Ich weiß nicht was ich tun soll

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
luckygirl252
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:37
Geschlecht:

Ich weiß nicht was ich tun soll

Beitrag von luckygirl252 » So 7. Jan 2018, 11:28

Ich habe jemanden kennengelernt. In dieser kurzen Zeit ist seine Mutter gestorben, er muss aus beruflichen Gründen nach Augsburg ziehen und dann gibt es da noch mich. Wir haben jeden Tag telefoniert sogar als er in Brasilien zur Beerdigung seiner Mutter war. Unsere Dates waren sehr schön. Ich weiß, das er einiges zu verarbeiten hat. Zumal er auch in seinem Job unzufrieden ist. Er hat mich in sein Leben eingeplant. Hat mir z.B. gesagt, dass er uns mir und meinem Kind Brasilien zeigen möchte etc. Jetzt schreiben wir jeden Tag. Er meldet sich bei mir. Ich habe ihn gesagt, dass er sich Zeit für sich nehmen soll. Wir haben uns jetzt nicht gesehen. Er sagt, dass er mich spüren will und dann schreibt er, das er realistisch ist und die Entfernung und er ja weg zieht. Ich finde ihn sehr ambivalent. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Beitrag von Gwen » So 7. Jan 2018, 18:52

Interessant ist, dass sich Todesfälle in Kennenlernphasen scheinbar häufen. Jedenfalls was das Internet betrifft.

Dass er weg zieht, weiß er schon länger.

Du hast ein doofes Gefühl und das hat seine Berechtigung. Denn an sich ist doch alles in Ordnung, er meldet sich. Aber Dir entgleitet da was und das fühlst Du genau.

Es gibt ähnliche Geschichten und überwiegend bleiben die Männer verschwunden, irgendwann.

Fernbeziehungen sind sehr schwierig. Sie kosten viel Zeit, Geld und Nerven. Spontanität gibt es nicht. Missverständnisse am Telefon etc. Freiwillig mache ich das nie wieder.

Überreden kannst Du ihn nicht. Mein Mann war Feuer und Flamme zu Beginn unserer Beziehung (250 km) und das sollte auch so sein. Meiner ist schon auch Eierkönig, aber das gab es zu Beginn nicht. Obwohl sein Hund 4 Wochen nach dem ersten Date gestorben ist und das hat ihn mehr mitgenommen als der kürzliche Tod seines Vaters.

Bleib da vorsichtig, irgendetwas warnt Dich. Und das ist gut so. Ich hab viele Frösche geküsst, ein Prinz ist meiner dann zwar auch nicht, aber er passt zu mir. Das kann dauern. Ich musste 47 werden und Probleme haben wir durchaus.

Was willst Du machen? Er meldet sich. Klar kannst Du mal nach einem Date fragen, aber übertreib es nicht und schau immer drauf, dass Du Dich nicht verlierst in der Geschichte.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

luckygirl252
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Jan 2018, 10:37
Geschlecht:

Re: Ich weiß nicht was ich tun soll

Beitrag von luckygirl252 » So 7. Jan 2018, 21:27

Das er weg zieht wusste er bevor wir uns trafen. Ums finanzielle geht es in diesem Punkt auch nicht.
Er hat nicht damit gerechnet, dass wir uns so super verstehen würden und da tatsächlich mehr draus werden könnte. Genau wie ich. Man szcht ja immer nach dem gewissen Haken. Den habe ich nicht gefunden. Nur ist jetzt alles anders. Ich war die ganze Zeit auch super entspannt. So entspannt wie nie. Das fehlt mir und dadurch renne ich ihn hinterher weil ich Antworten haben möchte. Die ich auch bekomme. Nur nicht auf alles.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast