ich bräuchte mal Meinungen zu folgender Thematik. Ich versuche, es kurz zu halten: Ich habe im Internet einen sehr netten, gutaussehenden Mann kennen gelernt. Wir trafen uns das erste Mal in einer Bar und verstanden uns auf Anhieb prima. Gleichzeitig sprühten die Funken! Ich hab sowas vorher noch nie erlebt. Wir waren ziemlich heiß aufeinander. Bis auf einen Abschiedskuss ist aber nichts passiert.
Gestern trafen wir auf seine Initiative uns wieder. Ich habe auf seine sms immer zeitverzögert geantwortet und immer mindestens einen Tag verstreichen lassen. Wollte nicht needy wirken. Haben uns dann beim Treffen super verstanden, uns gut unterhalten. Ich weiss, dass er schon einige Frauen hatte und sexuell recht offen ist. Bei mir ist es aber nicht anders. Ich empfand das nicht als Problem. Er machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er nur auf Sex hinaus sei redete von gemeinsamer Zukunft und wie ähnlich wir uns doch sind... Es kommt, was kommen muss: Wir landeten in der Kiste!
Heute morgen schrieb er mir direkt eine sms. Wie schön er den Abend fand, schicke tausend Küsse und wünschte mir einen schönen Tag. Jedoch keine Frage, wann wir uns denn wiedersehen.
Ich antwortete freundlich, aber nicht "zu fröhlich" , dass mir der Abend auch gut gefallen hat und ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Eben schrieb er zurück, dass er sich in meiner Gegenwart auch sehr wohl gefühlt hat. Und jetzt der Grund, weswegen ich hier überhaupt schreibe: Er wünschte mir viel Erfolg für ein berufliches Projekt. Dieses steht aber erst in einem Monat an! AUTSCH! Dazu wünschte er mir noch einen schönen Abend. Eine Anfrage wegen Date kam wieder nicht.
Nun mache ich mir natürlich die üblichen Gedanken: Zu schneller Sex, wars das jetzt für ihn?

Wie seht ihr die Situation? Hoffnungslos? Oder mache ich mir zu viele Gedanken?
Und überhaupt: Wie soll ich denn nun reagieren? Oder melde ich mich einfach gar nicht, bis er es tut?
Fragen über Fragen. Bin für jede Meinung und jeden Rat dankbar.
So ein Mist....