Komplett neue Situation und ich brauch Euch mal wieder

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Penthesilea
Re: SOS! Ich WILL diesen Mann nicht kampflos aufgeben!

Beitrag von Penthesilea » Mo 7. Mai 2012, 17:08

Der Kampf, den du führst den führst du eigentlich mit dir ;) Damit das dann alles so funktioniert und dein Traummann ins träumen kommt :D Gibt es bei dir was Neues?

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Tango1

Beitrag von Tango1 » Di 8. Mai 2012, 09:29

Nein, überhaupt nichts. Absolute Funkstille! Und ich sollte meinen kampf vielleicht an einer ganz anderen Stelle ausfechten,denke ich mir immer wieder.

Aber so weit bin ich leider noch nicht.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?

Und bei Dir Pen?
Irgendwelche Neuigkeiten?

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Di 8. Mai 2012, 17:43

Ausser das mit dem" Krötenbild" in der Partnerbörse, gibts nix Neues...

LG Pen

Tango1

Re: Ich KANN und WILL diesen Mann nicht kampflos aufgeben!

Beitrag von Tango1 » Mo 14. Mai 2012, 09:43

Ist doch alles Mist, oder?

Dass man sich wegen einem Mann mit wildfremden Menschen in einem solchen Forum austauschen bzw ausheulen muss... aber mir hilft's! Ist immer noch besser, als wenn mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt nd ich nicht mehr weiter weiß.

:arrow: Also auf diesem Weg vielen Dank erst mal an alle geduldigen Leser und ein noch größeres Dankeschön an alle, die auch antworten uns ihre Meinung kund tun und den ein oder anderen Tipp haben! :)

Pünktchen

Beitrag von Pünktchen » Sa 19. Mai 2012, 08:17

Guten Morgen Tango!

Deine Geschichte habe ich schon gestern Abend gelesen, die ganzen vielen Kommentare erst heute Morgen (aber ich muss gestehen, die Kommentare habe ich mehr überflogen - muss nämlich gleich noch einiges erledigen).
Auf jeden Fall ist Deine Geschichte auch eine komplizierte Sache irgendwie.
Und manchmal denke ich, ich kann noch gar keine Ratschläge geben, weil ich mich selbst so hilflos fühle und denke, ich mache alles falsch bzw. hinterfrage die Ratschläge, die ich Dir jetzt geben würde. Das ist doch alles komisch, oder?
Aber was Du gestern bei mir geschrieben hast, dass es Dir hilft mit mehreren Leuten darüber zu sprechen - also das hilft mir auch! Aber wie Du auch erwähnt hast, man muss aufpassen: Einige sind dann recht schnell genervt und da sollte man sich dann zurück ziehen. Ich merke aber auch, dass ich mich von denen zurück ziehe, die mir nicht das sagen, was ich hören will. Das ist sicherlich nicht so gut, aber ich glaube, es zieht mich noch mehr runter. Ich habe dann das Gefühl, dass die nicht verstehen, dass das der Mann war, mit dem ich alt werden wollte und mein Leben verbringen. Wie handhabst Du das?

Naja, jetzt wieder zu meinen "Ratschlägen": Ist möglich das ich jetzt wichtige Informationen aus den Kommentaren überlesen habe (dann ein dickes Sorry!), aber ich würde auf die von allen empfohlenen Kontaktsperre zurückgreifen. Wie gesagt, manchmal fällt es auch mir schwer und ich hinterfrage es, aber mir wurde auch gesagt, ich solle diese einhalten. Ist vielleicht auch die einzige Möglichkeit, die ihn zum Denken anregt!? Also die Freundschaftsschiene würde ich abbrechen, wenn ihr Euch zZ immer noch ab und an zum Tanzen verabredet. Auch wenn er Dich aus dem Urlaub an eine Verabredung erinnert. Wenn Du Dich komplett zurückziehst, vielleicht merkt er dann was das Besondere ausgemacht hat, sich mit Dir zu treffen?
Gibts denn Neuigkeiten? Hatte von den letzten Kommentaren "Funkstille" in Erinnerung!? Dann würde ich wahrscheinlich versuchen (auch wenns schwer ist) diese einzuhalten.

Hoffe Du kannst irgendwas mit meinen Worten anfangen, bewege mich ja sozusagen noch auf Neuland.

Liebe Grüße und viel Kraft für den Tag!

Achso, hast Du meine Geschichte auch gelesen? Ist ziemlich lang, also falls nicht, ich kann's verstehen ;)

Tango1

Beitrag von Tango1 » Sa 19. Mai 2012, 18:07

Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit den "manipulativen Strategien" aus dem Ratgeber? Also die, die man anwendet, wenn eine andere Frau im Spiel ist? :roll:

Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren... :!:

c0nard

Beitrag von c0nard » Mi 30. Mai 2012, 21:42

Oh man also das ist mir auch einmal passiert. Sowas ist immer wirklich beschissen wow.. also aus MEINER erfahrung raus kannst du leider nur eins machen:

warten.

also hier ist es WIRKLICH auf messers schneide.. weißt du, wenn ihr zusammen gewesen wärt wär da so ne emotionale bindung, eine starke emotionale bindung. Aber solange man nicht "offiziell" zusammen ist ist das für männer ein freifahrtschein sich zu verpissen wenn sie lust haben.

in dem fall solltest du echt mal weitermachen und ihn auch nicht zu nem ONEITIS machen :S so schwer das auch is. Vielleicht kommt er drauf dass die andre blöd is, und kommt dann zu dir was ich auch glaube was eher der fall is. Er is halt leider ein mann und kann sich nicht entscheiden :( in dem fall echt, abwarten und tee trinken :/

Tango1

Beitrag von Tango1 » Do 7. Jun 2012, 11:27

Ich habe schon literweise Tee in mich rein geschüttet und abgewartet, und das leider viel zu oft in meinem Leben, aber das bringt doch auch nichts... :roll:

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Do 7. Jun 2012, 12:03

Ne von zuviel Tee bekommt man dicke Fesseln..grins...

Weißt du was? Guck dich einfach nach einem anderen um, egal ob du mit dem was anfangen möchtest oder nicht. Es lenkt ab und wer weiß...vielleicht wird das ja ganz nett und lustig. Es macht keinen Sinn gedankenvoll zu warten. Das Warten ergibt sich aus der eigenen anderweitigen Aktivität. Wetten, wenn du grad an jemand anderem oder an etwas Anderem dran bist und garnicht mehr so viel an den Kerl denkst, kommt der zu Potte oder der andere hat Gewonnen.

Es ist einfach bescheuert an einen Kerl hinzuschmachten. Die nehmen uns nicht wirklich für voll, tun was sie wollen und bemühen sich erst, wenn wir schon keinen Bock mehr haben. Ich werde mir, keinen Kopf mehr machen, ich analysiere sein Verhalten nicht mehr, ich denke nicht mehr, was wird morgen sein oder warum hat er nicht gesimst...mir ist alles Wurscht...Ich komme gut klar damit, weil es noch andere Dinge in meinem Leben gibt. Boah echt, ich bin sowas von durch mit dem ständigen darüber Nachdenken.

Gruß

Pen

Sanse212

Beitrag von Sanse212 » Do 7. Jun 2012, 12:54

Hallo .... ;)

Ihr hattet beide nichts miteinander als ne Freundschaft zwischen Mann und Frau.
So meine persönlich Meinung.
Wenn er wirklich ein anderes Interesse an dir gehabt hätte, sähe die Geschichte ganz anders aus.
Ihr währet schon längst ein Paar....und keine andere Frau hätte dazwischen funken können, schon
gar nicht in den Anfängen.

Nun hat er ne andere, seit einiger Zeit....ich würde es dabei belassen.
Dafür würde ich nicht kämpfen, sondern versuchen ihn zu vergessen. Da ihr keine
Liebesbeziehung hattet....er hat diese Frau dir vorgezogen.... mit der er eben diese Bez. hat.
Da wäre ich weg und würde mir das nicht antun.
Wer mich nicht will, der hat schon.

Wie Pen schon sagt, geh raus...guck nach was anderem ;) es wird Sommer :D
Ich weiß, leichter gesagt als umgesetzt.

Ganz liebe Grüße
Sanse

Antworten