wir hatten auch schon paar mal was miteinander und ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe aber dann hat er gesagt das er mich nicht liebt und nur mit mir befreundet sein.
vor kurzem waren wir wieder sehr gut befreundet also besser als sonst und er hat mir jeden tag sms geschrieben, ich hab ihm wieder gesagt das ich ihn immernoch liebe. dann ist er zu mir gefahren und es war alles ganz schön und dann aber plötzlich hat er sich immer weniger bei mir gemeldet und mir kaum noch zurückgeschrieben.
dann haben wir miteinander gechattet und uns eig wieder ganz gut verstanden aber dann hat er gesagt das er mich nicht liebt und immernoch nur mit mir befreundet sein will

dann hat er nicht mehr auf meine sms geantwortet und gemeint er will nich immer schreiben und wenn ich enttäuscht war und ihm das gesagt hab dann hat er mich geschimpft von wegen ich soll keine scheiße schreiben sonst will er keine freundschaft mehr..

natürlich hab ich ihm dann nicht mehr geschrieben aber immer wenn wir uns sehn weil wir mit unseren freunden zusammen sind dann schaut er mich dauernd an.
manchmal verlier ich die geduld und schimpf ihn weil er so gemein ist und sich nur meldet wenn er was will bzw wenn ich so tu als würde er mir am a... vorbei gehn... wir haben deswegen schon oft gestritten aber immer wieder wenn ich ihn ne weile in ruhe lass und er mich dann wieder sieht dann hängt er wieder an mir dran und will unbedingt mit mir irgendwo alleine sein und mich besuchen...
danach streiten wir wieder weil er wieder ne weile keinen großen kontakt will und ich sauer und enttäuscht bin und dann geht das ganze wieder von vorne los...
er ist mittendrin sowas von lieb und macht alles für mich und dann mittendrin ist er wieder ganz anders...
ich kann ihn einfach nicht vergessen das ganze geht jetzt schon so 2 jahre lang