Klartext reden!

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Ananassi
Re: Klartext reden!

Beitrag von Ananassi » Mi 5. Sep 2012, 19:26

...ich würde sogar soweit gehen u sagen, wenn er sich nicht meldet, interessiert er sich nicht für dich! denn männer sind so einfach gestrickt, dass die sich keinen kopf darüber machen, ob das taktisch klug ist oder nicht, sondern es einfach tun wenn ihr 'kopf' ;) es ihnen sagt!
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Karat

Beitrag von Karat » Mi 5. Sep 2012, 19:39

Glaub ich auch. Eigentlich geben uns die Männer damit schon einen klaren Hinweis. Jetzt müssen wir Weiber nur lernen das zu kapieren und nicht versuchen, sie mit allen möglichen Mitteln umstimmen zu wollen :roll: . Das tut uns selber einfach nicht gut. Dann lieber schnell verabschieden und den nächsten kennenlernen.

Ananassi

Beitrag von Ananassi » Mi 5. Sep 2012, 20:12

Genau, kapieren u dann akzeptieren...leicht gesagt ;)
Aber mal ehrlich, bei mir ist es dann so, wenn die Kerle 'nein' sagen, MEIN Jagdinstinkt erstrecht geweckt ist :lol: :D
geht euch das nicht so? ;)
Was, wenn die Dinge die ich suche, weil ich glaube sie zu brauchen, gar nicht das sind, was ich will?

Rike007

Beitrag von Rike007 » Fr 7. Sep 2012, 09:48

Wenn ein Mann nicht will, dann versuche ich nicht, ihn umzustimmen und akzeptiere seine Entscheidung - selbst dann, wenn er lange hinter mir her war und sein "Nein" sehr überraschend für mich kommt. Dazu bin ich mittlerweile zu stolz. Es ist nur schwer zu vergessen, wenn im Laufe der Zeit immer mal wieder Signale kommen, die mir zeigen, dass er sehr wohl noch an mich denkt.

Und zu deinem letzten Kommentar auf Seite 1: Dann gab es wohl in meinem Leben nur einen einzigen Mann, der mich wirklich wollte. Das war mein letzter Freund, mit dem ich schon über 6 Jahre nicht mehr zusammen bin. Im Endeffekt passten wir einfach nicht zueinander, aber er war in der Tat der einzige Mann, der sich regelmäßig gemeldet hat und sich öfters mit mir treffen wollte. Ansonsten kenne ich so ein Verhalten ausschließlich von Männern, die nur freundschaftliches Interesse an mir haben (weil sie vergeben oder zu jung sind oder weil ich nicht ihr Typ Frau bin). Alle anderen Typen, mit denen ich eine Beziehung führte oder wo ein gewisses Interesse vorhanden war, schenkten mir sehr wenig Aufmerksamkeit.

Das ist ein trauriges Fazit für eine Frau meines Alters.

Antworten