für Beziehung noch nicht bereit

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
diePat
Re: für Beziehung noch nicht bereit

Beitrag von diePat » Di 29. Mai 2012, 15:00

Nee, andere Männer kommen nicht vor. Ich habe ja letzten Samstag gemerkt, wie er auf meine Mail, in der ich schrieb, dass ich Freitag ne Verabredung hatte, reagiert hat: " wäre schade, wenn Du einen anderen Mann kennenlernst ...". Ich habe das einfach mal so stehen gelassen (es war mein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen mit ner Freundin). Ich treffe mich auch nicht mit anderen Männern. Meine abendliche Woche ist recht profan gefüllt: Küche ausmisten und putzen, mit der Nachbarin auf nen Bier treffen, Mädelabend und mit der besagten Freundin treffen. Ich plane erst mal bis Freitag, denn ich würde ihn schon am Samstag gerne wieder sehen. ABER ich spreche das nicht an! Und wenn er nach nem Treffen fragt, dann entscheide ich die Uhrzeit (ist eh bis jetzt immer frühestens ab 19 Uhr gewesen).
Ja, ich kann auch ohne ihn, konnte ich die letzten Wochen ja auch ;)

Klar, wenn, müssen wir mit "den Waffen einer Frau" kämpfen :D, was Männer ja meistens nicht realisieren.

Mal sehen, wie er bis zum WE reagiert. Ich werde es berichten.

Hmmmm ... vielleicht sollte ich das Ganze auch mal gedanklich abhaken ...? Nee, soweit bin ich noch nicht. Noch sehe ich Licht am Ende des Tunnels ;)

Lieben Gruß
Pat

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Di 29. Mai 2012, 15:22

Hehe, ja das ist das fatale, wir wollen sie ja treffen....aber wir sollten nicht immer parat sein...also mal ne weile ohne deinen Kerl würde IHM guttun...aber ich kann dich voll verstehen, dass du dich nach ihm sehnst und dich am We treffen willst...aber das ist leider das gleiche Muster..er hat da Zeit und du willst ihn sehen..tja...Pause wie gesagt täte IHM nicht schaden...Wenn du so zuufällig keine Zeit hast dieses WE...naja mußt du wissen wie du das managest.

Ausmisten? Du hast Pferde?...das ist toll ich bin auch Reiterin...na dann solltest du ja mit deiner Zeit ohne ihn was anfangen können..

Ich finde deine Situation äußerst spannend...und ich bin neugierig wie es bei euch weitergeht..

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

diePat

Beitrag von diePat » Di 29. Mai 2012, 17:34

Ich finde meine Situation auch äußerst spannend :lol:

Gut, am WE würde ich ihn gerne sehen, aber ich habe ja immer noch die Möglichkeit, das Treffen auf den anderen Tag zu legen (er sagt "SA", ich sage "nee, geht nicht, schon was vor, lieber SO).
Das mit der Zeit ist sehr beschränkt. Im Endeffekt haben wir ja nur 4 Tage, an denen wir uns sehen können (sonst ist sein Kind ja bei ihm). Hmmmmm, eigentlich hast Du recht, IHM würde ein Nicht-Treffen gut tun .... mir auch? ..... vielleicht ja, vielleicht nein ... MIR würde es auf jeden Fall sehr schwer fallen, was ich mal mit nicht gut tun benennen würde .... ;)

Nee, ich habe keine Pferde :D . Ich entmülle meine Küche, befreie sie vom Geist meines Ex. Das ist jetzt dringend mal nach 8 Monaten notwendig!
Mit meiner Zeit kann ich schon was anfangen - habe statt Pferde 2 Kinder ;)

Lieben Gruß
Pat

jane71

Beitrag von jane71 » Di 29. Mai 2012, 22:04

hey du
hast du im ratgeber nicht gelesen dass eine frau nicht fragt "WORAN SIE IST????? " das tut nur weh wenn ein mann dann so rum quengelt da dreht sich mein magen rum was der so sagt. :lol:
RÜCKZUG........... :roll:

diePat

Beitrag von diePat » Mi 30. Mai 2012, 00:06

So, ich hatte heute nur eine kurze Mail geschrieben, von wegen Küche ausgemistet und so. Seine Mail kam ca 15 min später: Wow, ich bin begeistert!" Ich habe dann meinen Abend nett bei meiner Nachbarin verbracht und vorhin die nächste Mail gelesen: u.a. Treffen am Samstag? Da ich morgen einen gaaaanz langen Tag habe ;) , werde ich erst am Abend mal antworten und dann auch nur erzählen, was ich so gemacht habe und noch machen werde. Mal sehen, ob/wann er das Treffen wieder anspricht .... hach, und ICH entscheide dann, ob und wann ich darauf antworte und ob und wann ich das treffen denn nun will (ja ... ich müsste schreiben "wann ich das treffen will" ....)

Lieben Gruß
Pat

jane71

Beitrag von jane71 » Mi 30. Mai 2012, 07:41

ich glube nicht dass du es verstanden hast was wir dir hier sagen wollen. 8-)

Penthesilea

Beitrag von Penthesilea » Mi 30. Mai 2012, 10:44

Ehrlich gesagt springt mir deine Euphorie durch den Bildschirm entgegen Chrissy. Ich kann dich verstehen, dass du ihn unbedingt sehen möchtest und ihr nur wenig Zeit habt. Aber die Zeit beschränkt sich ja nicht nur auf diese Woche. Das Jahr hat 52 Wochen oder? ;-) Du machst es ihm grad wieder zu einfach. Du funktionierst sehr bequem für ihn. Und als bequeme Lebensabschnittspartnerin sieht er dich auch...tja...

Soll ich mal ehrlich sein? Du solltest ihn diese We garnicht treffen....das kann auch noch ne Woche warten....oder zwei....damit der mal was merkt. Der merkt nämlich grad noch gaaaarnichts...

Aber deine Entscheidung...

LG

Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!

Jazzmin

Beitrag von Jazzmin » Mi 30. Mai 2012, 12:46

Hi Pat...
so hab mir jetzt in einer Vorlesung die Arbeit gemacht und alles gelesen :))
ALSOOOOOO meine ehrliche Meinung: du hast die Zügel grad in der Hand ;) das, was du momentan machen musst, ist es, dich interessanter zu machen!!! Wie machst du das? Ja die Pen hat total recht.. hier läuft alles nach deinem Plan, DU bist das WICHTIGSTE.. es geht wann du zeit hast, wie und woo... entweder er richtet sich danach oder halt nicht.. dann sieht er dich halt erst 2 wochen später.. damit wird er nicht leben können.. Männer können mit dem Gefühl, dass sie sich unwichtig vorkommen nicht leben.. und das löst ein Kampfgefühl in ihm aus... du musst ihm das Gefühl geben, dass er unwichtig... also nicht unwichtig wortwörtlich,.. sonst lässt er ab.. aber halt nebenwichtig ist... und wenn er dieses Gefühl hat.. dann kannst du deinen Triuph feiern.. dann wird er versuchen wichtig zu werden... also mein bester Tipp: SEI EGOISTISCH... auch wenn du darunter sehnsüchtig leidest ;) ein anderer wird später noch sehnsüchtiger leiden ;)

jooo... und so nebenbei denke ich mir, warum hab ich das bei meinem typen nicht auch so gemacht und der heulkrampf kommt schon hoch :(

aber ich knuddel dich ganz fest.. du bist stark ;) das ergebnis wird dich immer mehr stärken, vertrau mir ;)

diePat

Beitrag von diePat » Mi 30. Mai 2012, 13:19

Ich danke Euch.
Ja, ich werde mir mal Zeit lassen, seine Frage wegen dem WE zu beantworten. Nur schön kurze Mails, die zum einen erst extrem spät von mir verschickt werden und zum anderen kurz und knapp erzählt, was ich so gemacht/noch vorhabe.
Das habe ich ja gestern Abend schon gemacht - und siehe da ... seine zwei Mails waren schon mal etwas anders als die davor .... und ER hat gestern schon nach dem nächsten Treffen gefragt .... ich denke, dass es anfängt zu klickern .... noch rollen die Kugeln nicht, aber die eine oder andere hat schon mal ne Umdrehung gemacht ;) .
Am Freitag werde ich mich dann entscheiden, ob ich ihn sehen will oder nicht. Ich weiß noch nicht, wovon ich das abhängig machen werde, aber ich glaube, ich werde es dann intuitiv wissen.
Ich fühle mich gerade recht gut :D

Lieben Gruß
Pat

jane71

Beitrag von jane71 » Mi 30. Mai 2012, 14:32

ich glaube du brauchst ewig lange bis du des begreifst :)

Antworten