ich probiere mich kurz zu fassen. Vor über 3 Wochen habe ich (25) einen tollen Mann (26) kennen gelernt. Auf Anhieb verstanden, fast täglich geschrieben, oft telefoniert. Ein schöner Ausflug als 1. Date nach 3 Wochen Kontakt, sogar mit Händchen halten (zuerst. Dann gab er Preis, er sei gerade frisch aus einer Beziehung und mag sich nicht direkt in eine neue Beziehung stürzen und alles langsam angehen lassen. Okay, dachte ich. Übersetzt: Er will mich nicht. )Er wollte meine Hand wieder nehmen, aber ich zog sie dann weg, weil, ach, ich weiß nicht... Er meinte daraufhin, ich würde das falsch verstehen. Wir haben es so jm Raum stehen lassenPaar Minuten seltsame Stimmung, dann alles locker und es ging ein toller Restaurantbesuch nach. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen nàchstes Jahr in den Urlaub fahren, was ich mit mal schauen beantwortete. Abends noch die Nachricht wie toll es war, wie schön das Gefühl mich in den Armen zu halten. Die Stimmung war bis auf diese 5min super. Fuer mich ein fast perfektes Date.

Date 2 war gleich am Tag darauf. Wir gingen auf eine Feier. Die Musik hat gewummst, man konnte sich nur wie Ommas anschreien und demnach kaum unterhalten. Zu ihm gedüselt, um mein Auto zu holen. Er fragte, ob ich spontan noch bei ihm einen Film schauen mag. Gesagt, getan. Aneinandergekuschelt haben wir den Film angesehen. Es war super schön. Aber ich war verunsichert, weil er ja meinte, er mag nichts Neues und wenn dann langsam. War also etwas ueberfordert mit der Nàhe, fand sie aber sehr schön. Gestreichelt und Hàndchen gehalten. Mehr lief nicht. Am liebsten wäre er so eingeschlafen, wie er meinte, aber ich musste Heim wegen meinen Haustieren. Er hat nichtmal viel auf den Film geachtet, als ich zwischendurch fragte: "Wie findest du den Film?" Geschmunzelt hatte ich, weil er offensichtlich von mir abgelenkt war. Happyyy.

Obwohl er so müde war, brachte er mich noch zum Auto. Mit Wangenkuss haben wir uns verabschiedet. Date 3 (Ausflug & Kochen) wurde für 2 Tage spaeter ausgemacht.
Am Tag des Dates frueh eine Absage, es müsse noch jemanden bei XY unterstützen. Die Absage hat mich geknickt, sodass ich "Oh, okay, hab verstanden

"Hey!
Uff. Mist, Mist, Mist! So viel Gesàuselt. War das mein Genickbruch? Es herrscht seit 3 Tagen Funkstille. Ich melde mich nicht, aber ich werd damit irgendwie nicht fertig. Es gibt sooo viele Mànner. Aber ich möchte gerne diesen Kandidaten weiterhin treffen und besser kennen lernen, weil ich ihn arg mag.
Rat? Einschàtzungen?
PS: Das klingt schräg, aber jetzt öfter gehört: Stimmt es, dass man mit seiner Denkweise Dinge beeinflussen kann? Angenommen, ich seh die Sache nicht eng und denke:"Er meldet sich schon." Naja, denke eher nicht, aber nicht traurig rumzuhaengen waer wohl allgemein gut.