Hmmmmm, aber er verhält sich so merkwürdig ... einerseits zeigt er mir, dass er mich mag/gern hat, andererseits will er Single sein ...? ->Er meinte, dass er keine Lust habe, dass sich jemand in sein Leben einmischt, besonders nicht in sein Liebesleben, habe keine Lust auf Diskussionen, etc.
Und seine Regeln, weil sein Spiel? -> Das habe er überhaupt noch nicht bemerkt ....
Klar, mehr als zwei Treffen sind für ihn z.B. nicht drin .... -> Ja, weil er dann zu nichts mehr kommt.
Aber zusammen sein heißt ja nicht zwangsläufig, dass man "aufeinander" hockt. Man kann doch auch beieinander sein ... -> Ob ich denn kein Problem damit hätte, wenn er noch was arbeite und ich dann Fernseh schaue oder sowas ...?
Nein, habe ich nicht, weil es ja meine Entscheidung ist, ob ich dann zu ihm komme und ob ich ggf frühzeitig wieder fahre.
Als ich dann gefahren bin kam noch mal die Frage nach dem nächsten Treffen ... Wann ich es denn möchte .... morgen, Freitag, Samstag, Sonntag ...? -> Ich meinte "an allen Tagen ..."
Darüber wollte er mal schlafen ....
Gestern habe ich abends geschrieben, dass ich ihm gutes Gelingen bei seinem "Kram" wünsche und nun mit den Kids ne DVD schaue. Und irgendwann stand er dann bei mir im Haus (die Terrassentür stand noch auf) ....

Die sms, die er vorher geschrieben hatte, hatte ich nicht gelesen. Ich habe mich ehrlich gefreut, ihm das auch gesagt. Auch heute morgen nochmal, worauf er meinte "Ja, ne!"
Nun warte ich mal ab, ob er auf diesem Weg weiter geht.
Tja und der andere Typ ... irgendwie ist das alles megaseltsam .... wir hatten uns ja letztens auf nen Kaffee getroffen und danach schrieb er, wie toll ich wäre, sexy, etc. (hört man als Frau ja gerne). Aber das hörte irgendwie gar nicht mehr auf ... zwischen den Zeilen gab er mir zu verstehen, dass er mit mir ins Bett wollte ("Mit meiner LAG ist schon so lange Sendepause ..."). Hallo? Ich bin nicht auf der Suche nach ner schnellen Nummer ...!!! Habe das ganze Thema erstmal "umschriebend" übergangen, worauf er nun etwas angeknatscht meint, dass wir mal Pause machen sollen. Er fühle sich von mir so ausgequetscht .... Na klar, habe ich gefragt, was er von mir will, wenn er gebunden ist ... ich gehe ja nicht mit jedem Ixbeliebigen ins Bett ... und auch nicht, wenn jemand noch gebunden ist .... und überhaupt will ich denjenigen erstmal etwas (mehr) kennenlernen ....
Man, man, man ... eigentlich hatte ich gedacht, dass er ein netter Typ sei - wenn auch nicht mein Typ Mann (aber vielleicht hätte ich ja auch noch meine Meinung geändert ...., wer weiß ....?) ... hatten zwischendurch echt nette Mail-Gespräche ... Nun ja, dann soll er seine Pause haben .... Entweder meldet er sich wieder oder halt nicht ...