Kann ihn nicht vergessen seit 6 Jahren

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Girl_on_kicks
Beiträge: 15
Registriert: Di 1. Nov 2016, 21:46
Geschlecht:

Kann ihn nicht vergessen seit 6 Jahren

Beitrag von Girl_on_kicks » Mo 3. Jun 2019, 21:49

....
Zuletzt geändert von Girl_on_kicks am So 21. Jul 2019, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Bobby41
Beiträge: 545
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Kann ihn nicht vergessen seit 6 Jahren

Beitrag von Bobby41 » Di 4. Jun 2019, 07:42

Girl_on_kicks hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 21:49
Ich brauche keine Tipps- ich weiss selbst was zu tun ist, nur vielleicht gibt es ja sowas wie Seelenverwandte...
Wie gesagt keine Tipps und dummen Kommentare ;)
Vielen Dank fürs Lesen
"Dumm ist der, der Dummes tut." - Mrs. Gump
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Sonnenblume10
Beiträge: 2947
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Kann ihn nicht vergessen seit 6 Jahren

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 18. Jun 2019, 13:57

Bobby41 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 07:42
nur vielleicht gibt es ja sowas wie Seelenverwandte...
Nein, gibt es nicht. Das ist nur ein Hilfskonstrukt für Menschen, die nicht los lassen können, weil sie auch nicht los lassen wollen. Und selbst wenn es so was wie Seelenverwandschaft gäbe, heißt das noch lange nicht, dass zwei eine Beziehung führen können. Seelenverwandtheit bedeutet meist, dass die inneren Probleme der beiden Personen ähnlich sind und sie sich daher ähnlich scheinbar ähnlich fühlen, so als würde sie was Besonderes miteinander verbinden. Zwei Lahme können aber dann doch nicht miteinander gehen.

Du fühlst Dich seelenverwandt und er antwortet nicht. Daran siehst, Du, wie er das Thema der "Seelenverwandschaft" sieht. Also ist es wohl doch keine Seelenverwandschaft, sondern nur eine, die Du Dir einbildest.

Sorry für den dummen Kommentar!

Sonnenblume

Bobby41
Beiträge: 545
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: Kann ihn nicht vergessen seit 6 Jahren

Beitrag von Bobby41 » Di 18. Jun 2019, 15:36

Sonnenblume10 hat geschrieben:
Di 18. Jun 2019, 13:57
Bobby41 hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 07:42
nur vielleicht gibt es ja sowas wie Seelenverwandte...
hab ich gar nicht gesagt ... aber die Urheberin ist eh schon wieder verschwunden.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast