebesbeziehung, aber ist das denn Grundvoraussetzung um darum zu kämpfen, für einen Mann wieder attraktiv zu werden?
Ich will mich ja nicht klein machen oder hinter ihm her rennen, ich will nur nicht mehr das Gefühl haben, nichts für mein Glück bzw. für das was ich will, getan zu haben. Denn das Gefühl hatte ich schon oft in meinem Leben (nicht nur auf Männer bezogen)
danke für Deine ehrliche Meinung. Und klar, Du hast natürlich vollkommen Recht!
Wir hatten keine Liebesbeziehung, aber ist das denn Grundvoraussetzung um darum zu kämpfen, für einen Mann wieder attraktiv zu werden?
Ich will mich ja nicht klein machen oder hinter ihm her rennen, ich will nur nicht mehr das Gefühl haben, nichts für mein Glück bzw. für das was ich will, getan zu haben. Denn das Gefühl hatte ich schon oft in meinem Leben (nicht nur auf Männer bezogen)
Liebe Tango...
du hast doch etwas getan.
Du hast ihm gestanden, Gefühle für ihn zu haben.
Was möchtest du noch anderes tun ?? für dein Glück ?
Er weiß es und mehr kannst du nicht tun..ich wüßte nicht was.
Zeitgleich hatte er schon ne andere, wenn ich das richtig gelesen
habe...und sich für diese entschieden.
Vielleicht wird er sich irgendwann wieder melden, möglich.
Wer weiß das schon.
Aber willst du einen, der lieber die andere genommen hat als dich ?
Obwohl ihr ne Menge Zeit miteinander verbracht habt ?
Ich würde ihn nicht mehr wollen.
Guck dir meinen Typ an: obwohl er mich liebt ( sagt er ), ist er nicht hier.
Hätte er ne andere, wären bei mir die Schotten dicht für immer.
Egal wie ich leiden würde, da habe ich viel zuviel Stolz.
Ganz liebe Grüße
Sanse
du hast doch etwas getan.
Du hast ihm gestanden, Gefühle für ihn zu haben.
Was möchtest du noch anderes tun ?? für dein Glück ?
Er weiß es und mehr kannst du nicht tun..ich wüßte nicht was.
Zeitgleich hatte er schon ne andere, wenn ich das richtig gelesen
habe...und sich für diese entschieden.
Vielleicht wird er sich irgendwann wieder melden, möglich.
Wer weiß das schon.
Aber willst du einen, der lieber die andere genommen hat als dich ?
Obwohl ihr ne Menge Zeit miteinander verbracht habt ?
Ich würde ihn nicht mehr wollen.
Guck dir meinen Typ an: obwohl er mich liebt ( sagt er ), ist er nicht hier.
Hätte er ne andere, wären bei mir die Schotten dicht für immer.
Egal wie ich leiden würde, da habe ich viel zuviel Stolz.
Ganz liebe Grüße
Sanse
-
Penthesilea
Aber das ist es doch genau Tango: Du darfst dein Glück nicht abhängig von einem anderen Menschen, sprich diesem Mann, machen. Du mußt selbst mit dir glücklich sein. Erst dann wirst du nicht als hilfsbdürftiges, leidendes Mächen gesehen, das man ab und an noch mal kontaktieren muß. Denn derzeit ist das wohl so eine Beziehung. Eine rein platonische von seiner Seite aus. Wenn das anders werden soll, kannst du nicht mit solchen Dingen wie Liebesschwüren oder sonstigen verbindlichen, Verantwortung heraufbeschwörende Emotionen deinem Glück nachhelfen. Er muß dich wollen, und Emotionen die du hast, hat er noch lange nicht. Man kann sie auch nicht einfordern, die kommen oder kommen nicht und bei deinem Kerl kommen die wahrscheinlich wirklich nur, wenn du dem Ratgeber folgst und das mit der Kontaktsperre und so weiter durchziehst.
LG
Pen
LG
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
ähhhh***
Anfangs war er sehr an dir interessiert (sagt er) und du denkst, du hast ihm deine Gefühle zu spät gestanden,
da er es nun nicht mehr ist ??
Also mal ganz ehrlich....der spinnt ^^ sorry
LG Sanse
Anfangs war er sehr an dir interessiert (sagt er) und du denkst, du hast ihm deine Gefühle zu spät gestanden,
da er es nun nicht mehr ist ??
Also mal ganz ehrlich....der spinnt ^^ sorry
LG Sanse
-
Penthesilea
Der spinnt nicht, der spielt sich. Der hat eine Tussi und er fühlt sich gebauchpinselt, weil die Tango auch auf ihn steht. Der Typ gehört einfach mal kaltgestellt von dir Tango. Kontaktsperre vom feinsten. Nicht a bisserl da und a bisserl hier....NOTHING....Und zwar so lange bis ihm wirklich die Düse geht und er zu Potte kommt. Wenn er dies nicht tut, dann sollte Frau echt einen Haken drunter setzen. Es gibt viele Singlemänner, die nicht so herumposieren und bei denen sich eventuelle Mühen des Beziehungsaufbaus auch lohnen. Manchmal denke ich echt WIR haben den Hau, weil wir es sind, die alles dran setzen den Mann zu erobern....Dabei sollte es mindestens ein ausgewogenes Geben und Nehmen sein und nach Beziehungsratgebern ein größeres Bemühen von Seiten der Männer.
Grüßle
Pen
Grüßle
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
@ Pen
Das meine ich ja damit.
Is doch schööön,noch eine im Hintergrund zu haben, die auf ihn steht.
Obwohl er ne Beziehung hat.
Das streichelt dem Ego...............!!
Ob die andere davon wohl weiß ?
Bei mir gäbe es null Kontakt. Ich käme mir wie warmgehalten vor.
Recht haste...egal was kommt von dem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, ich kenne einige Frauen, die sehr bemüht haben um nen Mann. Zwischenzeitlich sind
die seit Jahren verheiratet.
Die Freundin meines Sohnes ebenso....der wollte gar nicht, die hat nich locker gelassen.
Seit zwei Jahren wohnen die zusammen.
Allerdings hatten die keine anderwertigen Beziehungen !!
Ob das mit den ganzen Ratgebern so funktioniert bezweifle ich....jedenfalls nicht bei jedem.
Sanse
Das meine ich ja damit.
Is doch schööön,noch eine im Hintergrund zu haben, die auf ihn steht.
Obwohl er ne Beziehung hat.
Das streichelt dem Ego...............!!
Ob die andere davon wohl weiß ?
Bei mir gäbe es null Kontakt. Ich käme mir wie warmgehalten vor.
Recht haste...egal was kommt von dem.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Naja, ich kenne einige Frauen, die sehr bemüht haben um nen Mann. Zwischenzeitlich sind
die seit Jahren verheiratet.
Die Freundin meines Sohnes ebenso....der wollte gar nicht, die hat nich locker gelassen.
Seit zwei Jahren wohnen die zusammen.
Allerdings hatten die keine anderwertigen Beziehungen !!
Ob das mit den ganzen Ratgebern so funktioniert bezweifle ich....jedenfalls nicht bei jedem.
Sanse
Oh Mann,
ihr lasst mich ja nicht gerade gut dastehen.
Aber keine Sorge, ich renne ihm definitiv NICHT hinterher! Ich habe ja schließlich auch meine Stolz, auch wenn ihr das verständlicherweise anzweifelt.
Ich versuche halt nur, irgendwie präsent zu bleiben, was aus uns wird steht ja eh in den Sternen, aber wenn ich untertauche macht das für mich wenig Sinn. Er ist mir halt wichtig, als Mann natürlich, aber auch als Mensch. Und ob ich das händeln kann muss ich ja zuerst mal ausprobieren. Und das funktioniert bekanntlicherweise ja auch nur, wenn man in Kontakt ist.
Aber ich verstehe Euch voll und ganz. Genau die gleichen Ratschläge würde ich jeder anderen Frau hier auch geben, aber auf sich selbst bezogen ist man vielleicht doch ein bisschen naiver und blauäugiger, weil die eigene Situation ja "ganz anders als die anderen" ist...
Und deshalb auf jeden Fall schon mal eine dickes Dankeschön für Eure ehrliche Meinung.
ihr lasst mich ja nicht gerade gut dastehen.
Aber keine Sorge, ich renne ihm definitiv NICHT hinterher! Ich habe ja schließlich auch meine Stolz, auch wenn ihr das verständlicherweise anzweifelt.
Ich versuche halt nur, irgendwie präsent zu bleiben, was aus uns wird steht ja eh in den Sternen, aber wenn ich untertauche macht das für mich wenig Sinn. Er ist mir halt wichtig, als Mann natürlich, aber auch als Mensch. Und ob ich das händeln kann muss ich ja zuerst mal ausprobieren. Und das funktioniert bekanntlicherweise ja auch nur, wenn man in Kontakt ist.
Aber ich verstehe Euch voll und ganz. Genau die gleichen Ratschläge würde ich jeder anderen Frau hier auch geben, aber auf sich selbst bezogen ist man vielleicht doch ein bisschen naiver und blauäugiger, weil die eigene Situation ja "ganz anders als die anderen" ist...
Und deshalb auf jeden Fall schon mal eine dickes Dankeschön für Eure ehrliche Meinung.
Hallo! Ich melde mich hier noch ein letztes mal zu Wort für alle, die sich vielleicht gefragt haben, wie meine Geschichte ausgegangen ist: also, kurz und schmerzlos: sie ist jetzt nach ein paar Monaten bei ihm eingezogen und die beiden bekommen ihr Wunschkind! Was soll ich dazu sagen, ausser dass ich mir so unendlich dumm vorkam als er mir davon erzaehlt hat (uebrigens bevor es offiziell war)
So kann man sich täuschen. Auch wenn sich alle Signale so richtig angefühlt haben.
Wie dem auch sei, mir geht's gut und ich schaue nach vorn!
Euch vielen Dank für die tollen Tipps, auch wenn sie mich keinen Schritt weiter gebracht haben.
Euch auch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Tango
So kann man sich täuschen. Auch wenn sich alle Signale so richtig angefühlt haben.
Wie dem auch sei, mir geht's gut und ich schaue nach vorn!
Euch vielen Dank für die tollen Tipps, auch wenn sie mich keinen Schritt weiter gebracht haben.
Euch auch weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße,
Tango
Hi
seh ich auch so der hat eine Tusse und wird von Dir noch umgart und jetzt bekommt er hoffe ich von dir nen Stiefel in den Arsch ....
LG Janine
seh ich auch so der hat eine Tusse und wird von Dir noch umgart und jetzt bekommt er hoffe ich von dir nen Stiefel in den Arsch ....
LG Janine
Stiefel in den A***? Dazu müsste ich mich ja melden. Ich werde mich hüten, noch einmal was von mir hören zu lassen. So blöd bin ich nicht.
Bin lange genug die Dumme gewesen, die sich klein gemacht hat. Auch wenn es vielleicht von Größe zeugt, seine Gefühle zu offenbaren. Wenn nur ein Tiefschlag nach dem anderen die Antwort ist, ist da irgendwas ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes---
Jetzt ist Schluss mit klein machen. Ich will wieder ich sein und bin auf dem besten Wege dahin.
Danke für die Ansage, janine!
Bin lange genug die Dumme gewesen, die sich klein gemacht hat. Auch wenn es vielleicht von Größe zeugt, seine Gefühle zu offenbaren. Wenn nur ein Tiefschlag nach dem anderen die Antwort ist, ist da irgendwas ganz schön aus dem Ruder gelaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes---
Jetzt ist Schluss mit klein machen. Ich will wieder ich sein und bin auf dem besten Wege dahin.
Danke für die Ansage, janine!